Ich geh dann mal kotzen
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…ej-krickau-frei
Für mich eine unverständliche Entscheidung. Man hat gegen die Löwen wegen einer schlechten Chancenverwertung verloren.
Ich geh dann mal kotzen
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…ej-krickau-frei
Für mich eine unverständliche Entscheidung. Man hat gegen die Löwen wegen einer schlechten Chancenverwertung verloren.
Wem schadet denn K73? Er trifft keine Entscheidungen bei DYN noch bei der HBL.
Er ist nicht neutral aber er versucht es.
Ich denke, man sollte die WM abwarten, bevor man eine Prognose abgibt.
So wie es gestern nach dem Spiel aussah, wird am Sonntag eine Invalidentruppe gegen den SCM antreten und da habe ich wenig Hoffnung auf eine weitere Überraschung. Aber das wichtige Spiel ist sowieso erst am Donnerstag in Heidelberg.
Das Spiel gestern war schwer und hat Körner gekostet.
Magdeburg hat aber auch Probleme. An Donnerstag verschwende ich noch keinen Gedanken.
Das gestrige Spiel ist ein weiteres Beispiel wie entscheidend eine sehr viel bessere Torwartleistung ist.
Flensburg hat vier 7mnicht verwerten können und Späth hat noch einige Großchancen vereitelt.
Aber wenn ein Team seine Chancen nicht nutzt spielt es ohne Emotion und blutleer.
Wäre die Torwartleistung umgekehrt gewesen würde man ähnliches über die Löwen schreiben.
Alles anzeigenDiese Saison ist einfach durchweg sehr spannend und es gibt keine Mannschaft, die souverän durchzieht.
RNL schlagen zuhause die MT, Kiel und Flensburg, verlieren deutlich gegen Erlangen.
Die MT gewinnt deutlich gegen SCM, gibt auch gegen Erlangen einen Punkt ab.
Hannover richtig stark aber auch nicht durchgehend stabil.
Berlin auch keinesfalls konstant.
Wäre schön, wenn es lange so spannend bleibt.
Du meinst wahrscheinlich Eisenach und nicht Erlangen, oder?
Das denkt Flensburg wahrscheinlich auch!
Ach, eine nette kleine Niederlage, kann sich die SGF doch durchaus leisten. Gönnt den RNL auch mal etwas. Außerdem hat die SG ja noch zwei weitere Optionen für die EL-Quali. Man muß nur den DHB-Pokal gewinnen oder in der EL den Titel verteidigen und schwupps ist man 25/26 wieder dabei. Ganz einfach eigentlich.
Das fände ich sehr gut. Noch besser wäre es, wenn der SCM sich gegen die RNL ebenfalls mit einer Niederlage verabschieden würde.
Sehr starke Verpflichtung und sicherlich auch gute Arbeit unserer sportlichen Leitung.
Ich bin einmal gespannt, wie es auf unserer Rückraum Linksposition weitergeht. Ich könnte mir vorstellen, dass neben Hanne auch Edvardson gehen wird und ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass mit Kulesh nicht verlängert wird. dann müsste neben Stutzke noch ein weiterer RR verpflichtet werden.
Kulesh ist doch ein anderer Spielertyp; warum denkst, dass sein Vertrag nicht verlängert wird?
Für das Flensburgspiel hoffe ich auf ein eindeutiges Ergebnis, damit der Versace-Napoleon gar nicht erst auf die Idee kommt soetwas abzuziehen. Gepfiffen wird das Spiel von Baumgart/Dinges.
Dir wäre ein deutlicher Berliner Sieg lieber als ein knapper Flensburger Sieg?
oder auch nicht
. Der Ball muss immerhin rund 8 cm hinter der Linie aufkommen. Die Linie sollte wenn ich mich richtig erinnere auch 8 cm breit sein. Heißt also rund 16 cm hinter der Vorderkante der Pfosten.
Die Torlinientechnik soll übrigens so rund 1 Mio € kosten. Welche Clubs können sich das leisten?
https://www.handball-world.news/artikel/kommt-…die-hbl-1074641
Ich verstehe den Text so, dass es die Gesamtkosten für alle 18 Vereine sind und nicht pro Verein.
Stuttgart ist schlecht gestartet und sich dann deutlich gesteigert. Insbesondere Häfner fand ich stark. Durch einige dumme Zeitstrafen noch beinahe verloren oder einen Punkt abgegeben.
Die frühe Verletzung von Bietigheim war extremes Pech.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Aber ist ja richtig, bissle viel Gemaule von mir. Aber es ist halt auch frustrierend, wenn man Gegner wie Erlangen und Stuttgart aufbaut und auswärts einfach so desolat auftritt.
Aber würdest du denn so wie es momentan läuft mit der sportlichen Leitung gerne weitermachen?
Wie gesagt, ich kann deine Meinung nachvollziehen. Ich finde die Kaderzusammenstellung auch nicht gut; sie erinnert mich an die RNL.
Aber Ein Spieler wie Sarac lässt sich nicht einfach ersetzen; vor allen Dingen wenn es zeitlich begrenzt ist.
Sarac ist für mich Symptom und nicht Ursache.
Auf der anderen Seite kann das Ziel diese Saison nur noch Klassenerhalt sein; dieser sollte möglichst lange vor Saisonende klar sein. Dann kann man vernünftig die Zukunft festzurren, planen natürlich schon vorher.
Also ist man in Göppingen zufrieden, dass man zu den 5 schlechtesten Mannschaften in der Liga zählt?
Schöne macht einfach einen schlechten Job und das schon seit Jahren und das sollte man auch sagen dürfen. Klar gesteht man der jungen Mannschaft mehr zu und klar fiebert man mit.
Aber mit den Voraussetzungen ist das halt einfach viel zu wenig!
Und jajajaja, ich bin auch seit Zeiten von Klempel, Weiss, Molitor mehr oder weniger regelmäßig bei Frischauf. Und ich kenn auch einige alteingesessene Frischaufler, auch ehemalige Spieler und ja die Mannschaft ist im Unbruch und sie macht deutlich mehr Spass wie letztes Jahr und trotzdem darf man einfach deutlich mehr erwarten!
Ich kann deine Ansichten nachvollziehen; aber du spielst seit Monaten die gleiche Platte. Jeder weiß wie du denkst!
…Und dann die Transferpolitik des Vereins für die nächste Saison (Kein externer Ersatz für Witzke, Mrkva als Ersatz für Severas - der von einigen hochgelobte Mirkva gestern mit keiner einzigen Parade……..
Das Mrkva schlecht ist machst du an einem Spiel fest?
Aus neutraler Sicht war dies maximal ein spannendes Spiel. Aber kein Spitzenspiel, dazu war es viel zu fehlerbehaftet. Hut ab vor der Moral vom SCM, nach der 1 HZ mit -6 in Berlin noch so zurückzukommen, schaffen nicht viele Teams, zumal Sully auch nicht mehr helfen konnte. Berlin war zu ungeschickt für den Sieg.
Für mich war es eher vorteilhaft für Magdeburg dass Sully nicht mehr spielen durfte.
Spannendes und intensives Spiel mit zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten.
Über 60 Minuten gesehen waren die Torhüter auf beiden Seiten stark unterdurchschnittlich.
In meinen Augen ein gerechtes Ergebnis.
Bla-Bla war die Zusammenfassung der Aussagen des Trainers und des Managers. Beide weichen aus und spulen ihr Formel-Vokabular ab. Dementis hören sich andern an.
Soll man denn lügen? Vielleicht/Wahrscheinlich gibt es nichts zu dementieren.
Wenn da nichts dran ist, würde ich ein deutliches Dementi erwarten und kein Ausweichen. Es betrifft ihn doch unmittelbar. So nährt er das Gerücht.
Das ist doch eine andere Aussage als Bla Bla!
Misha Kaufmann hat doch jede Antwort abgelehnt. Was ist daran Bla Bla?