Das ist aber ein toller Sparkurs sich einen sicher mehr als großzügig bezahlten Weltklassetorhüter bis 2017 ans Bein zu binden ![]()
Beiträge von oko
-
-
Naja, da gehen die Meinungen auseinander...ein Spiel ist ist meiner Meinung nach keine gute Vorbereitung auf ein Spiel 48 Stunden später...auffallend ist ja das genau diese Spueler auch offensichtlich keine gute Leistung gegen Lemgo gezeigt haben...
-
Schon klar, aber hält er sich fuer so wenig konkurrensfähig, dass er glaubt, neben Landin quasi keine Einsatzzeiten zu bekommen?
Keine vielleicht nicht, aber eben vielleicht zu wenig...aus seiner Sicht! Das ein Landin die klare Nummer 1 wird ist denke ich klar!
Für viele Spieler ist sowas oft eins der wichtigsten Gründe sich für oder gegen einen Verein auszusprechen... -
Ich frage mich aber schon, was Sjöstrand in Melsungen will.
spielen?
-
Wenn man um die schwierige Personalsituation beim H$V wusste und eigentlich junge Spieler dieses Team bei Spiel gegen Lemgo verstärken sollten,
dann verwundert es schon das gerade mal 48 Stunden vorher (am 13.12.) die Spieler Feld, Herbst, Brauer und Keeper Max Henri Herrmann beim H$V II im Einsatz waren, bzw. verwundert es mich dann nicht das diese Spieler vielleicht auch platt waren und deshalb an diesem Tag nicht überzeugen konnten!Das sich der Trainer des HSV II JENS HÄUSLER anscheinend wie ein kleiner Rudolph beim U23-Spiel aufgeführt hat und in der Liga verhaltensbedingt allgemein einen ganz schlechten Ruf hat sei nur am Rande erwähnt!
...na dann viel Spaß H$V Handball mit diesem neuen Trainer im Profibereich !!
-
Es gibt auf Facebook eine halboffenen Gruppe "HSV Handball News" und eine geschlossene Gruppe "HSV Handball Fans" die im weitesten Sinn
ein "Fan-Forum" darstellen. Hier werden aktuell auch schon Fan-Aktionen für das Heimspiel am 27.12. geplant, wie z.B. Umdrehen, oder verlassen der Halle während des Spiels, u.s.w. -
Am Ende zählt nur der Sieg!
Glückwunsch an Kiel!!!

-
Ergänzung zu meinem vorherigen Posting:
Glückwunsch an Leipzig!!!

-
Also wir nennen diesen "Verein" ja gar nicht HSV, sondern H$V...damit wird genug zwischen dem "HSV Lischen Müller" und dem "H$V Rudolph, u.s.w." differenziert...finde ich

-
Mit 28:23 ist der HBW wieder mal im 1/8-Finale ausgeschieden!
Sehe das mit einem weinenden und auch mit einem lachenden Auge:
Einerseits hat man eine große Chance auf den Einzug ins 1/4-Finale verpasst, anderseits kann man sich nun wieder voll und ganz auf den wesentlich wichtigeren Klassenerhalt in der 1. Liga konzentrieren!
Schade, aber kein Weltuntergang...
-
Wenn Du bei Facebook P.M. aus Balingen bist und
geschrieben hast, ist Dein Beitrag nicht gelöscht!
Nein, bin ich nicht...aber offensichtlich gibt's noch mehr Personen die so denken!
Ich bin definitiv gesperrt, kann weder liken noch kommentieren...Kommentare sind weg...
Es geht mir auch gar nicht darum das ich gesperrt bin beim H$V, damit kann ich problemlos leben...diese Feststellung sollte eigentlich nur die mangelnde Kritikfähigkeit des H$V unterstreichen, welche evtl. auch nun dem Trainer das Amt gekostet hat!
-
oko hat sicherlich Worte geschrieben, die unter der Gürtellinie sind (üble Beschimpfung oder sowas). Da würde ich eine Sperrung durchaus nachvollziehen können - Rudolph hin oder her. Eine Auszeichnung dürfte das jedenfalls auf keinen Fall wert gewesen sein.Jetzt mach aber bitte mal einen Punkt mit Deiner unverschämten Unterstellung!!!
Das mag vielleicht Dein Niveau sein...ich habe dort aber nichts dergleichen geschrieben und keinerlei Kraftausdrücke benutzt.Trotzdem habe ich meine Meinung geäußert, in der vergleichbaren Art, wie ich hier Poste...insbesondere entgegen der dort verbreiteten Meinung "Der H$V hat sich die letzten Monate viele Sympathien zurückgeholt" ...eine Meinung die ich nicht teilen kann! Darauf wurde ich gesperrt!
Es ist auch vollkommen Wurst ob ich dort gesperrt bin oder nicht, da stehe ich drüber...aber irgendwelche angeblichen und definitiv unwahren Worte lasse ich mir von Dir nicht in den Mund legen...

-
Würde das als Auszeichnung ersten Grades sehen, oko.

Hehe...danke!

Ja, nicht die gleichen Ansichten wie der H$V zu haben ist jedenfalls nicht nachteilig...denke kein "normaler" Mensch kann noch nachvollziehen was die da in Hamburg treiben...
-
Das ist allerdings bei anderen Clubs auch üblich. Die Abzocker aus Emsdetten dürften eine dreistellige Anzahl an gesperrten Nutzern haben.
Ok...ich persönlich würde bisher noch nirgends gesperrt...mit Ausnahme vom H$V jetzt

-
-
Natürlich postet der Verein in facebook Spielberichte und Zeitungsartikel der Spiele - auch noch ein oder zwei Tage danach.
Ja, ich stehe hinter dem was ich auf Facebook teile und poste!
Spielberichte der Medienpartner werden bei der HSG, wie bei nahezu jedem anderen Bundesligisten auch, regelmäßig als Link veröffentlicht!
Das ist aber kein Spielbericht sondern Stimmungsmache durch Dritte, die hier abfotografiert und veröffentlicht wurde...und das habe ich zuvor auf der HSG-Seite noch nicht gesehen...also bitte nicht so darstellen als ob das ganz "normal" wäre... -
"Ich dachte vorher immer, der HSV sei ein großer Verein. Aber ich habe gemerkt, dass dies nicht stimmt. Hier hat man keinen Respekt vor Menschen und deren Arbeit."
Weitere Kommentare meinerseits erübrigen sich - er hat es klipp und klar auf den Punkt gebracht!

Das hätte ihm aber klar sein müssen das solch niederträchtige und herablassende Kritik unweigerlich zu seiner Entlassung führen muss!!!
Hatte ihm echt niemand gesagt das er niemals die Wahrheit sagen darf in Hamburg???
-
Mit Kritik kann der H$V offensichtlich allgemein nicht umgehen...so hat er auf seiner Facebook Fanseite einige kritische User gesperrt und deren Kommentare gelöscht...das zeigt schon die ganze Haltung dieses Vereins!
PS: Ich bin natürlich auch unter den Gesperrten dabei

-
-