Interessant, du suggerierst damit das es einen klaren Abwärtstrend in Hannover gibt, so wie du es hier gerade postest. Die sind in deiner Liste ja in den letzten Jahren nur knapp dem Abstieg entronnen, das wusste ich vorher gar nicht. Das ist vor allem amüsant, weil du mir ja aufzeigen willst wie falsch ich liege. Richtig wäre deine Leiste so: 14 - 14 - 13- 6- 8...hm komisch...so liest sich das plötzlich als wenn Hannover sich verbessern würde, ich glaube ich bin da etwas auf der Spur...hm und oh ja dann räume ich im ersten Post ja dann auch noch ein das es diese Saison vielleicht nichts mit dem einstelligen Platz wird, aber gut das du mir nochmal aufgezeigt hast das sie aktuell auf 12 sind, um mich richtig zu stellen. Das es vielleicht nichts mit einstellig wird, ist natürlich etwas völlig anderes als 12. Aber gut das du mir das nochmal gesagt hast. Ich fühle mich jetzt wirklich schlauer.
Sag mal was geht denn bei dir ab?
Keine Ahnung nach was für Verschwörungstheorien Du suchst!?! ![]()
Wenn Du mit einer Auflistung in der die aktuellste Platzierung ganz vorne und die älteste ganz hinten steht nicht klar kommst ist das Dein Problem, werde nächstes mal eine Anleitung dazu schreiben!
Ich suggeriere hier auch gar nichs, sondern zeige lediglich mit den Platzierungen auf das Hannover nicht konstant einstellig steht und sie für mich absolut kein Spitzenteam sind! Hannover ist ein toller Verein der auf dem richtigen Weg ist...aber Spitze? Nein, da gehört für mich mehr dazu...
Aber Spiel Du nur "Sherlock Holmes" und suche weiter nach Spuren... ![]()