Beiträge von oko

Durch die Niederlage von Eisenach in Kiel (so erwartet) und dem Sieg von Lemgo gegen Minden (hatte ich Zweifel), kann der HBW mit einem Sieg im Emsdetten, Eisenach überholen und zu Minden auf 2 Punkte aufschließen.

Aufholjagt...daher muss ein Sieg in Emsdetten her !!!!

Nach dem Sieg gegen Lübbecke kann der HBW hoch motiviert und mit einem positiven Gefühl nach Emsdetten fahren. Unterstützt von vielen Fans, die sich am Samstag auf den Weg machen, ist hier in diesem Spiel alles bestens vorbereitet um die Punkte mit nach Balingen zu nehmen und so einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen :cool:

Letztlich gibt es nur eine Erklärung für den Transfer - wie EllaK schreibt:
    Puhle ist ein "erfahrener guter Torhüter" (hoffentlich stimmt das mit dem "gut", kann ich nicht beurteilen).
    Zukunftsorientierung sieht allerdings anders aus. :nein:

Puhle kann ein richtig guter TW sein...mich hat er allerdings nach seiner Verletzung nicht mehr überzeugt. Er konnte bei seinen Einwechslungen kaum noch Akzente setzten und leider nicht mehr an seine frühere gute Leistung anknüpfen.
    Daher bin ich über den Weggang nicht traurig und freu mich au Rutschmann...der ja auch gestern schon gezeigt hat, dass er mehr als nur ein Ersatz für Puhle sein kann...

Der erhoffte und dringend benötigte Sieg für den HBW um sich nicht weiter von Platz 15 zu entfernen, bzw. um sich in die benötigte Ausgangsposition zu bringen. :)

Die Nachricht vom Torwarttausch kurz vor dem Spiel hat überrascht. Ich persönlich habe kein Problem mit dem Weggang von Puhle, hat er doch an die Leistung vor seiner Verletzung leider nicht mehr anknüpfen können. Rutschmann hat sich gleich gut eingeführt und ich freu mich über den Neuzugang, denke er wird uns bei den bevorstehenden Aufgaben weiterhelfen, sehe ihn als Verstärkung...

1. BERNER CUP in Öhringen am 25.01.14

15:00 Uhr 1. Halbfinale
    FA Göppingen - SG BBM Bietigheim 17:26

16:30 Uhr 2. Halbfinale
    HBW-Balingen-Weilstetten - HC Erlangen 16:22

18:30 Uhr Spiel um Platz 3
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten 23:20

20:00 Uhr Finale
    SG BBM Bietigheim -HC Erlangen 28:27 n.V.

Schlimm finde ich ein wenig übertrieben. Die Qualität ist sehr überschaubar.
    Wie aber heute in der OVZ zu lesen war, spricht Flatten mit genau 19 externen Spielern.
    Flatten wird wohl nun versuchen ehem. Spieler aus Düsseldorfer Zeiten zu verpflichten. Auch im Bereich der Akademie soll Verstärkung aus Düsseldorf kommen. Auch junge DHB Nachwuchsspieler sind im Gespräch. Putic ist wohl weg. Lützelberger und Schindler bleiben noch ein Jahr. Für mich völlig unverständlich.

Wo geht Putic hin?

Warum sollte die SG den Green nehmen, wenn sie die erste Wahl haben möchte. Zumindest in Kiel würde man große Augen machen.....

Landin nach Flensburg? Die Avis stellt am Sonntag einen "Teaser" bereit, wird am Montag aber auch nicht schlauer sein.

Flensborg Avis Online - Er Landin et emne for SG?

Der Berater hat schon mal den richtigen Namen (Claus Flensborg)..... ;)

Selbst wenn die SG Green hätte haben wollen....er kommt so oder so nicht...er geht zum SCM

Was mich immer wundert, sind diese "Gerüchte", die von irgendwoher geschürt werden (meistens Sport1), aber 0 Gehalt haben. Bestes Beispiel: Stefan Kretzschmar. Jedes Spiel, was der kommentiert, haut der irgendwas raus, wer mit wem in Verbindung gebracht wird. Woher er das hat, wie wahrscheinlich das ist oder so, sagt er nie. Das mit Green und MD kommt auch von ihm. "Green, der ja immer wieder in Verdbindung mit dem SCM gebracht wird..". Ach so. Danke für die Info, Stefan. Von daher wäre ich mit Meldungen, dass es schon sicher ist, dass er zum SCM geht, weil es da mal Gerüchte gab, auch vorsichtig.

Vor jedem Spiel, welches von Kretschmar auf Sport 1 kommentiert wird, redet Kretschmar immer mit allen möglichen Vereinsfunktionären, Spielern und der Medizinabteilung um von ihnen irgendwelche Infos zu Internas zu erhalten. Sei es zum Verein, zu den Spielern, Verletzungen oder was auch immer. Diese "Infos" streut er dann immer in irgendeiner Form in seine Kommentare ein, was dann eben zu dieser Gerüchtebildung führt!

Vier Torhüter haben wir bereits (Rebmann/Horkheim), und Rutschmann und Balingen wird ja wohl eher nichts. Also geht der Trend eindeutig in Richtung 5. Torhüter ;)

lach...ja jetzt ist mir auch klar warum Brack FAG als "schlafenden Riesen" bezeichnet hat!
    Ihr habt ein riesen Potential an Torhütern, die ihr zum schlafen dann alle auf die Tribüne setzen müsst. Wie ich sehe habt ihr jedenfalls vom FC Bayern gelernt....ihr kauft alle potentiell guten Spieler (in eurem Fall Torhüter) zusammen und schwächt damit Eure Wettbewerber...denke FAG wird bald ganz vorne in der Tabelle stehen :D

Nun wird es sich zeigen wie es mit der Aufholjagd des HBW ausschaut...ein Spiel welches schon die Richtung weisen kann. Wenigstens 1, besser natürlich 2 Punkte sind hier Pflicht....und die sind auch machbar, haben ja schon in der Hinrunde beide Punkte aus Lübbecke mitgenommen. Für Willke sicher auch kein ganz leichtes Spiel gegen seinen vermeintlichen neuen Arbeitgeber in Abstiegsnöten...

Nach unseren Unterlagen wechselt Green zu keinem der genannten Vereine. Sein Nachname und die Hauptfarbe seines künftigen Clubs passen gut zueinander.

Da Hannover mit Ziemer versorgt ist, Minden personell eher andere Probleme hat, bleib noch die HSG Wetzlar übrig!

Und ich dachte er wollte unbedingt zum HBW....sein schwäbisch etwas aufbessern :D

PS: Oder braucht FAG noch einen 4. Torwart? :P

TV Grosswallstadt Handballbundesliga

so ein Sch... macht nur der T___ :wall:

TV Grosswallstadt Handballbundesliga

so ein Sch... macht nur der T___ :wall:

Also von außen betrachtet kann ich diese Entscheidung eines finanziell angeschlagenen TVG durchaus verstehen...es wurde in dem Artikel ja sachlich, nachvollziehbar erklärt...Geld/Alter/Zukunftsperspektive! Denke da würden die meisten anderen 1. oder 2. Liga-Vereine nicht anders entscheiden...oder was verstehe ich jetzt daran nicht?