Mhhh...war jetzt schon etwas überrascht von den Reaktionen, die hier wegen dieser (leider bitteren) Verletzung von Bader, bzw. meinem Kommentar hierrüber kommen. Denke jeder der hier gleich einen Schuldigen gefunden hat, hat selber in seinem eigenen Team mindestens 1 Spieler, dem man bei einer Verletzung seines Gegenspielers, ebenfalls gleich Absicht, oder vergleichbares vorwerfen könnte! Und den Kommentar von "Zuschauer", halte ich für total unqualifiziert und absolut daneben!
Nur Zur Info:
Wäre Ettwein der bös faulende Verursacher dieser Verletzung gewesen, hätte ich das garantiert auch in meinem ursprünglichen Kommentar geschrieben, da ich so eine Aktion nicht akzeptieren würde....habe ich aber nicht, weil es nichts zu schreiben gab. Ein Großteil der Zuschauer hat die Situation der Verletzung nicht mal mitbekommen, es gab im Spiel auch keinerlei Reaktionen seitens Neuhausen und es gab weder rot, 2min, 7m, gelb, noch Freiwurf...weil es keinerlei Foul gab! Es war einfach eine unglückliche Aktion von Bader.... ein harmloser, ganz normaler Zweikampf, wie er alle paar Sekunden im Spiel vorkommt!