Danke hat prima geklappt.
Seit wann fühlst du dich angesprochen wenn hier mit „ihr“ jemand angesprochen wird. Noch vor wenigen Tagen hast du dich vehement dagegen gewehrt.
Danke hat prima geklappt.
Seit wann fühlst du dich angesprochen wenn hier mit „ihr“ jemand angesprochen wird. Noch vor wenigen Tagen hast du dich vehement dagegen gewehrt.
Danke für die Verbesserung.
Da waren die Löwen bei mir im Kopf noch besser als sie zur Zeit sind 😉😉
Du meinst „als sie letzte Saison waren“, oder?
Das ist wirklich oftmals so !
Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird.
Das gilt vor allem auch, wenn Eltern anfangen über ihre Kinder zu erzählen ...
Aber schön,dass du das Wort demütig einwirfst. Eine ganz wichtige Eigenschaft, die viele heute nicht mehr kennen bzw besitzen.
Du kommst hier aber auch nicht demütig rüber.
Schade! Bitter für den VfL. Ich hoffe, dass sie sich schnell davon erholen.
Ich persönlich würde H. Jaganjac auch nicht über den Sommer '25 in Mannheim beschäftigen. Zum einen ist das Risiko sehr hoch, zum anderen fehlt ihm seit ca. 2 Jahren die Spielpraxis (die wenigen Einsätze in der Abwehr ausgenommen)
wenn die Entscheidung jetzt fallen muss dann Olle; ansonsten abwarten wie sich Halil entwickelt.
Ich fand es gut , dass er es thematisiert hat. Denn offensichtlich konnte er es nicht aufklären.
Würde für Platz 4-6 reichen! Mehr nicht!
Leider!
Klingt so als wärst du damit unzufrieden.
Ich hoffe doch Mal, dass sich jeder Löwen Spieler mit diesem Heimspiel der Chance auf das FF bewußt ist und die Mannschaft eine andere Spielweise wie in der vorrausgegangenen drei Pflichtspielen an den Tag legt. Eine sicherlich ausverkaufte Halle in Heidelberg sollte sein übriges tun.
Sollte es dann wirklich gelingen schwant mir bereits wieder einmal ein Halbfinale gegen die SG und der THW wird dann wohl die ehrenvolle Aufgabe gegen den Zweitligisten haben, wer das auch immer sein mag.
Die Einstellung wird ähnlich schlecht sein wie im Pokalspiel gegen Berlin.
Für mich sah es aus, als Magdeburg Tempogegenstoßverbot hatte. Man hat mehrfach den Ball abgefangen und hat dann kein Tempo gemacht.
Vielleicht weil Wiegert wenig wechseln wollte (außer Abwehr Angriff).
Was sind das bitte für 3.Klassige Schiedsrichter. Alleine der fehlende Freiwurf am Ende von Halbzeit 1 sagte alles
Sauger hat den Freiwurf ausgeführt.
Körperlichkeit spielt im Fußball eine untergeordnete, so dass ein Jugendspieler, der Senior wird, ohne Probleme direkt in die Stammelf kommen kann.
Im Handball ist das vielleicht auf Außen möglich, ansonsten nur in sehr seltenen Ausnahmefällen.
Ich bin für SchwabenPower
Und ich für Badenpower! Ich rechne mit einem engen Spiel und hoffe auf einen Sieg der Löwen.
Ich würde der Mannschaft Trainingsgruppe bis zum nächsten Spiel geben. Einfach die Seele baumeln lassen und den Körper ausruhen.
Auszug aus dem heutigen Artikel der Kieler Nachrichten, Äußerung von Jicha: "„Druck vor dem Spiel in Gummersbach würde ich anders spüren, wenn wir utopische Erwartungen hätten. Aber wir wissen, wo wir stehen“
Was soll das denn heißen? Ist er mit der Situation zufrieden? Hat er in dieser Saison für Mittelmaß geplant? Seine Interviews werden auch immer merkwürdiger.
Wir brauchen dringend einen neuen Trainer. Mit so einer Äußerung motiviert man keine Mannschaft.
Für mich klingt es eher danach, dass er den Druck von der Mannschaft nehmen will.
Patrick bekommt wohl keinen neuen Vertrag soll aber in anderer Position an den Verein gebunden werden. Meiner Meinung nach die Falsche Entscheidung. Er ist noch Topfit da hätte man liebe Overby abgeben sollen. Schaden
Wenn ein Verein wartet, bis es gar nicht mehr geht, hat ein größeres Problem. Lieber ein Jahr zu früh einen Vertrag nicht verlängern als ein Jahr zu spät.
Muss der ständig meckernde Kunde also die Schnauze halten und lieber zu Hause mit eigenen Testszenarien dem Provider helfen, den er monatlich für seine Dienstleistung sowieso schon bezahlt?
Das nenne ich mal einen alternativen Ansatz.
Man kann auch sein zu Hause schon selbst gekochtes Essen mit ins Restaurant nehmen und den Kellner nur noch für Tisch und Stuhl bezahlen. Könnte evtl. auch die Meckerei am Restaurantessen minimieren.
Ich sehe es ähnlich wie du. Der Provider (DYN) scheint ja die CDNs zu beauftragen und ist damit verantwortlich für die Qualität die beim Verbraucher ankommt.
Jetzt sehe ich drei Möglichkeiten:
1. DYN tauscht in einigen Regionen die CDNs aus
2. Der Kunde versucht andere Endgeräte oder versucht durch VPN einen besseren CDN zu erhaschen.
3. Kündigen
Mir ist es so wichtig, dass ich 2. versuchen würde. Aber es würde mich ärgern.
Erlangen würde jetzt keiner ne Träne nachweinen bei einem Abstieg.
Sehr einseitige Betrachtung.
Hi ALF dann kannst du dich glücklich schätzen. Oft machen es sich ja die Freaks drüber lustig, dass das Problem vor dem Monitor sitzt. Ich glaube bei DYN ist dies nicht der Fall. Da sitzt das Problem letztlich bei DYN. Bei Amazon Prime, Netflix, Sky etc. etc. hört und liest man rein gar nichts von solchen Problemen (den Tyson Kampf via Netflix klammer ich mal aus). Dennoch haben andere User sehr häufig große Probleme beim Empfang. Ich glaube langsam, dass viele Apps nur mit der heißen Nadel gestrickt wurden, da anfangs kaum Auswahlmöglichkeiten zum Empfang zur Verfügung standen, wurde möglicherweise vieles in Eile gestrickt. Evtl. liegt es aber auch beim Anbieter der jeweiligen User.
Aber egal wie man es dreht, die Probleme vieler DYN User liegen nicht beim User sondern beim Anbieter DYN. Paradoxerweise soll man DYN weiterempfehlen und bekommt einen Monat freie Sicht. Wer kann denn, ob der vielfältigen Empfangsprobleme, den Sender DYN guten Gewissenens weiterempfehlen?
Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich DYN empfehlen.
Cool fand ich die beiden Zeitstrafen nach dem Videobeweis, da hatten die Schiris richtig Ei.r in der Hose
Warum Bissel Mappes wegstößt bleibt auch Sein Geheimnis.