Verdienter HBW Sieg, Lemgo hatte an diesem Tag keine Chance. Mit so einer Leistung des arg ersatzgeschwächten HBW-Teams (3 Spieler aus der 2. Mannschaft dabei) hatte ich nicht gerechnet. Hier stimmte einfach alles gestern beim HBW, genau so muss man Abstiegskampf spielen...Leidenschaft, Emotionen, Kampf und absoluter Wille...gefühlt war das auch der Unterschied zu Lemgo. Zudem ein Martin Strobel mit einer überragenden Leistung, Böhm mit einem klasse Einstand nach langer Verletzung, ein gut aufgelegtes Torwartgespann und ein junger Hausmann der einmal mehr seine Sache vorne und hinten sehr gut machte...insgesamt eine mannschaftlich hervorragende, geschlossene Leistung. Aus meiner Sicht sollte man Hausmann komplett in die 1. Manschaft ziehen, er hat oft genug gezeigt das er es drauf hat.
Bei Lemgo fehlte mir der letzte Biss, wirkten teils pomadig und ich hatte auch das Gefühl das einige Spieler mit Entscheidungen des Trainers nicht einverstanden waren...manche zeigten das auch in wilden Diskussionen an der Bank. Absolut Top in allen Belangen war Rolf Hermann, so einen hätte jedes Team gerne auf seiner Seite. Lemke wusste seine körperlichen Vorteile zu nutzen, hatte aber dann imSpielverlauf Probleme, als er von der Balinger Abwehr stärker angegangen wurde.
Das der Vorsprung von 9 Toren am Ende dann auf 5 Tore verkürzt werden konnte lag zum Großteil an der nachlassenden Kraft der HBW-Spieler, da man hier die längere Bank des TBV merkte.
Zu allem Überfluss verletzte sich im Spiel nun auch noch unser RA Vrazalic...hoffe das er nicht länger ausfällt. Zumindest Nyokas soll bis zum Spiel gegen Bietigheim wieder einsatzfähig werden...so das wie auf RL wieder komplett wären. RR und RA ist noch immer das verletzungsbedingte Hauptproblem.
13 Punkte ist die halbe Miete...mit der Leistung von gestern kommen da auch noch kurzfristig Punkte dazu.
Für Lemgo wirds schwer...vergleichbar mit dem HBW letztes Jahr...