Meine Haltung zu Schindler ist ja bekannt, aber für die Szene muss ich ihn dann doch mal loben (auch wenn mir das ordentlich schwer fällt, etwas positiv über ihn zu sagen). Aber den beiden mal die passende Meinung über ihre dermaßen schwache Pfeiferei mitzuteilen, war echt überfällig, stark!
Sind, vollkommen losgelöst von diesem Spiel, in meinen Augen die beiden schlechtesten SR die in der 1. HBL seit längerem pfeifen dürfen und solche Aufreger doch in fast jedem Spiel vorhanden. Oft ist es halt nur nicht so eng. Aber gut so, dass ihnen das mal an vorderster Front eindrucksvoll mitgeteilt wurde.
Nee Sorry - das geht gar nicht! Man kann die Szene anders beurteilen und man kann mit der Leistung der Schiedsrichter nicht einverstanden sein, ok - aber hier schießen die Emotionen des GM-GF deutlich über das Ziel hinaus!