Was macht eigentlich Benny Herth?
Beiträge von oko
-
-
Ein Spiel der Kategorie "Not gegen Elend"...ein wirklich sehr schwaches Spiel, insbesondere der HBW konnte daheim heute leider nicht überzeugen. Immer dann, wenn der HBW schnorkellos, direkt und mit Druck aufs Tor spielte klappte es ganz gut...leider war das nur selten der Fall und der HBW spielte meist nur den Ball hin und her, traf falsche Entscheidungen und nutzte seine Chancen nicht! Wenn das heute Gezeigte, wie auch schon letzte Woch gegen Wetzlar, die Leistungsfähigkeit des HBW in dieser Saison darstellt, dann sind wir zusammen mit dem BHC ganz klare Absteiger! Sehe aktuell in den kommenden Spielen der nächsten Wochen keine Chance auf Punkte...da bräuchte es echt ein Wunder!
Was ich immer noch nicht verstehe ist die neue Regel, bzw. Auslegung beim Zeitspiel! Jedes Schirigespann hält an den 6 Pässen fest...vollkommen egal wie lange oder unmotiviert ein Angriff vorgetragen wird...somit dauert ein Angriff unter Zeitspiel teils 2 Min lang...war das der Sinn der Regeländerung?
-
Glückwunsch an die HSG zum Sieg...haben dem THW ja auch schon 3x Punkte abgeknöpft, ist ein tolles Gefühl

-
-
Was ich sehr gut fand ist, dass es ruckelfrei über die YouTube-App auf einem 50-Zoll-Smart-TV lief. Gestochen scharf. Wirklich super.
Stimmt, die Bildqualität war super und ich hatte kein "freezen" des Bildes...das ist bei dem Stream von Sport1 gerne auch mal nicht so!
-
Überraschend klarer Sieg von Leipzig, bzw. deutliche Klatsche mit 9 Toren des BHC! Leipzig so gut, oder BHC so schlecht?
So ist den Leibzigern wenigstens das "BUH" erspart geblieben
-
Der Stream war echt gut, jetzt noch Spielstand/ Spielzeit und etwas weniger Aufnahmen seitlich vom Tor dann ist er echt klasse!
Kein tolles Spiel, beide Teams noch mit Luft nach oben. HBW ohne 7 Spieler angetreten, da war dann einfach auch nicht mehr möglich, verdienter Sieg des VFL.
Hoffe das am nächsten Samstag daheim gegen Wetzlar manch einer der Verletzten wieder spielen kann... -
HBW musste mit nur 12 Spielern, davon 2 aus der 3. Liga nach Gummersbach reisen, Pommes nun auch ausgefallen. Im Normalfall kann das so dann wohl leider nix werden...
-
Kann gar nicht so sein - hast du den von mir verlinkten Beitrag mal gelesen?1. Lagerbäck übernahm am 14. Oktober 2011 die Isländische Nationalmannschaft, das youtube Video von Hansa Rostock, dass in meinem Link zu finden ist, stammt jedoch vom 10.4.2011 - also ein halbes Jahr früher.
2. Außerdem gibt selbst der Präsident des Isländischen Fußballverbands zu, dass sie es von den Polnischen Handballfans in 2007 übernommen haben
3. Die wahre Quelle ist auch angegeben: nämlich der Film "300"Also alles vor Oktober 2011
So hat halt jeder seine Quellen denen er vertraut, somit kann jeder glauben was er mag!
Egal wie und wann, bekannt wurde es durch die Isländer an der EM und diese haben sich schon über die Franzosen geärgert und darum gebeten es nicht nachzumachen.Nachmachen kann und darf das "Huh" jeder, dafür braucht es keinen Aron und keinen BHC. Ich persönlich finde es lächerlich vom BHC dies zu kopieren und es nachzumachen...andere Meinungen sind natürlich erlaubt!
-
Liebe Handballecke,
vielen Dank für die polarisierte Diskussion. Wie bereits geschrieben haben wir zwei Isländer (Gustavsson und Arnor Gunnarson) im Kader, die dieses Ritual 'mitgebracht' haben. Und da man sich ja offensichtlich nichtmals einig ist, wo dieses Ritual herkommt, bitte ich einfach darum, nichts von "steht nur XY zu" oder ähnlichem zu proklamieren. Ich wüsste nicht, dass es ein Patent auf diese Form des Jubels gibt.Natürlich steht jedem von euch zu, seine eigene Meinung zu haben, genauso wie ich eine Meinung zu dem Namen 'Gallier von der Alb' von Balingen oder anderen Ritualen (zum Beispiel dem gellenden Auspfeifen des Gegners in Eisenach) meine Meinung habe. Wenn es euch gefällt, was sich der BHC da hat einfallen lassen, gut, wenn es euch nicht gefällt, auch in Ordnung.
Ach, es wird einfach Zeit, dass die Saison losgeht und wir endlich wieder über Handball reden...
Ihr habt natürlich das Recht das "HUH" nachzumachen so oft ihr wollt, so wie jedes andere Team dieses Recht auch hat, vollkommen egal ob da 0,1,2, 3 oder wieviel auch immer an Isländer im Team sind...lächerlich bleibt es trotzdem! Das isländische Fußballteam hat an der EM die Franzosen gebeten das "HUH" zu unterlassen, das sollte auch vom BHC respektiert werden. Durch den BHC wird aus dem tollen HUH-Ritual der Isländer, meiner Meinung nach nichts anderes als ein peinlicher Schmusekätzchen BUH-GAG.
-
"
Mein Statement war ironisch gemeint und sollte nur verdeutlichen, dass solche Sachen immer einen Ursprung haben und die meisten Dinge, die wir machen, um unsere Mannschaften anzufeuern, ihrne Urspung ganz woanders haben. Deshalb ist das Argument, dass die Isländer es erfunden haben, für mich kein Argument, dass es andere nicht auch tun dürfen."Dürfen" tut es sowieso jeder...da brauche ich keine Genehmigung von Aron und ich muss auch nicht der BHC sein!
Mag es Dir gefallen...ich persönlich finde es peinlich vom BHC und zeigt mir das sie wohl mangels eigener Kreativität sowas notwendig haben
-
Doch!
"Das Siegesritual hatte sich der Fanverband "Tolfan" (die Zwölf - für den zwölften Mann) ausgedacht, kurz nachdem Lars Lagerbäck 2011 die isländische Nationalelf als Trainer übernommen hatte."
-
Wie die Laola Welle von den Mexikanern geklaut wurde, genauso peinlich. Wo bleibt die Originalität?
Laola-Welle ist ein ziemlich unpassender Vergleich...denn die Wellen wird/soll von allen anwesenden Zuschauern, also Heim und Gast, in einem Stadion, als gemeinsame/verbindende allgemeine Stimmungsmache während dem Spiel praktiziert werden. Das "Huh" haben die Isländer 2011 als IHR Ritual zum Zeichen IHRES Sieges erfunden!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
-
Das war kein "einmaliger Ausrutscher": Das „HUH“ für die Bergischen Löwen
Ja ich befürchte tatsächlich, dass der BHC das durchziehen möchte! Ich persönlich empfinde es lächerlich vom BHC dies einfach von den Isländern zu klauen, der BHC hat mit dem "HUH" absolut nichts zu tun...Isländer haben viele Teams in ihren Reihen!
-
Trotzreaktion, oder Niedergeschlagenheit...bin auf die Reaktion des VFL nach dem überraschenden ausscheiden im Pokal gespannt.
Der HBW tat sich in seinem Spiel gegen Aue auch schwer, zeigte aber Moral und gewann nicht zuletzt durch einen tollen Hens und einem überragenden Strobel knapp. Bin mal mutig und tippe auf ein Unentschieden am Samstag
-
Gehe von einem knappen Sieg der Leipziger aus. Aber selbst wenn der BHC in Leipzig punkten sollte, so hoffe ich dass das gestrige "HUH" ein einmaliger Ausrutscher war. Man sollte den Fanruf den Teams lassen, denen er auch zusteht...und das sind ausschließlich isländische Teams...vom BHC finde ich das lächerlich und wird aus meiner Sicht zum "Buuuhhh"!
-
1. SG Flensburg-Handewitt
2. THW Kiel
3. Rhein-Neckar Löwen
4. Frisch Auf! Göppingen
5. SC Magdeburg
6. Berlin
7. Melsungen
8. VfL Gummersbach
9. TSV Hannover-Burgdorf
10. Wetzlar
11. TVB Stuttgart
12. DHfK Leipzig
13. HBW Balingen-Weilstetten
14. TBV Lemgo
15. Erlangen
16. Bergischer HC 06
17. GWD Minden
18. HSC 2000 Coburg -
Finde es schon witzig wie hier ohne jegliche Ahnung der tatsächlichen finanziellen Umstände einfach 15% Gehaltsverzicht in Raum geworfen wird...habt ihr das ausgewürfelt, oder einfach nur geraten?

Theoretisch kann ein Insolvenzverwalter Rechnungen anfechten, die bis zu 10 Jahre zurückliegen. Hierfür hat der Isoverwalter eine Frist von 3 Jahren, beginnend ab dem Zeitpunkt in dem ihm die Zahlung bekannt war...
-
Leipzig ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Verein sein dem der Hauptsponsor aus irgend welchen Gründen abhanden kommt. Wenn man nicht gerad eine Abhängigkeit vom Hauptsponsor hat wie der frühere H$V, dann führt das sehr wahrscheinlich zu ein paar Abstrichen im laufenden Spielbetrieb, aber sicher nicht zum Rückzug des Vereins aus der Liga.
-
Der HBW als Ober-Resteverwerter des HSVH. Damit muss ich mich erst einmal anfreunden. 
Sucht der HBW nicht auch noch einen neuen Premiumsponsor? Wir wäre es mit GHD?

Onkel Rudi steht glaub schon in den Startlöchern