Gute und angemessene Ansprachen von Sellin
Beiträge von oko
-
-
Schon klar.
Doch wer glaubt denn das dies wirklich jemand macht?
Naja, wer will schon bei vorsätzlicher Insolvenzverschleppung bis zu 3 Jahre ins Gefängnis gehen
-
Angeblich soll ja der Wechsel von Pytlick nach Berlin am Montag bekanntgegeben werden
-
Nur wie will man eine Insolvenz nachweisen?
Es wird egal ob es einen Punktabzug, keine Lizenz gibt oder mit Minuspunkten in die neue Saison, der HSVH wird vor Gericht gehen.
Eine Insolvenz muss man ja nicht nachweisen - den Antrag stellt normalerweise der Geschäftsführer (möglich aber auch durch Gläubiger) bei Überschuldung/negativer Fortführungsprognose - tut der GF dies nicht oder zu spät, dann ist man auch schnell bei einer Insolvenzverschleppung
-
Spekulatius: Jaron Siewert?
Absolut denkbar
-
Es werden Spieler verpflichtet die durch Sponsoren und Eigeneinnahmen finanziert werden, schaue einfach einmal welche Spieler von Sponsoren bezahlt werden. Wenn andere Vereine so nicht arbeiten sollte man nicht das Wort unseriös verwenden denn das ist wie es Hamburg macht gängige Praxis
Wenn alles in so geordneten Bahnen läuft - Warum musste dann der Gönner zur letzten Lizenz 3 Mio dazugeben?
-
-
Eine Mark und 50 Pfennige!
Schön.

Kann man ja noch umtauschen, gibt 0,77 EUR

-
Daumen sind gedrückt!
Danke dir

-
Wetzlar hat sich mit dem Trainerwechsel mächtig verzockt. Nicht auszudenken, wenn Carstens mit Leipzig noch die Klasse hält und Wetzlar absteigt.
Gar nich mal so abwegig
-
Wetzlar - bisher ein Auftritt wie ein Absteiger
-
Sollte man noch ne Mark-fünfzig frei haben, sollte das lieber in einen zweiten guten TW gehen 😊
Na da bin ich bei dir

-
Wie von einigen Usern hier bereits vorhergesagt/vermutet, wird unser Nachwuchsspieler Mischa Locher unser neuer LA - Glückwunsch
-
Bei aller Wertschätzung, aber es sind nicht Spieler wie Ehrig odder Flamme, die wir "produzieren" müssen, sonddern zukünftige Leistungsträger!!
Kann man drüber streiten! „Produziere“ ich genügend Spieler wie „Ehring/Flamme“, die ich vergleichsweise günstig als Basis in meinen Kader integrieren kann, so habe ich genug finanzielle Mittel um mir die benötigten Spitzenspieler extern zu holen
-
Das glaube ich auch, spätestens nach der heutigen Instagram Story mit dem kleinen Teaser.
Finde das sehr gut, er hat sich seine Chance verdient. In den letzten Jahren war er immer weit oben dabei in der Torschützenliste der 3. Liga Süd.
Du meinst die Storry mit dem Papier-Locher und dem Konfetti? - ja könnte tatsächlich ein versteckter Hinweis sein!
Ich kann es mir vielleicht noch in der 2. Liga vorstellen - spätestens aber wenn wir in die 1. Liga aufsteigen sollten, glaube ich dass da nochmal ein Externer kommt - wir werden sehen
-
Dann will ich mal die vom 30.06.2024 hier reinstellen.
2,3 Mio Eigenkapital - nicht schlecht

Dazu noch über 6 Mio liquide Mittel

-
Tim Ruggiero-Matthes bleibt beim HBW
-
Entlastungen im Etat (Tissier, Wallulin), neue Sponsoren (ATLAS), neue Partnerschaften (Medizin und Medien). Es tut sich einiges dank Jogi. Einiges steht auf der HP, anderes kam über meine sonstigen Kanäle rein.
Die Schüsse vor den Bug von der HBL hat man deutlich verstanden. Daher bin ich optimistisch, dass Harakiri vorbei ist.
Die Verlängerungen mit Levin und Bo sind meines Wissens durch entsprechende Mittel gedeckt.
Und die Veränderung im Sponsoring wird sicherlich auch einiges in Zukunft bringen.
Ich habe zumindest aktuell keine Zweifel, wie in den letzten 3 Jahren. Und daher gibt es für mich ein Daumen hoch für die Arbeit, die dort gemacht wird.
Gibt aber ebenso genügend Anzeichen, dass es nicht in die richtige Richtung geht, bzw. es keine Verbesserung gibt.
-
Mich würde es nicht wundern wenn nicht schon einer von diesem Verein
berlin.de/sen/finanzen/steuern/finanzaemter/
sich mit den Füchsen befasst. Die Frage sich bestimm, wie hier schon erwähnt, was will man mit einer nicht unerheblichen Summe Bargeld.
Sorry, halte ich für Blödsinn!
So doof ist Bob nicht, dass wenn das Schwarzgeld gewesen wäre, davon öffentlich in nem Video zu sprechen! Und was ist denn eine „nicht unerhebliche Summe“? Für mache sind das auch schon 2.000 oder 5.000 Euro - alles Spekulation!
-
Ja schön ..wa :-))
Na klar