Egal wer . Wäre beides Unsinn für ihn .
Würde Hannover für ihn auch für sinnvoller halten! Wenn aber schon SGF oder Berlin, dann wäre Berlin vermutlich die bessere Wahl.
In 3 Tagen wissen wir ggf. mehr
Egal wer . Wäre beides Unsinn für ihn .
Würde Hannover für ihn auch für sinnvoller halten! Wenn aber schon SGF oder Berlin, dann wäre Berlin vermutlich die bessere Wahl.
In 3 Tagen wissen wir ggf. mehr
Nachtrag: Nach den Quellen von rthandball geht es für Grgic nur noch um die Entscheidung zwischen Berlin und der SGF
Laut rtandball soll Hannover 550.000 EUR für Grgic bieten, Grgic möchte aber anscheinend nicht zu den Recken wechseln. Zeitgleich bringen sie ihn mit der SGF, dem SCM und Berlin in Verbindung, er will unbedingt CL spielen. Anscheinend will er sich die nächsten 3 Tage zu seiner Zukunft äußern. Einen Wechsel ins Ausland nach Szeged, Vesprem oder Barcelona hat er ausschlossen, er will in der HBL bleiben.
Laut rtandball soll Hannover 550.000 EUR für Grgic bieten, Grgic möchte aber anscheinend nicht zu den Recken wechseln. Zeitgleich bringen sie ihn mit der SGF, dem SCM und Berlin in Verbindung, er will unbedingt CL spielen. Anscheinend will er sich die nächsten 3 Tage zu seiner Zukunft äußern. Einen Wechsel ins Ausland nach Szeged, Vesprem oder Barcelona hat er ausschlossen, er will in der HBL bleiben.
Nachtrag: Nach den Quellen von rthandball geht es für Grgic nur noch um die Entscheidung zwischen Berlin und der SGF
Klingt aber schon mal anders als „Der Aufstieg sollte jetzt erledigt sein“.
Ja, gehe auch nicht davon aus…theoretisch aber nicht ausgeschlossen. Ob es wirklich Sinn machen würde, steht auf nem anderen Blatt
Paraden sind immer eine Kombination aus Abwehr und Torwart. Rudeck hat ja nicht nur 100%-tige aus 6 Metern gehalten. Eine gute Abwehrarbeit kann sich dann indirekt auch in vielen Paraden ausdrücken. In der 1. Halbzeit war Balingen besser, da war 15:15 für uns echt noch in Ordnung. 2. Halbzeit gehörte eher uns, und das Spiel war beim 31:28 auch schon fast im Sack, bis man in Unterzahl gegen die offensive Deckung zwei schlechte Entscheidungen getroffen hat. Ich sehe aber nicht, dass sich der Aufstieg für Balingen schon erledigt hat. Es sind 2 Punkte auf Hüttenberg bei (wenn auch marginal) Stand jetzt besserem Torverhältnis und 4 Punkte auf Minden, die beispielsweise noch in Hüttenberg, Nordhorn-L. und Dresden und zuhause gegen euch spielen.
Theoretisch ist ein Aufstieg natürlich noch möglich, zumal Minden noch gegen Hüttenberg und gegen uns spielt. Wir haben aber die schlechteste Ausgangslage dafür
Ich fand es in Echtzeit und ohne Wiederholung schon heftig. Einfach aufgrund des Tempos und des verletzungsrisikos sollte man da einfach wegbleiben.
Natürlich sollte er wegbleiben, da hast du recht.
Vielleicht habe ich es nicht richtig gesehen, aber aus meiner Sicht sah es schon nach Schubsen aus.
Nein, er hat noch nicht mal die Hände benutzt sondern die Schulter und das nicht intensiv. Fraatz macht da clever mehr draus, was dadurch zu Rot hätte führen können. Aus meiner Sicht waren aber die 2Min angemessen
Sehe ich ein wenig anders.
Für HZ Eins bin ich bei Dir, nach der Pause seid Ihr aber mit der Abwehr des BHC auch deutlich schlechter zurecht gekommen, Rudeck kam dann noch dazu.
Ja wir haben in der 2.HZ mehr Probleme mit der Abwehr des BHC gehabt, haben das im Angriff aber dennoch richtig gut gelöst, haben ja auch 16 Tore in Hz 2 gemacht. Mit 10 Paraden weniger trotzdem nur mit 1 zu verlieren, bedeutet ja schon, dass etwas ziemlich gut geklappt haben muss im Spiel des HBW und das war für mich ganz klar der Angriff!
Ganz unabhängig von der Liga, das hat auch das heutige Spiel wieder gezeigt, brauchen wir ein besseres Torhüterduo für die kommende Saison.
Ja, in Summe 7 Paraden ist deutlich zu wenig, beim BHC waren es 17
Zwei Leute von Euch waren da !
Immerhin !
Sagte ja, dass da nicht so viele kommen werden
In Coburg am Samstag sind es dann wieder mehr, da fährt ein Bus vom Fan-Club
Hamburg ist übrigens, was Sportsponsoring betrifft, ein recht schwieriges Pflaster, weil es dort so viele verschiedene Leistungssport-Bereiche gibt. Die nehmen sich dann zum Teil gegenseitig die Zuschauer und Sponsoren weg.
Beispiele? Es gibt mehrere Bundeliga-Hockeyvereine bei den Männern und Frauen, zwei Fußballvereine, die sich allerdings keine Sorgen um Zuschauer- und Mitgliedszahlen machen müssen, dazu Bundesliga-Basketball, Blindenfußball, Derby, Segeln uswusf.
Die Volleyball-Bundesligadamen und das Eishockeyteam wurden Knall auf Fall aufgelöst, als der Sponsor absprang- keine Nachfolge konnte gefunden werden.
Der HSV hatte es vor ein paar Jahren sogar fertig gebracht, seine hoffnungsvolle 1.Damenmannschaft abzumelden, um die grandiose Summe von wenigen hunderttausend Euro einzusparen. Dafür konnte dann vermutlich der vierte Torwart des damaligen Bundesliga-Dinos drei Monate lang bezahlt werden. Inzwischen spielen die Fußballerinnen wenigstens wieder mit um den Aufstieg in die 1. Liga.
Langer Rede kurzer Sinn: In der größten Stadt der EU, die keine Hauptstadt ist, sitzt das Geld der Pfeffersäcke keineswegs locker, wenn es um Sportsponsoring geht.
Um so wichtiger wäre es, wenn man eine gute und positive Außendarstellung hätte…
Naja sicher ist es erst, wenn das Geld geflossen ist
zudem steht man nächste Saison vorm selben Problem, wenn man nicht mehr Sponsoren gewinnen kann. Schon komisch eine Metropole wie Hamburg und dann ist es so schwierig.
Denke der HSV ist als attraktiver Name im Handball verbrannt. Damit wird außerhalb der eigenen Fans, nichts positives mehr verbunden. Wer will schon als Sponsor ständig mit finanziellen Problemen in Verbindung gebracht werden? Zudem weiß jeder Sponsor, dass in solch einer angespannten Situation von ihm moralisch quasi erwartet wird, finanziell über das vereinbarte Maß des Sponsoring zu helfen. Aus meiner Sicht ist das alles nicht attraktiv für einen Sponsor. Denke da gibt es speziell in Hamburg genug andere Möglichkeiten sein Geld zu investieren
Das erwartet spannende Spiel auf Augenhöhe, mit dem besseren Ausgang für den BHC. Am Ende ist der HBW nicht clever genug, bzw. kassiert zu leichte Tore die letzten Minuten. Damit sollte der Aufstieg für den BHC endgültig klar und für den HBW nun auch erledigt sein
Er (Müller) hat es jedenfalls zugesagt.
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen mit der Lizenz für Hamburg ![]()
Wirkliche Zuversicht strahlen die Aussagen von Hüneburg nicht aus. Ohne Müllers geöffnete Brieftasche, wird da jedenfalls nichts passieren
Gefühlt muss 10 Mio Etat ein Platz unter den Top 5 bringen
Welchen Stolperstein haben die Füchse deiner Meinung nach denn?
Mögliche Stolpersteine sehe ich natürlich gegen Melsungen und RNL. Aber auch das Spiel von Berlin in Göppingen ist womöglich für eine Überraschung gut
Was habt ihr denn für ein Problem
mit einer Spielaufsicht, die in der 1. Liga schon vollkommen normal ist? Gerade mit dem Hintergrund der Vorkommnisse der letzten Wochen, als bei 2 Spielen plötzlich 8 Feldspieler auf dem Platz waren ohne das dies bemerkt wurde, sehe ich eine Spielaufsicht als hilfreich an
Die Gratulatiionen sind deutlich verfrüht, wenn man bedenkt, dass die Füchse auch in der jetzigen Phase in Erlangen einen Punkt liegengelassen haben.
Da kommen noch einige Teams mit Stolperpotential. Dass man in Magdeburg natürlich darauf wartet, ist ebenso klar.
Fabi Wiede's Rücken geht's wieder besser... im Interview sagte er, "in den nächsten Wochen oder Tagen wird man seh'n".... um sich dann selbst zu korrigieren "na ja, in ein paar Tagen"... auf die Frage, ob er schon gegen Aalborg am Donnerstag auflaufen könne, sagte er, man müsse jetzt erstmal von Tag zu Tag schauen...
Aber man darf optimistisch sein, zumindest aus Füchsesicht...
Alle 4 aktuellen Titelkandidaten haben noch einige Stolpersteine auf dem Weg zur Meisterschaft, zumindest einen hat Berlin mit dem Sieg gegen Hannover schon mal aus dem Weg geräumt. Gehe nicht davon aus, dass der neue deutsche Meister nur 10 oder 11 Minuspunkte haben wird