Ich habe nicht gesagt das ihr keine Fans seid, ich halte lediglich eine Ausrede "es war ja Weihnachten" für eine lächerliche Begründung nicht zu nem Auswärtsspiel zu gehen, welches gerade mal 1 Std. von Gummersbach entfernt stattfindet und quasi ein Derby ist! Euch waren andere Dinge als der VFL an diesem Tag eben wichtiger...nicht mehr und nicht weniger.
Und ja ich weiß das Auswärts zusätzlich kostet und das die Fahrt für Dich nach Balingen in etwa der gleiche Aufwand ist, wie für mich nach Gummersbach...und auch wenn es bei uns kein Stammblatt gibt, so sind doch die Preise von 400-500 EUR im Jahr pro Sitzplatzdauerkarte in Balingen garantiert auch kein Schnäppchen....was willst Du mir jetzt also damit sagen? Jeder muss doch ganz einfach für sich entscheiden was er sich leisten will oder leisten kann...für was er sein Geld letztlich ausgeben mag...oder seine Zeit investieren möchte...
Ich für meinen Teil habe jedenfalls geplant u.a. am 29.03. zum Spiel nach Gummersbach zu gehen....
PS: Unabhängig von allen evtl differierenden Ansichten wünsche ich allen VFL-Fans einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014