OK, in erster Linie bezog ich mich auf die letzte Saison, die HBW mit 24 Punkten abschloss. Die traue ich ehrlich gesagt dem HBW diese Saison nicht zu, auch auf Grund der Verletztenliste. Auch ohne die Verletzten sehe ich die Kader der anderen Teams (abgesehen von den Aufsteigern und dem TVG) stärker.
Hinzu kommt, dass die Jahre davor meist weniger Punkte für den Klassenerhalt benötigt wurden, auch weil anderen Teams das Geld ausging und diese zu Kanonenfutter mutierten. Davon hat auch der HBW profitiert.
"Schlechter" bezieht sich nicht isoliert auf den Kader der Balinger, sondern auf die Relation zu den anderen Teams und deswegen sehe ich Balingen stärker gefährdet als in den letzten Jahren.
Na so kann ich Deine Beurteilung nachvollziehen! 
Ich bin mit Dir auch einig was die Liga anbelangt. Auch ich sehe die Liga enger zusammen und denke den Klassenerhalt zu schaffen wird in dieser Saison deutlich schwieriger als in manchen Spielzeiten zuvor, daher ist der HBW natürlich gefährdeter!
Nicht ganz einig bin ich mit dem Kader, auch nicht in Relation zu den anderen Teams. Meiner Meinung nach hat eine Umverteilung stattgefunden. Waren z.B. Wetzlar und Hannover die letzten Jahre eher auf Augenhöhe mit HBW, sind sie dieses Jahr ganz klar vorne. Auch die RNL, die prinzipiell zwar schon immer stärker waren, aber auf Grund des Derbys für uns trotzdem Punkte drin waren, sind dieses Jahr unerreichbar für den HBW. Dafür sind Teams wie TVG, VFL, MTM und TBV, die vorher nicht so unsere Kragenweite waren, jetzt absolut in Schlagdistanz gekommen. Man hat die letzten 1-2 Spiele vor der Verletztenmisere gemerkt welch Potential in der HBW-Mannschaft steckt (ich denke da auch an die Spiele gegen Berlin und Magdeburg).
Bleiben wir weiter so vom Verletztungspech verfolgt, dann sehe auch ich die 24 Punkte als unrealistisch....haben wir "in etwa" das komplette Team zur Rückrunde 2013 wieder zusammen, sehe ich 24 Punkte als durchaus noch machbar an! ...und vermutlich sogar notwendig!