Beiträge von oko

besonders grossartig finde ich den Absatz

" Es geht vor allem darum,dass der Verein in den nächsten ein oder zwei Jahren auf eine Stufe gestellt wird,das er mit dem Geld auskommt,das er erwirtschaftet.DIESES ZIEL IST ETWAS ABSOLUT TOLLES.

Das was für die Mehrzahl aller Vereine völlig normal ist/normal sein muss,nämlich mit dem erwirtschafteten Geld auszukommen ist für den HSVH ein absolut tolles Ziel.

Na,ja ist ja auch ein absolut toller Saftladen.

Genau dieser Satz ist mir auch sofort ins Auge gestochen...bin ich absolut gleicher Meinung wie Du!

Obwohl geplant, werde ich am Sonntag nicht zum Spiel nach Hamburg reisen...nicht das ich noch durch den Kauf meiner Eintrittskarte versehentlich und unabsichtlich zur Rettung des H$V beitrage! Auch einen Kommentar zum Spiel werde ich mir ersparen, da dieser "Verein" zum wiederholten male aktiv eine Wettbewerbsverzerrung betreibt und dies für mich somit keine ehrliche sportliche Auseinandersetztung darstellt... :nein:

Ob der HBW für Davor Dominikovic was zahlen muss? Ob der HSVH dann wohl auch so lange auf sein Geld warten muss wie Holstebro?

Nein! Dominikovic war lange verletzt und musste vom H$V nicht bezahlt werden. Jetzt ist er wieder fit und wäre wieder auf der H$V-Gehaltsliste gestanden! Ihn durch die Weitergabe an den HBW da runter zu bekommen war die gewünschte Entlastung...ohne weitere Ablöse...

:D Der ist gut! :lol:

Nein, das Einzige, was einigermaßen Aussicht hat, dieses Dauer-Trauerspiel zu beenden ist der Fremdantrag eines Gläubigers auf Einleitung eines Insolvenzverfahrens. Dann müsste sich die HBL schon etwas Kreatives einfallen lassen, um dieses Strahlekraft-Konstrukt in der Liga zu halten. Doch die Aussicht, wenigstens einen Teil der Ablöse oder des Gehalts irgendwann mal -dank Rudis Gnaden- überwiesen zu bekommen, hält die Geschädigten von solch einer Aktion ab. Die Gefahr bei einer Insolvenz in die Röhre zu gucken und auf Kosten sitzen zu bleiben ist zu groß. Nur FA oder Sozialversicherungen kennen da kein Pardon, aber das weiß der GF auch.

Der Fremd-Insolvenzantrag ist das einzige vernünftige Mittel um das stümperhafte, finanzielle Gewurstle dort mal zu beenden. Da Rudi persönlich immer schön für die ganzen Verbindlichkeiten gebürgt hat, glaub ich nicht das der Verlust für die Gläubiger so groß wäre...

Ich war schon oft genug in Wetzlar als Gast und weiß das in so einer knappen, hitzigen Partie es in dort auch nicht "fairerer" zugeht und von Seiten der Zuschauer gefoulte Gästespieler auch ausgepfiffen werden..."war ja nur Schauspielerei"...also da brauchst Dich echt nicht beschweren!

Siegtreffer natürlich glücklich, aber eben dann auch den vermutlichen Stellungsfehler der Mauer clever genutzt....Glückwunsch an die HSG!

Erwarteter und verdienter Sieg der MT Melsungen, die gezeigt hat warum sie zurecht da oben in der Tabelle steht! Konstant starkes und diszipliniertes Spiel mit hoher Trefferquote der Gäste! HBW hat aus meiner Sicht gut gespielt, gekämpft und der MT ordentlich Paroli geboten, leider war der Gegner heute einfach zu stark! Auch wenn es sich bei 36 Gegentoren komisch anhört, mir hat die Abwehr mit Dominikovic gut gefallen...gegen ca. 10 Kontertoren nach Ballverlusten kann er aber auch nichts machen!

Ich war nicht dabei, aber auch auf Nachfrage heute habe ich nichts derartiges gehört!
    Es kommt fast jedes Mal ein oder mehrere Spieler des HBW in den Gästeblock bei Auswärtsspielen, man hat ein gutes Verhältnis und kennt sich. Auch das unserer Geschäftsführer Wolfgang Strobel in den Block kommt ist nichts außergewöhnliches. Ich weiß es nicht, kann mir aber einen Streit kaum vorstellen. Denke jedem HBW-Fan ist die aktuelle Personalsituation bewusst und auch das dabei so ein Ergebnis wie gestern dabei raus kommen kann...

Ne, Ne , mit Ironie hatte das nichts zu tun.

Ich erinnere mich nur ungern an Spiele, wo die Mannschaft als Favorit ins Spiel gegangen ist. Die Ausgänge deren Spiele kennen wir alle.
    Und auch wenn es momentan läuft, backe ich lieber immer noch kleine Brötchen. Bevor die Enttäuschung am Ende zu groß ist.

Allen Schwaben eine gute Anreise ins sonnige Mittelhessen :hi:

Ich kann Dich verstehen! Aber als Hamburger kennt man das mit dem "kleineren Brötchen backen" halt nicht, da denkt man in anderen Dimensionen...selbst wenn es dann mal mit der Bezahlung von EUR 25.000 nicht so klappt :D

Aus der A-Jugend sicher nicht, aber von der 2. Mannschaft auf jeden Fall, war schon im Pokalspiel gegen FAG so!
    Unter normalen Umständen sehe ich aktuell auf Grund der Wetzlarer Stärke und der Balinger Personalsituation keine Chance für den HBW...leider...

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Aber die Balinger Torhüter (oder war es die ganze Halbzeit nur einer?) kamen mir unterirdisch schlecht vor. Die Abwehr war ganz okay, immerhin bekamen die RNL zwei/drei mal passives Spiel angezeigt (und das auch, als sie noch nicht so weit vorne lagen). Viele Würfe der RNL-Rückraumer kamen mir nicht überragend gut geworfen vor. Naja, egal.

Dann hättest auch die 2. HZ schauen sollen!

In der ersten Halbzeit begann Johannessen, da er nicht viele Hände an den Ball bekam, kam dann Ristanovic, der es aber auch nicht besser machte...wobei die Abwehr beide schon ziemlich im Stich gelassen haben und die Wurfqualität der RNL sehr gut war.

in der 2. HZ kam dann wieder Johannessen, der einige Bälle hielt und auch einen 7m von Gensheimer entschärfen konnte. Wie gesagt, unter diesen Umständen des klar dominierenden Gegners, hat aus meiner Sicht der junge Schwede in der 2. HZ ganz gut gehalten!

ernüchternde 1. HZ gg. Löwen die nach Belieben dominieren

HBW Abwehr schwach ; Torhüter noch schwächer

sooooo geht gar nix.

Wenn Du das mit den Torhütern so siehst ok...unsern Neuzugang im Tor Peter Johannessen fand ich den Umständen entsprechend ganz gut, er hat einige weggenommen...das er sich in so einem Spiel nicht wirklich auszeichnen kann ist aber klar...