Für meine Frau bitte das zweitbeste Steak....;-)
Oder das drittbeste Steak ![]()
Für meine Frau bitte das zweitbeste Steak....;-)
Oder das drittbeste Steak ![]()
Die Besonderheit ist einfach die, dass weder Du noch ich genau wissen, wie die Situation wirklich ist, wir beide sollten unsere Infos immer mal hinterfragen.
Sehe darin keine „Besonderheit“, sondern „Normalität“ denn in 98% der Fälle haben wir alle keine Ahnung, sondern entnehmen unser Wissen lediglich der Presse oder andern 3. Quellen. Demzufolge könnten wir das Forum auch schließen und bräuchten hier über nichts mehr diskutieren
Überzeugende Leistung heute. Glückwunsch SCM zum Sieg und 3. Platz.
Magdeburg wird sich den 3. Platz holen
Was soll der Jordan-Mist die ganze Zeit - geht es hier mal wieder um CL?
Mein Gott, dann nimm halt nur die #2072, ich habe mich auch nicht gewundert, weil so eine Aussage natürlich ein Bumerang wird, was auch völlig okay ist. kuestentanne hatte eine Frage und ich habe sie halt beantwortet, nicht mehr und nicht weniger und völlig belanglos.
Du hast die Behauptungen aufgestellt - ganz einfach. Wenn alles so belanglos ist, hättest es dir auch sparen können
Es waren sehr wenige Beiträge, guckst du bei #2072, 2082, 2085...das könnte man schon als Häme auslegen, halt von den üblichen Stänkerern, da hilft einfach überlesen am besten.
Aber nur mit einer extrem eingefärbten SCM-Brille! Wer wie Alf diese Vorlage #1884 selber kreiert, braucht sich über die entsprechenden (sarkastischen) Reaktionen nicht zu wundern - mit Häme hat das nichts zu tun
Vielleicht kommt ein Überraschungsteam hinzu.
Der Dessau-Roßlauer HV 06 könnte solch ein Überraschungsteam sein. Haben sich mit Martin Březina, Alen Hadzimuhamedovic, Leon Ciudad Benitez und Tim Grüner gut verstärkt. Zudem wurde Niklas Döbbel aus der Leihe heraus fest verpflichtet.
Für Berlin sicher kein Nachteil, dass Barca das 2. Spiel hatte und dann auch noch in die Verlängerung musste. Drücke den Füchsen morgen die Daumen ![]()
Glückwunsch nach Berlin zum am Ende klaren und verdienten Einzug ins CL-Finale
Gut, dass Frischauf sich auch wieder in Ulm zur Saisonvorbereitung blicken lässt. Es wäre enorm wichtig hier weitere Einnahmequellen zu generieren. Balingen und Bietigheim kommen jetzt neben Stuttgart (die wohl einen deutlich höheren Etat als Frischauf haben, wenn man nur die Einkaufsliste anschaut...) als Konkurrenz dazu!
Prinzipiell ja, aber der HBW bewegt sich normalerweise nicht in Richtung Göppingen/Ulm was das Sponsoring anbelangt. Der Kern ist Zollernalb, Reutlingen, Rottweil, Schwarzwald, Bodensee und da drumherum. Also FAG und HBW werden sich dahingehend wenig in die Quere kommen. Einzige Schnittmenge könnte Richtung Stuttgart sein, aber das sitzt dann auch der TVB
Niemand zwingt dich sie durchzulesen. Für alle anderen die es interessiert teile ich es gerne.
Mich interessiert es ![]()
Schwaben sind doch wegen Geizes ausgewiesene Schotten, oder? *duckundweg
Das ist ein Irrtum - Wenn wir was geben, dann geben wir gerne, aber wir geben nix ![]()
Tatsächlich ist der Schwabe nicht geizig, sondern gibt sein Geld mit Bedacht aus ![]()
Überall muss gespart werden... Leipzig, Aurich (bereits insolvent), Nordhorn (Sparkurs) und Eisenach (Sparkurs). Man kann nur hoffen das keiner dieser Vereine in den nächsten Jahren Insolvenz anmelden muss.
Mir sparet scho emmer ![]()
![]()
(Wir sparen schon immer)
Ob Cupara nun Weltklasse ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Hauptsache er ist ein guter Rückhalt in der HBL und hilft uns zusammen mit Rebmann weiter - wir werden sehen.
Dann mal viel Glück mit dem Neuen.
Und an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Es freut mich, dass ihr zurück seid.
Dankeschön ![]()
Yes, der Wechsel von Vladimir Cupara nach Balingen ist fix 💪
HBW verpflichtet Vladimir Cupara
Cupara soll zu HBW Balingen/Weilstetten wechseln. So meldet es ein Online-Portal. Weiß jemand näheres?
Er hat am Wochenende auf seiner Instagram-Story ein Bild von der Kirche am Marktplatz in Balingen gepostet
1.Flensburg 2
2.SCM 1
3.Füchse 1
4.Kiel 2
5.Melsungen 2
6.Löwen 2
7.Hannover 3
8.Gummersbach 4
9.Lemgo 4
10.Göppingen 1
11.Stuttgart 1
12.Erlangen 3