Max. 2 Mio Etat wird seeeeeehr herausfordernd, wenn nicht gar „unmöglich“ für Hüttenberg in der 1. Liga. Bin gespannt!
Beiträge von oko
-
-
Glückwunsch aus dem Süden an die SGF zum Gewinn der EL, absolut verdient

-
Wenn auch knapp und mit Glück, so hat der HBW seine „Pflichtaufgabe“ gegen Dormagen erfüllt und sich die 2 Punkte geholt. Am Freitag geht es nun zum Derby nach Konstanz. Wie immer werden dort zahlreich HBW-Fans in der Halle, direkt am Bodensee sein!
-
Eine Niederlage im Baden-Schwaben-Derby kann sich Mannheim gegenüber seinen Fans derzeit eigentlich nicht leisten. Von daher sollte es Motivation genug sein für die RNL. Anderseits weiß Stuttgart um die nicht vorhandene Konstanz der Löwen und wird hier nochmals alles versuchen wollen. Ob sie die bittere Heimniederlage gegen Bietigheim schon verarbeitet haben wird sich zeigen. Gehe von einem Sieg der RNL aus.
-
Für Bietigheim ist in dem Spiel, das man unter normalen Umständen verlieren wird, vor allem Wichtig die voraussichtliche Niederlage in Grenzen zu halten um die Tordifferenz, die am Ende entscheidend sein könnte, nicht zu groß werden zu lassen.
-
Rechne mit einem Sieg von Berlin. Ein Unentschieden wäre für den Kampf um die Plätze allerdings nicht schlecht
-
Vielleicht entscheidet am Ende ja die Tordifferenz
Hatte ich ja auch schon gesagt, die +9 von Stuttgart auf Bietigheim ist kein großes Polster. Es ist tatsächlich alles möglich
-
Heute 100 % für Montpellier ! Nach dem zum Teil widerlichen Verhalten von den Nordschrott Fans gestern verspürt man nur noch Abneigung in Richtung Flensburg.
Seltsame Einstellung!
Ich unterstütze international immer und ausnahmslos Deutschland 🇩🇪
Egal ob Einzelsportler oder Team- oder Vereinssport und egal welche Sportart
-
Den Fehler habe ich ja schon direkt gefunden, da der Fehler im Inhalt deiner Aussage liegt.
Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass du dich da in etwas verrennst und deine eigene Sichtweise auf die Dinge hast. Aber denk was du magst, mein Segen hast

-
Bedenke, dass Erlangen schon 48 Minuspunkte und nur noch 3 Spiele, eines davon gegen Magdeburg, hat. Alle anderen könnten theoretisch noch 4 mal punkten!
Von der Theorie her hast du natürlich recht, praktisch sieht es da schon schwieriger aus. Erlangen hat in seinen 3 Spielen noch reale Chancen auf 4 Punkte und hat dazu das mit Abstand beste Torverhältnis. Das schöne als Fan an der aktuellen Situation ist ja, dass man für alle 3 Vereine den Klassenerhalt, als auch den Abstieg realistisch darstellen kann
-
Eisenach kann man nun wirklich nicht mit Bietigheim vergleichen.
Ändert nichts daran, dass auch das Spiel eng werden kann. Es hätte auch glaub niemand Bietigheim zugetraut aus Eisenach die Punkte mitzunehmen. Ich persönlich sehe die Wahrscheinlich eine Klatsche zu kassieren aktuell von Berlin größer, als vom SCM. Dass auch der SCM klatschen kann, ist unbestritten
-
So sieht halt jeder die Chancen unterschiedlich verteilt! Wir werden sehen! Fakt ist, dass 3 Teams 14 Punkte haben und jeder somit noch die Chance auf den Klassenerhalt hat. Eine Situation, die vor wenigen Wochen noch fast undenkbar war. Extrem spannend für die Fans
-
Ich finde Stuttgart hat gegen Göppingen und Leipzig reelle Chancen was zu holen.
Bei dem Derby in Mannheim könnte man eine Überraschung schaffen
Grundsätzlich und vom Papier her ja…aber in der Phase gerade wo sich Stuttgart befindet, habe ich da große Zweifel. Die letzten Niederlagen machen was im Kopf
-
Bietigheim wird wohl aber auch eine Rutsche gegen Magdeburg bekommen.
Du meinst so wie Eisenach die bekommen hat?
-
Hätte dann gern mal einen Beleg von dir, wo geschrieben wurde, dass die Aufsteiger pauschal immer als chancenlos abgetan werden.
Jetzt kommentierst doch schon immer alles von der Banane und findest jeden Fehler, dann wirst du ganz sicher auch hier fündig, ich traue dir das tatsächlich zu

-
Ich sehe nicht, wo Stuttgart aktuell Punkte holen könnte, das Momentum spricht gegen sie. Auch das Torverhältnis von noch +9 auf Bietigheim ist kein großes Polster, alleine im Spiel gegen Berlin kann das schon aufgebraucht sein. Bietigheim hat noch Chancen auf 4 Punkte. Aus meiner Sicht hat Erlangen aktuell die besten Karten
-
Das habe ich von Keinem im Forum gelesen.
Schon klar…so wie dir die Liga ja auch nicht spannend genug ist

-
Kommt es in Stuttgart vor Saison Ende nochmals zum Trainer Wechsel unter der Überschrift 'Impuls setzen'? Der Familien interne Wechsel war ja leider ein Strohfeuer.
Boah, fehlt mir gerade die Phantasie dazu, wer das machen könnte und auch wollte
-
Bietigheim straft auf alle Fälle all diejenigen Lügen, welche die Aufsteiger pauschal immer als quasi chancenlos abtun
Toller Abstiegskampf, tolle Liga -
Bietigheim zieht das. Vorne Spannung und hinten in der Tabelle auch. Geil. Stuttgart schwach. Hat Kaufmann und die Spieler die er mitbringt Vertrag für die zweite Liga?
Gute Frage…