Glückwünsche zum Aufstieg und ich drücke die Daumen, dass ihr die Klasse halten könnt!
Wäre schön, danke dir 💙♥️💙♥️
Glückwünsche zum Aufstieg und ich drücke die Daumen, dass ihr die Klasse halten könnt!
Wäre schön, danke dir 💙♥️💙♥️
Glückwunsch!
Dankeschön 💙♥️💙♥️
Herzlichen Glückwunsch auch aus Baden, freut mich sehr
Vielen Dank 💙♥️💙♥️
Glückwunsch, und welcome back!
Danke dir 💙♥️💙♥️
Jeztz darfste Dich auch freuen....es kommt kein schlechtes Omen, Karma oder was auch immer mehr
Oh das tu ich auch 💪💪💪![]()
![]()
![]()
Wieso "jede"? Es gab mMn bereits Entscheidungen, wo die Schiedsrichter nach Ansehen des Videos bei solchen Gesichtsberührungen entschieden haben, dass nix war, also keine Strafe vergeben haben.
Dann halt „fast jede“!!!
Schön wäre es, ja
Aber bitte keine Glückwünsche solang der Aufstieg noch nicht eingetütet ist
montoya52 Jetzt darfst
![]()
Glückwünsche! Zahlreich!
Dankeschön 💙♥️💙♥️
Yes 💪💪💪 20 Jahre nach unserem ersten Aufstieg, steigen wir erneut in die 1. Bundesliga auf - nun zum 4. Mal ![]()
34:42 Auswärtssieg bei der HSG Krefeld
Gutes Spiel der SG! Heute auch mal mit ein wenig Abwehr!
Dieser unsägliche Videobeweis macht unsere Sportart kaputt. Eine Entscheidung nach dem ersten Eindruck wäre oft von großem Vorteil, vor allem weil oft viel geguckt und dann doch nichts anderes entschieden wird - außer, daß der Spielfluß zerstrört wird!
Gefühlt trauen sich die Schiedsrichter gar nicht mehr, selbstständig eine Entscheidung zu treffen
Gestern war doch nicht der Videobeweis das Problem, sondern wie die Dinge ausgelegt werden. Wenn jede Gesichtsberührung eine Strafe gibt, egal wie sie zustande kommt, dann ist das halt einfach Unsinn, Videobeweis hin oder her. Gerade der Videobeweis hat doch gestern eindeutig gezeigt, dass der Spieler von Lemgo absolut nichts dafür kann und das haben sicher auch die Schiris so im Video gesehen - trotzdem gibt es die Bestrafung. Den Videobeweis in der Szene zu nehmen war richtig - trotz der eindeutigen Bilder dann 2 Min zu geben war aber Blödsinn
Sehe ich auch so, die 2 Min sind ein absoluter Witz ![]()
Vistorop hat in keinster Weise an seine Leistungen von Eisenach anknüpfen können.
Ich war eher über seine Leistung in Eisenach überrascht. Das was er bei der HSG gezeigt hat, entspricht dem was er in Balingen gezeigt hatte
Vorentscheidend ist jetzt das Heimspiel der HSG Wetzlar gegen Erlangen.
Sollten sie das gewinnen, sieht es stark nach Minden und Leipzig als Absteiger aus.
Sehe ich auch so. Daheim gegen den HCE sehe ich Chancen zum Sieg, in Hamburg und gegen den SCM nicht
Wenn es keine weiteren Abgänge gibt. Bombac in Liga 2, einfach verschenkt das Talent
Wenn du auf jeden Fall direkt wieder aufsteigen willst, dann brauchst du den Kader
Schön wäre es, ja
Aber bitte keine Glückwünsche solang der Aufstieg noch nicht eingetütet ist ![]()
Kommt der nach Bietigheim?
Das steht schon lange fest - hatte meine nicht vorhandene Begeisterung darüber auch schon zum Ausdruck gebracht
Wer hier nicht richtig mitlesen kann, ist selbst schuld, wenn er diese Werbung noch hat.
Kann ich nur bestätigen. Auf meinem Samsung-TV läuft mit der Dyn-App alles bestens und seit ich die cookies alle auf „nicht erlaubt“ gestellt habe, kommt auch keine Werbung mehr
Also, angenommen Leipzig steigt ab und danach sieht es gerade aus, sehe ich es nicht als Selbstläufer direkt wieder aufzusteigen. Die 2. Liga ist so gut, die kann mit den Oberhäusern anderer Ligen sehr gut mithalten.
Natürlich würde Leipzig schnell merken, was für eine Qualität die 2.Liga hat und würde da auch nicht einfach so mal durchmarschieren. Am Ende setzt sich Qualität aber durch und die hat der Kader von Leipzig auf jeden Fall
Glückwunsch zum Aufstieg - vielleicht folgen wir euch am Sonntag ![]()
Nach der Dresdner Niederlage kann der HBW schon mal den Sekt kaltstellen für nach dem Krefeld-Spiel…
Ich denke schon, dass der Bus nach Krefeld mit ein paar Kaltgetränken beladen wird 😉 Hoffe, dass diese dann am Sonntag auch benötigt werden - wäre toll