Olivier Nyokas verlässt zum Saisonende den HBW und wechselt nach Frankreich in die 1.Liga zum HBC Nantes
Beiträge von oko
-
-
HBW verpflichtet tschechischen Nationaltorhüter vom ASV Hamm
Neuverpflichtung Mrkva - HBW Balingen-Weilstetten - Gallier von der Alb
-
Die letzten 11 Minuten 1:7 verloren? Wow, da muss aber einiges schiefgelaufen sein bei der SG

-
Wenn der TuS gegen den THSV daheim gewinnt (wovon ich aktuell ausgehe), dann zeichnen sich für mich als Absteiger langsam klar der BHC und Eisenach ab, irgendwie bewegt sich dort seit einiger Zeit nichts mehr. Zudem haben BHC und Eisenach die meisten ihrer Spiele gegen potentielle Mitabsteiger noch auswärts, was natürlich ein klarer Nachteil ist! Trotzdem noch nichts entschieden, auch der HBW, Stuttgart, Lemgo und der TuS immer noch mit dabei in Sachen Abstieg, aber da hat man zumindest das Gefühl das sich was bewegt und gepunktet haben die letzen Spieltage auch fast alle von denen...
-
Eine aus meiner Sicht eine unterirrdische Leistung von Böhm. Was ist nur aus dem ehemaligen Leistungsträger geworden. Im Angriff ein Totalausfall, eine Abwehrarbeit ohne körperliche Spannung.
Na jetzt lass mal die Kirche im Dorf! Heute war seine Leistung nicht gut, aber soewas kommt halt vor, bei jedem Spieler...insgesamt war und ist Böhm diese Saison ein Leistungsträger
-
Habe noch nie ein solch schlechtes Spiel des HBW gegen eine klar favorisierte Mannschaft gesehen, bei dem am Ende dann doch noch 1 Punkt dabei heraus kommt, ja der HBW sogar noch die Chance zum Sieg hatte. Normalerweise muss der HBW das Spiel mit 4-5 Tore verlieren. Da der SCM aber heute nicht in der Lage war eine bessere Leistung als der HBW zu zeigen, konnten wir immer dran bleiben und haben zum Schluss dann noch verdient das Unentschieden geholt! Theuer, Vasilakis , Asanin und Nyokas heute richtig gut, Kunkel solide, Martin hatte nicht seinen besten Tag, Böhm heute leider ein Totalausfall und zu Krieg fehlen mir die Worte, mit 1. Liga hat das bei ihm echt nix zu tun!
Halle voll, Stimmung klasse, 1 Punkt gegen den SCM...alles gut

-
Vom Papier her ne klare Sache für den SCM. Allerdings hat Magdeburg diese Saison schon öfters geschwächelt und auch das Hinspiel hat der HBW nur knapp mit -1 verloren.
Hat der SCM einen schlechten Tag, dann ist für den HBW etwas möglich, ansonsten nicht... -
Also wenn ich an vergangene Vorfälle denke und dann solche Aktionen von Fans aus Minden sehe, dann kann ich auf GWD in der 1. Liga gerne verzichten...
https://www.facebook.com/itvcoburg/videos/10153889028841067/
-
Lemgo kann in der Porsche-Arena offensichtlich nicht gewinnen, da hat sich der Umzug für Bittenfeld nicht nur finanziell gelohnt! Der TBV wohl so langsam wieder dabei im Abstiegskampf...
-
Durch die vorhandene "Erweiterung" hat die WAH formal auf beiden Seiten eine Tribüne, daher gehe ich schwer davon aus das die HBL dem ThSV die WAH auch nochmals für die Saison 16/17 genehmigen wird, sofern die Eisenacher die 1.Liga halten sollten...denke an der Halle wird nächste Saison 1.Liga in Eisenach nicht scheitern...
-
So weit konnte ich mir das auch zusammen reimen. Der TBV als Zuschauermagnet ist mir aber neu bzw. in den letzen Jahren doch eher ungewöhnlich.
Wie viele Spiele tragen die Stuttgarter denn in der Posche-Arena aus und wieviele in der Scharrena?Da ist nichts ungewöhnliches dran, ist ein Abstiegsduell, welches die Fans interessiert! Eine volle Porschearena, ist von der Stimmung und von den Einnahmen her sicher ein Vorteil für Bittenfeld! Auch der HBW hat bei seinem Sieg gegen den TBV kurz vor Weihnachten 15 in der Porschearena gespielt...
Wo ist denn das Problem, bzw. was ist der Grund warum Du das hinterfragst?
-
Dann wird es Zeit

Und wieso eigentlich Porsche-Arena, was ist mit der Scharrena?
Porschearena ist halt deutlich größer, gegen den TBV wirds voll...
-
Wenn ich das richtig verstehe, dann war das ja richtig clever gemacht von Wandschneider.
Absolut! ...für den HBW war es prima

-
Rauchfuß hatte mit der Gelben Karte nichts zu tun! Der Schiri hat Wandschneider direkt Gelb gegeben und ist dann zum Sekretär um ihm mitzuteilen wem er Gelb gegeben hat und um noch etwas zu trinken! Die Gelbe Karte stand auch im Liveticker, wsrum die da nicht mehr aufgeführt wird kann ich nicht beurteilen! Wandschneiders Aktion, die mit Gelb geahndet wurde, hat das Zeitspirl aufgehoben, somit konnte der HBW die Zeit runter spielen...
-
Für mich ist das Spiel komplett offen, da ist für beide Teams alles möglich! Der TuS ist sicher nicht mehr mit dem Team 2015 zu vergleichen, gegen Hannover muss man erst mal ein Unentschieden holen...ein erstes Anzeichen von "Leben"! Der HBW DAHEIM mit gutem Trainereinstand gegen Wetzlar und sicher auch mit neuem Selbstbewusstsein...aber eben auswärts meist eine andere Mannschaft! Wird vermutlich auch wieder ein knappes, spannendes Spiel werden, welches sich in den letzten Minuten (Sekunden) entscheiden wird...
-
Bittenfeld hat sich gut verstärkt, ganz überraschend kam der Sieg nicht. Denke es werden, einschl. dem HBW, noch einige Teams in Stuttgart ordentlich Probleme bekommen! Ein Unentschieden wäre mir zwar lieber gewesen, aber so haben wir mit nun 3 Punkten, den Abstand zu den Abstiegsplätzen um 2 Punkte erhöht. Trotzdem, entschieden ist da unten noch lange nichts, denke das bleibt bis kurz vor Schluß offen...
-
Unentschieden wäre toll

-
Da kann sich die HSG bei ihrem Trainer bedanken, dass sie keine Möglichkeit mehr zum Gegenangriff hatten!
17 Sek vor Ende nimmt der HBW eine Auszeit, 1 Sek davor heben die Schiris die Hand für Zeitspiel. Somit müsste der HBW nach der Auszeit sofort abschließen und die HSG hätte noch ca. 10 Sek für einen Gegenangriff. Wandschneider stürmt aber lautstark in der Auszeit auf die Schiris los und erhält dafür die gelbe Karte, dadurch ist das Zeitspiel wieder aufgehoben und der HBW konnte die 17 Sek herunter spielen, bis Martin Strobel dann 5 Sek vor Ende den Siegteffer erzielte!
Auch wenn er knapp war, letztlich ein verdienter Sieg des HBW, da Balingen über weite Strecken das dominierende Team war.
Wie geil, 2 Punkte gegen den Abstieg und ein klasse Einstand für Bergemann

-
Alles anzeigen
little rick.......
ich hab meinen beitrag nun 3x durchgelesen, ich finde darin kein wort von "schadensersatz"- was du ja so großzügig
als deinen kleinen tip darstellst.und du kannst ruhig wesentlich mehr bewandert sein als alle anderen hier (mich eingeschlossen) , man merkt dann doch
deutlich das du vom weg abkommst wenn es um deinen verein geht .du magst ja sonst ein schlauer kerl sein, deine äusserungen im bezug auf eisenach sind leider oftmals sehr schlicht und fast
nur darum bemüht, jemanden der dort anderer meinung ist mit allen erdenklichen fadenscheinigen argumenten
totzuschlagen.
wenn du das bei deinem so erfolgreichen studium gelernt hast, dann gute nacht. und deine klienten mögen immer das
glück haben, dass du sie gnerell nur in sachen verteidigst, wo du 100% der gleichen meinung bist......eine frage hab ich noch....
du bist nicht evtl. der rechtsvertreter von eisenach in dem besagten fall.....?Jörn Riedenklau heißt der RA des ThSV jedenfalls im richtigen Leben...
-
Wer hat Angst vorm bösen Wolf(f)?
Der HBW sicher nicht, aber natürlich Respekt vor der Leistung von Wolff an der EM und der HSG in dieser Saison.
Die HSG kommt als Favorit nach Balingen, Geschenke werden aber nicht verteilt. Mit neuem Trainer, einem Europameister Strobel und mit neuem Selbstbewusstsein wird man versuchen Paroli zu bieten und die Punkte in Balingen zu halten. Bin gespannt was unser neuer Trainer alles umgestellt/verändert hat und wie sich dies auf das Spiel des HBW auswirkt. Stimmung ist garantiert, die Halle ist ausverkauft!