Toller Punkt für den BHC - Glückwunsch
Beiträge von oko
-
-
Nicht zu vergessen die SG Pforzheim-Eutingen!

Wie konnte ich nur

-
Ich kann die großen Felsbrocken bis hier her hören, die jedem HBW Fan mit lautem Plums vom Herzen fallen. Abwarten, was die andren machen. Fernduell ggf.um die Tordifferenz.
Oh ja, aber sowas von!
-
Glückwunsch zu der Verpflichtung - da bekommt ihr nen Guten
Tim Grüner wechselt im Sommer zum DRHV - Handball-PapstDer Dessau-Roßlauer HV treibt seine Personalplanungen für die kommende Spielzeit weiter voran und hat sich die Dienste von Tim Grüner gesichert. Derhandballpapst.de -
Stell dir mal vor der TVB wäre ein Kandidat für die Top5 in der Liga, da wäre die Bude sicherlich sehr gut gefüllt und auch die Stimmung würde steigen
Klar, das würde sicher einiges Bewegen in Stuttgart! Auf dem aktuellen, bzw. einem Mittelfeldplatz ist der TvB aber kein großes Thema in Stuttgart, dementsprechend ist die Zuschauerresonanz
-
Man sollte einem Trainer auch Zeit geben und nicht panisch wechseln.
Wenn du nach 7 Monaten aber auf nem Abstiegsrang und damit schlechter da stehst, als zu dem Zeitpunkt als man dich verpflichtet hatte, bzw. als du am Saisonende platziert warst, dazu aus meiner Sicht keine Entwicklung sichtbar ist, dann wird es eben schwer mit weiter „Zeit geben“
-
Es geht schon aufwärts, aber für ne Stadt mit 600k Einwohnern und 2,8 mio im Metropolenraum darf es langfristig eigentlich kein Problem sein, diese vergleichsweise kleine Halle zu füllen. Das geht nicht von heute auf gleich, aber der Anspruch muss es schon sein, hier zeitnah auch an einem Wochentag den Schuppen randvoll zu haben.
Mit Misha kam jetzt etwas bling bling, das dürfte helfen.
Naja, theoretisch hast du recht - praktisch reden wir aber eben nicht von einem Verein aus Stuttgart, sondern vom TV Bittenfeld aus dem Landkreis Waiblingen - und das macht eben einen erheblichen Unterschied. Die eingefleischte Fan-Base ist in einer signifikanten Größenordnung beim TVB schlichtweg nicht vorhanden. Dazu kommt, dass Stuttgart selber extrem stark Fussball (VfB und Kickers) geprägt ist und das sogenannte Einzugsgebiet, seine eigenen Handballvereine hat. Darüber hinaus liegen im direkten Umkreis die Erst- / Zweitligisten Göppingen und Bietigheim, dazu in 70 KM Balingen und 130 KM Entfernung Mannheim - da fährt niemand zum TvB Stuttgart um Handball zu schauen
-
Nach der unnötigen und ärgerlichen Niederlage am vergangenen Wochenende in Dormagen müssen nun am Freitag daheim gegen Krefeld 2 Punkte her. HBW ist natürlich klarer Favorit, unterschätzen darf man den Aufsteiger aber nicht. Huber wird nach seiner langen Verletzungspause wieder mit dabei sein
Vorbericht - HBW Balingen-Weilstettenwww.h-bw.de -
-
Will sagen: an denen hat es nicht gelegen
Natürlich nicht - Gute Leistung der Schiris
-
Glückwunsch an den TBV - Stark!!!
-
In meinen Augen liegt der TVB komplett im Soll und da brennt auch bei einer Niederlage kein "Baum". Man hatte viele Verletzte und die absoluten Musspunkte wurden geholt.
Meine Aussage bezog sich ja auf HSG

-
Martin Strobel wird Co-Trainer in Los Angeles
Comeback von HBW-Legende: Martin Strobel hat einen neuen Verein – in den USAPaukenschlag im Handball: HBW-Legende Martin Strobel wechselt in die USA. In Los Angeles wird er Co-Trainer – auch ein Comeback als Spieler ist möglich.www.schwarzwaelder-bote.de -
Alles anzeigen
Beide Vereine haben sich langfristig auf der Trainerposition und im Spielerpotential anders aufgestellt und werden das nicht nach kurzer Zeit und schon gar nicht nach einem verlorenen, zugegeben wichtigen Spiel, umschmeißen.
Sie werden "Ruhe bewahren" und sich schrittweise entwickeln.
Was sollten denn beide Mannschaften auch anderes machen. Den Trainer entlassen und die halbe Mannschaft gleich mit? Beide Mannschaften sind aus meiner Sicht für den Trainer zusammengestellt und da wird das Konzept nicht nach einer Niederlage in einem wichtigen Spiel in den Wind geschlagen. So "dicke" haben es beide Vereine nicht.
Deshalb ist das aus meiner Sicht Blödsinn mit dem brennenden Baum.
Dürft ihr gerne anders sehen, aber für mich ist die Aussage Blödsinn, im Sinne von "Unsinn" / "törichtes Reden"
Danke für deine Erklärung!
Wir missverstehen uns hoffentlich nicht - ICH rede von Wetzlar und nicht von Stuttgart.
Verliert Wetzlar in Stuttgart, brennt der Baum zum Nikolaus
Ich wünsche der HSG Wetzlar, dass diese Haltung „Sie werden "Ruhe bewahren" und sich schrittweise entwickeln“ durchgezogen wird, ich glaube aber ohne kurzfristige Punkte nicht daran. Man steht auf einem Abstiegsplatz und braucht dringend jeden Punkt - somit ist ein Sieg gegen Stuttgart quasi Pflicht. Ich kann unter Ilic bislang leider keine nachhaltige positive Entwicklung feststellen, ganz im Gegenteil, man ist abgestürzt und steckt mit nur 5 Punkten ganz tief im Abstiegskampf. Sollte da gegen Stuttgart, bzw. in den nächsten paar Spielen nicht signifikant Punkte dazukommen, dann muss aus meiner Sicht der Verein handeln und dann war es das meiner Meinung nach mit Ilic, spätestens zur Winterpause
-
Die Aussage mit dem brennenden Baum.
Was soll da denn sonst los sein, wenn man gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten verliert - Friede, Freude Eierkuchen?
-
Das ist doch "Blödsinn".
Was ist Blödsinn?
-
Der wäre schon Bombe für Leipzig

-
Übrigens - beim Heimspiel am Freitag gibt es Freibier

-
Das haben beide definitiv verdient.
Nur frage ich mich ob man wirklich in die erste Liga will..
Man will - aber nur unter wirtschaftlich kontrollierten Bedingungen - also nicht um jeden Preis! Finde ich vernünftig
-
Wente und Dayan bleiben beim HBW