Beiträge von oko

Auf der Homepage von Lübbecke wird auch diese Zuschauerzahl gemeldet. Die scheint zu stimmen. Damit blieben ca. 1.100 Plätze frei. Das erinnert mich an deren letzte Erstligasaison, wo es auch keine richtige Euphorie gab.

Na wenn dem so ist, finde ich das schon sehr "bescheiden"...vor allem bei dem riesen Theater welches da um die WAH als Heimspielstätte gemacht wurde! Wäre man in eine andere Halle gegangen so hätte man die geringe Zuschauerzahl der HBL in die Schuhe geschoben, so hat man nun keine Ausrede...die Euphorie scheint in Eisenach wohl doch nicht so groß zu sein wie immer dargestellt wurde. Da verwundert mich dann auch die Entscheidung von Sport1 nicht wirklich...

BigRick;
    Nein ihr hättet nichts umbauen müssen!!! IHR musstet nur gewisse Hallenbedingungen erfüllen, IHR hättet in eine andere Halle ausweichen, oder verzichten können...es war EURE Entscheidung den Weg mit dem Umbau zu gehen weil IHR unbedingt in der WAH spielen woltet....aber das willst DU einfach nicht verstehen, jammerst ständig hier rum und suchst andere Schuldige...ganz ehrlich, mich nervt DEIN rumgeheule und DEINE "Beratungsresistenz" tierisch an! Und DU willst Jurist sein?? ...na dann!!!

Durchaus möglich, dass die Lizenzrechte von Sport1 den MDR daran hindern..

Nein, die Lizenzrechte hindern die Übertragung durch einen 3. nur dann, wenn Sport1 selbst übertragen will! ...ansonsten steht die weitere Vermarktung des Spiels dem Heimverein offen. Der MDR dürfte also problemlos die Hinrundenheimspiele des ThSV übertragen. Aber vermutlich wird es auch dort an der notwendigen Quote fehlen...

Aus Balingen wird auch nur 1x übertragen...und? Für unsere Sponsoren ist nur eine einzige Übertragung sicher nicht ganz so schön, aber mir persönlich als Fan bringt eine Übertragung aus der eigenen Halle sowieso nichts...denn ich bin ja ganz klar live in der Halle, also was solls. Denke auch das Sport 1 das nicht nach Sympathie macht, sondern nach aus derer Sicht vorhandener Zuschauerattraktivität. Eine Auswahl die nicht immer stimmen muss, halte manch andere Begegnung für attraktiver, aber da gehen die Meinungen natürlich auch auseinander.

SQL
    [quote='exilberliner','index.php?page=Thread&postID=815161#post815161']Naja, er wird ja nur vertretungsweise engagiert - mal sehen, ob für 6 oder 12 Monate. In Balingen war das ja wohl auch so. Warum erhält er in letzter Zeit immer nur Aushilfsverträge?[/quote]

Gute Frage...glaube er hat einfach ein wenig Pech in diesem Punkt...er persönlich ist ein richtig guter und vielseitiger Spieler...Wünsche und hoffe für Ihn das es in Berlin dann vielleicht auch länger klappt!

Es ist ja nicht das erste mal das sich Herr G. im Ton vergreift. Als Manager des Gästeteams aus Leipzig ist er auch schon mich persönlich beim Spiel in Eisenach angegangen als er obendrein noch provozierend jedes Leipziger Foul feierte.
    Desweiteren finde ich die Nennung dieser Unterdeckung auch sehr gefährlich für den Verein immerhin hat man im Fall von Aivis stillschweigen vereinbart. Sollte diese Summe nun bei 150.000€ liegen wäre diese Absprache schon gebrochen.

Ihr regt Euch über Herrn G. auf? Ach ja stimmt, der ThSV ist ja für seine vorbildliche diplomatische Kommunikation bekannt :pillepalle:

Tolle Werbung von der Bild für ihre ehemalige Heimatstadt
    Man kann wie man hier sieht auch jeden Fortschritt totschreiben.

Legionator
    Wenn es für dich als HSV Fan sinnvoll ist negative Bild-Beiträge in der Handballecke zu veröffentlichen ist es dein Problem aber hilft dem Verein beim Neuafbau nicht wirklich und schürt nur das HSV Bashing.
    Dass der Verein seinen "Kostenapparat" um 50% reduzieren musste ist nichts neues und wird auch nicht innerhalb von 2 Monaten erledigt sein. :verbot:

Irgend etwas läuft glaub in der Denkweise der H$V- Fans nicht ganz rund, sowohl hier, wie auch in dem Facebook Forum "HSV Handball News"....anstatt zu hinterfragen wie es sein kann das man mit Gehaltszahlungen rückständig ist, regt man sich dort nur darüber auf das diese Info in die Öffentlichkeit kommt!

Fakt ist: Es ist nicht "normal" das Gehälter nicht, oder verspätet bezahlt werden...bei KEINEM Verein und auch sonst bei KEINEM Arbeitgeber...das hat dann auch nichts mit totschreiben zu tun und ist schon gar kein "Fortschritt"! Selbst wenn der Verein nun seine Kosten gesenkt hat, lebt er offensichtlich immer noch über seinen Verhältnissen...

Keiner scheint Burgdorf gefährdet zu sehen. Die Truppe hat sich gerade mal mit schlappen vier Punkten Vorsprung auf Minden ins Ziel gerettet. Ja, Jens Bürkle hat in Rimpar einen fantastischen Trainerjob gemacht, aber in der Bundesliga könnte ein etwas anderer Wind wehen. Erik Schmidt ist eine großartige Verstärkung, es stehen aber auch fünf Abgänge zu Buche.

Auch ich halte Hannover nicht für gefährdet, denke das Team hat letzte Saison deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt und Jens Bürkle wird das diese Saison richten...davon bin ich überzeugt!