Die Kamera, die jetzt an einer tollen Position steht, wird vielleicht wieder auf die Haupttribüne verfrachtet, damit man die Bank im Blick hat. Das Bild wird traurig im Vergleich zur jetzigen Situation.
100.000 EUR wech, mit denen entweder der ThSV oder auch die HBL hätten etwas anständiges machen können.
Wenn man in Erfurt auch nur einen Funken der Lizenzierungsbedingungen verstanden hat, kann man auf dumme Gedanken kommen. Mehr will ich nicht sagen, um keinen auf diese dumme Ideen zu bringen.
Das sind zwei Argumente, warum man vielleicht mit der starren Haltung der HBL hadern könnte.
oko: Du hast nur halbe Informationen und blickst den Sachverhalt leider nicht in der Tiefe. Geh davon aus, und nicht nur Du, dass die tollen einfachen Lösungen, die hier immer wieder gepostet wurden, auch von den Verantwortlichen er- und abgewogen wurden. Ziel war es von Anfang an, die Halle mit einem angemessenen Eigenanteil erweitert und grundlegend saniert zu bekommen. Übrigens auch der Antrieb der HBL.
Lösung 1a war die unumstößliche zeitlich begrenzte Ausnahmegenehmigung mit dem maximalen Druck in Erfurt. Das ist nur die Lösung 1f, warum, kann sich jeder selbst ausrechnen.
Aber ich will nicht meckern. Mit der Lösung können und müssen wir leben. Wenn hier manche meinen, diese Investition hat man als Strafe verdient, weil man seine Rechte wahrgenommen hat, dann bitte, sollen sie so denken.