Bestimmt meint er Benno 🫣🤪
Das mag deine Hoffnung sein, ist aber nicht meine Meinung!
Bestimmt meint er Benno 🫣🤪
Das mag deine Hoffnung sein, ist aber nicht meine Meinung!
3 Kandidaten, sehe jede Menge Arbeit hier auf auf mich zukommen ![]()
Da haben wir wohl die beiden Absteiger gesehen.
Sagen wir mal so: Einen auf jeden Fall!
Sauber vergeigt GWD, Glückwunsch HSG, sie lebt noch
+4 für GWD, die das richtig gut machen, auch dank Semisch. Was Wetzlar bisher abliefert ist wirklich dünn
Er war schon bei uns immer da, wenn er gebraucht wurde. Ist halt auch einer, dem diese Rolle nichts ausmacht, jedenfalls nicht spürbar.
So kenne ich das aus seiner Zeit in Balingen auch
Der Zug nach oben wird nur in Bietigheim und Balingen Station zum Einsteigen machen.
Würde ich so nehmen - zusätzlich zum HBW den Aufstieg aber auch Dresden gönnen
Jensen hat gezeigt, dass auch er ein guter Torwart ist.
Daran gibt es glaub keinen Zweifel, er steht halt im Schatten von Späth
Beide Videobeweise richtig entschieden durch die Schiedsrichter
Benno regt sich mächtig auf. Aber genützt hat es im Endeffekt nichts. Blutleere Vorstellung. Bei anderen Vereinen würde der Trainer in Frage gestellt. Da sind sie beim SCM schlauer und gehen einfach zur Tagesordnung über.
Sicher nicht wegen solch einer bedeutungslosen Niederlage, im Kontext zum insgesamt vorhandenen Erfolg
Kann ich dir nicht sagen, wurde hier aber öfters geschrieben. Wird denke ich finanzielle Gründe haben.
Ok, danke! Wäre schade
Eine Voraussetzung wäre dann ja, dass ein gewisser Stamm erhalten bleibt. Allerdings würde ich eher vermuten, dass nach dem Abstieg eine Massenflucht einsetzt, besonders bei den Leistungsträgern.
Dresden als direkter Ersatz für Leipzig schon 26/27, wäre mir da lieber. Paßt aber nicht zu den Ambitionen des HBW.
Stimmt, passt nicht zu den Ambitionen des HBW. Ob aus Ambitionen aber auch Realitäten werden wird sich zeigen, traue Dresden den Aufstieg genauso zu wie dem HBW.
Alle werden bei Leipzig und Wetzlar nicht von Bord gehen und Wetzlar wie auch Leipzig haben für die Verhältnisse der 2. Liga richtig viel Geld zur Verfügung, deutlich mehr als der HBW und vermutlich auch Dresden. Von daher bin ich mir sicher, dass wenn diese beiden Vereine den Weg in die 2.Liga gehen sollten, sie einen starken Kader auf die Platte bekommen, der jeweils um Platz 1 und 2 spielen wird, zusammen mit 2-3 bereits heute vorhandenen Zweitligisten
Und ich dachte, dass Fuhrmann & Potsdam so eine BFF Geschichte ist.
Da kauft sich Dresden aber eine echt geile Truppe für nachstes Jahr zusammen.
Wenn sie dieses Jahr nicht hoch gehen, brauchen wir den ersten Anwärter auf den Thron für die Saison 2026/27 nicht lange suchen.
Naja, wenn Leipzig und Wetzlar runter kommen sollten, dann relativiert sich das schon auch wieder etwas
Bin ja mal gespannt wann die nächsten Kaderentscheidungen bekannt gegeben werden.
Es fehlt noch ein neuer Linksaußen, ein Nachfolger für Zintel, wenn er wirklich gehen muss und ein Nachfolger für Sokolic bei dem der Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird. Luis Rodriguez wird nach Hildesheim gehen. Ich rechne auf allen Positionen mit jungen Neuzugängen und nicht mit etablierten Spielern.
Warum muss Zintel ggf. gehen?
Nicola Marinovic bleibt für weitere 2 Jahre beim HBW
Gaugisch kümmert sich um HBW-Nachwuchs
Aus -8 ein +3 gemacht - unglaublich, Glückwunsch zum verdienten Heimsieg
Glückwunsch, verdienter Heimsieg 💪 Hammer Buchele 😊
Starker Auftritt der HSG, ein Sieg wäre für euch ebenfalls verdient gewesen. Letztlich hat wohl die Kraft, bzw. die längere Bank des HBW das Spiel entschieden
Dem schließe ich mich an, kein Spiel für schwache Nerven. Nordhorn der erwartet starke Gegner, der nach dem Spielverlauf den Sieg ebenfalls verdient gehabt hätte. Am Ende ging der HSG wohl die Kraft etwas aus. Und der HBW hat, wie EllaK schreibt, Qualität und Moral gezeigt, macht aus einem 23:17 noch ein 33:37. Rebmann zur richtigen Zeit mit wichtigen Paraden zur Stelle, scheint wir haben wieder einen Torhüter. Nächsten Sonntag nun daheim gegen die Eulen Ludwigshafen