Der HBW trifft in der ersten Runde des DHB-Pokal auswärts auf den TV Grosswallstadt
Beiträge von oko
-
-
Der HBW testet am 29.07.26 in Burladingen gegen die HG Saarlouis (3. Liga)
-
Der HBW testet am 29.07.26 in Burladingen gegen die HG Saarlouis (3. Liga)
-
Findet in der letzten Woche der Saison 25/26 nochmals eine Entlassung statt?
-
Der THW Kiel hat die Freistellung von Jicha bestätigt, daher wurde er hier nun entfernt. Dafür wurde jetzt Borge Lund neu hinzugefügt. Führend in der Abstimmung sind aktuell die Trainer von Erlangen und Wetzlar
THW Kiel stellt seinen Cheftrainer Filip Jicha frei - THW HandballDer THW Kiel hat seinen Cheftrainer Filip Jicha freigestellt. Damit endet nach insgesamt 16 Jahren als Spieler und Trainer die Ära des Tschechen beim THW Kiel.thw-handball.de -
Nun ist es offiziell, Jicha ist raus
THW Kiel stellt seinen Cheftrainer Filip Jicha frei - THW HandballDer THW Kiel hat seinen Cheftrainer Filip Jicha freigestellt. Damit endet nach insgesamt 16 Jahren als Spieler und Trainer die Ära des Tschechen beim THW Kiel.thw-handball.de -
Habe es gesehen, wird bestimmt auch stimmen. Noch hat der THW aber nicht bestätigt
-
1. Spieltag Zuhause gegen Hamburg, da sind Punkte realistisch

Zumindest sind Punkte hier möglich, wie auch im Spiel danach in Eisenach. Wenn man einen vernünftigen Start hinlegen will, sollte man aus diesen ersten 6 Spielen 2-3 Punkte holen
-
Thread ist falsch eingeordnet. Bitte mal verschieben.
Nö, formal nicht
-
Eigentlich gehört der Thread doch jetzt in die HBL2
Ab 01.07.
-
Voraussichtlich die ersten Spiele des HBW in der 1. Bundesliga 26/27
1. Spieltag HBW vs HSV Hamburg
2. Spieltag ThSV Eisenach vs HBW
3. Spieltag HBW vs SC Magdeburg
4. Spieltag. Rhein-Neckar Löwen vs HBW
5. Spieltag. HBW vs TVB Stuttgart
6. Spieltag Füchse Berlin vs HBW
-
Dann kann die Verpflichtung ja nur gut werden
Wird sie auch
-
Glückwunsch TBV Lemgo zur Verpflichtung von Christian O'Sullivan vom SCM
-
Meine Leibspeise + Zwiebelrostbraten, als ich jobmässig mal in Stuttgart war.

Sehr lecker ♥️
-
Freundschaft!
"Haben Sie schon Spätzle probiert?"
"Nein, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel."

Bitte keine Scherze mit oder über „Spätzle“

-
Ich finde es gut, dass der EL-Sieger in der CL-Teilnehmen darf, wertet es den EL-Cup doch extrem auf. Wenn man überhaupt eine CL aufweicht und nicht nur Meister und ggf. Vizemeister teilnehmen lassen will, dann passt für mich der EL-Sieger besser, als der 3. der Liga. Generell würde ich es aber für richtig und angemessen halten, dass der EL-Sieger und der 3. der starken deutschen Bundesliga an der CL teilnahmeberechtigt sind. Maximal sollten es aber über diesen Weg nicht mehr als 4 deutsche Vertreter in der CL sein.
Stark, dass die MT 26/27 CL spielen wird

-
Erster Neuzugang für den Rückraum: Björn Zintel von der HSG Nordhorn
Gute Verpflichtung die dem TVE sicher weiterhelfen wird
-
Der HBW nimmt traditionell beim S-Cup in Altensteig teil. Dieser findet 2026 vom 07.-09. August statt. Mit dabei sind:
FAG, TVB, HCE, HBW, Elbflorenz, Bern und 2 Amateurmannschaften
-
Laut Handballbase steht Jicha vor dem aus. Er wäre der 5. Trainer der in der Saison 25/26 gehen müsste
-
Schade, kein deutscher CL-Sieger - dennoch kann sich die deutsche Bilanz mit Platz 2 (Berlin) und Platz 3 (Magdeburg) sehen lassen