Ellak hat schon vieles geschrieben, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Nur sehr ich das mit den Toren der Abgänge nicht so dramatisch. Wie oft hatten wir das schon und immer kamen dann andere Spieler die Verantwortung übernommen und Tore geworfen haben...von daher keine Panik!
Zum Spiel:
Prima THSV-Fans mit toller Stimmung die ganz klar 1.Liga tauglich sind!!!
Beim Team des THSV kommen mir da recht starke Zweifel. Zusammen mit dem Lübbecke der Vorrunde, war dies das schwächste Team welches ich diese Saison in Balingen gesehen habe. Der nur knappe Rückstand von Eisenach zur Halbzeit war eher einem nervösen HBW zu verdanken, der gute Chsncen nicht nutzen konnte. Dies änderte sich in der 2. Halbzeit und man hätte nie wirklich das Gefühl, dass Eisenach das Spirl noch drehen könnte. Zudem, austrainiert geht glaub ich anders...da kommt Eisenach spätestens ab Mitte 2. Hslbzeit schon auf dem Zahnfleisch daher, zu einem Zeitpunkt, wo die HBW-Spieler nochmals locker zulegen können. Auch von der Bank kam aus meiner Sicht kaum was...dieser Trsinerwechsel beim THSV ist aber mal komplett verpufft. Toll fand ich das es trotz der Tabellensituation jederzeit ein faires Spiel war, obwohl von beiden Seiten viel Kampf dabei war.
Für mich ist der THSV klarer Absteiger, wüsste nicht wo da noch Punkte herkommen sollen. Der HBW ist glaube ich nun aus dem Gröbsten raus und kann für Liga 1 planen...vielleicht lockt das nun doch noch manchen Spieler nach Balingen, der nur 1.Liga spielen will und deshalb bisher noch zurückhaltend war.
Tolle Stimmung in der Halle, toller Sieg...so darf es dann gegen Stuttgsrt und BHC weiter gehen