...
Ich hoffe Andi kompensiert seine Weltklasseform!
Soll er schlecht halten?
...
Ich hoffe Andi kompensiert seine Weltklasseform!
Soll er schlecht halten?
Natürlich. "Hey Jungs", ich freu mich schon drauf
Hoffen wir, dass es heut nicht zum letzten Mal zu hören ist.
Tritt er zurück wenn sie heute verlieren?
Gegen Kroatien in Zagreb muss Frankreich erstmal gewinnen!
Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg von Frankreich.
Aber mal von aller Dramatik abgesehen:
Was wird das für ein geiles HF zwischen Kroatien und Frankreich?
Spielen die auch in Kroatien? Wenn ja, wird die Halle brennen.
Ich bin heiß wie frittenfett auf dieses HF
Das Halbfinale ist auch in Kroatien. Erst für die Spiele um Platz 3 und das Finale müssen diese Mannschaften nach Oslo umziehen.
mal ganz allgemein: wenn man fordert, eine solche Aktion noch in zwei oder mehr Phasen zu unterscheiden, die, je nachdem, von wem, an welcher Stelle und zu welchem Zeitpunkt sie ausgeführt wird, unterschiedlich zu bewerten sei, dann darf man sich im nächsten Augenblick nicht darüber beklagen, dass die Regeln so kompliziert sind, dass es weniger bewanderte Zuschauer davon abhält, zu Fans des Handballs zu werden.
Was ist daran schwieriger zu erklären, warum es beim Feldspieler 2 Minuten gibt und beim Torwart nicht?
Frag Kay Holm.
D.h. du kannst die Entscheidung auch nicht nachvollziehen.
S.B. Wennes eine Situation ist, warum dann keine 2-Minutenstrafe?
Es ist eine Situation, nicht zwei.
Warum gab es dann keine 2-Minutenstrafe?
Es geht nicht, um die Regelkonformität sondern um die Frage, ob es die Vereitelung einer Torgelegenheit ist.
Das er den Kreis nicht mit Ball betreten durfte bestreite ich nicht.
Er hat den Ball unerlaubt mit in den Torraum genommen.
Und damit habe ich ein Problem. Als er den Torraum betrat war es keine Torgelegenheit mehr.
Aber wir drehen uns im Kreis.
Wie kann er denn durch die Landung eine Torgelegenheit verhindern? Da habe ich ein Verständnisproblem.
Der Absprung außerhalb des Torraums ist legal.
Das Fangen des Balls in der Luft über dem Torraum ist legal.
Den Ball noch während der Flugphase wegzuwerfen wäre legal.
Aber mit dem gefassten Ball im Torraum zu landen soll plötzlich das Vereiteln einer klaren Torgelegenheit sein?
Gut zusammengefasst! Kann ich auch nicht nachvollziehen!
Wenn man nicht im Mittelpunkt stehen will, sollte man nicht Profisportler werden. Das gehört quasi zum Berufsbild dazu. Sponsoren wollen nicht für Leute bezahlen die sich "verstecken".
Das kann man so sehen. Aber jeder Sponsor kann sich entscheiden, ob er so einen Sportler sponsort oder nicht. Und ich erlebe Juri Knorr in der SAP Arena als sehr zugewandt zu Fans, der alle Autogrammwünsche auch lange nach Spielende erfüllt. Das er nicht alles in der Öffentlichkeit breitgetreten haben will kann ich gut nachvollziehen.
Bis auf die Wahrnehmung in der SAP Arena beziehe ich das auf alle Profisportler.
Jutta sollte beim Spiel Melsungen-Balingen mal Mut beweisen und ein Nachwuchsgespann nominieren.
Welche hast du denn im Sinn?
Man setzt es gegen den kompletten wichtigen letzten CL Spieltag im Fussball, vielen Dank ARD
Und für was entscheidest du dich? Ich werde mir das Handballspiel anschauen; für mich aber nicht schwer, da mich Fußball sehr wenig interessiert.
Smits mir schwerer Krankheit und langer Rekonvaleszenz. Wer das vorher wusste hat eine gut funktionierende Glaskugel.
Er hat Köster eingesetzt, als der noch in der zweiten Liga spielte.
Um die Ecke gedacht:
Simon Dahl hat wohl bei Aalborg als Cheftrainer verlängert. Somit kommt Krickau dort nicht als Nachfolger.
Sollten die Gerüchte um ihn als dänischen Nationalcoach stimmen und Jacobsen doch nochmal frei werden? 🤷♂️
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jacobsen noch einmal als Vereinstrainer arbeiten will.
Das Leben als Nationaltrainer ist wesentlich entspannter.
Danke.
Also das Torverhältnis im Direktvergleich!?
Dann kann Island nur weiter kommen, wenn eine der beiden anderen Mannschaften das letzte Hauptgruppenspiel verliert?
So sieht es aus.
kann mir bitte jemand erklären, wie Gruppe vier jetzt gerechnet wird?
Ausgehend davon,dass Kroatien, Island und Ägypten ihr letztes Spiel gewinnen:
Alle haben dann 8 Punkte, im direkten Vergleich hat Kroatien gg Island gewonnen, aber gg Ägypten verloren usw.
Immer hat eine Mannschaft gegen eine der anderen gewonnen und verloren.
Wird dann der Viertelfinaleinzug übers Torverhältnis entschieden?
Ja, im Dreivergleich zählen erst die Punkte gegeneinander und dann das Torverhältnis gegeneinander.