Hätte er nach einem gewonnenen Rechtsstreit nicht Anspruch auf das entgangene Gehalt bis zu einem neuen Vertrag?
Beiträge von Handballer2105
-
-
Wo ist denn genau dein Problem? Das ist doch der Alltag eines Lehrers in den heutigen Zeiten…
Ich habe von Handball geredet, und da habe ich selten Kinder gesehen, die ihre aktuelle Leistung falsch eingeschätzt haben.
Ich meine die Kinder und nicht die Eltern.
-
Da muss ich dir aber heftigst widersprechen.
Gerade das fehlt ja heutzutage den Kindern und auch den Eltern.
Die fehlende Selbsteinschätzung...
Und das wird immer schlimmer ....
Die Kinder können sich sehr gut einschätzen, denn sie sehen ja, was sie können und was die anderen Kinder können.
-
Göppingen hat aber andere Ansprüche und das mit Friesenheim ist auch wieder 3 Jahre her.
Seine Station in Wetzlar verlief äußerst bescheiden, kann aber passieren.
Aber das erste halbe Jahr in Göppingen verlief wieder äußerst bescheiden, so dass es mich schon wundert, dass Matschke hier so positiv gesehen wird und andere Trainer, die bessere Platzierungen erreicht haben, gefühlt "verteufelt" werden ...
Du hattest doch geschrieben: "Matschke hat in der Bundesliga noch rein gar nichts gerissen...". Und darauf habe ich geantwortet. Übrigens kommt es nicht auf die Ansprüche an, sondern auf das, was man erreicht mit den vorhandenen Mitteln.
-
Sowieso verwunderlich, dass man einen Matschke gefühlt "feiert" aber z.b. einen Mayerhoffer als schlechten Trainer betitelt.
Matschke hat in der Bundesliga noch rein gar nichts gerissen und spielt mit Göppingen eine desaströse Hinrunde.
Wieso der fest im Sattel sitzt, ist mir ein Rätsel
Er hat mit Friesenheim mehrere Jahre die Klasse gehalten, was die meisten Friesenheim nicht zugetraut haben.
-
Machulla hatte doch keinen Zeitdruck.
-
Im Darts gibt es keine Gewichtsklassen!😎
Stimmt, so wie in den meisten Sportarten.
-
Ich warte die WM ab.
Aber was hier manche MT Anhänger und Geneigte hier abziehen ist schon pathologisch.
Ich vermute, dass wenn die MT am Ende der Saison auf Platz 5 steht es viele enttäuschte MT Fans geben wird.
-
Was überträgt DYN eigentlich von der WM?
Also wie viele Spiele live?
Liegen die Rechte nicht bei Sportdeutschland?
-
Alles anzeigen
Die Weihnachtsspiele zeigen erneut, dass jedes Team des Führungssextetts mindestens 2 Punktverluste gegen die 12! anderen Teams einkalkulieren muss.
Untereinander ist auch mit 2-4 Punktverlusten zu rechnen.
Meines Erachtens reichen 12 Minuspunkte am Ende für Platz 1-2.
Für mich Meisterschaftschancen
Magdeburg 30% aufgrund der Erfahrung, des Systems, der Resilienz und des Trainers
Melsungen 25% aufgrund des Punktepolsters der bockstarken Truppe trotz Angst vor dem Rückfall in miese Phasen.
Berlin 18%. Wenn Gidsel durchhält, geht vielleicht noch mehr.
Kiel 18%. Gefährlicher seit dieser Saison. Da könnte was gehen.
Flensburg 8%. Die Truppe ist zu anfällig bisher.
Hannover 1%. Diese Mannschaft wird in der Rückrunde etwas schlechter abschneiden und sollte versuchen deutlich weniger als 20 Minuspunkte zu erreichen.
Deine Reihenfolge teile ich. Wie kommst du zu den Prozentzahlen?
-
So langsam fliegt Schindler seine Kaderplanung um die Ohren.
Was meinst du genau?
-
Was Amerikanischeres als die March Madness gibt‘s im Sport nicht.
Der US-Sport, der die junge Zielgruppe hier interessiert, sind Football, Basketball und Eishockey. Jeweils aus Amerika!
Aus meiner Sicht muss DYN genau da hin, um auf Dauer eine Chance zu haben.
Ich sehe es anders. Die amerikanischen Sportrechte sind sehr teuer. Teurer wahrscheinlich als die deutsche Fußball Bundesliga. Es würde also einhergehen mit einer deutlichen Anhebung der Abogebühren. Und das würde nicht funktionieren.
Man muss jüngere Zielgruppen ansprechen, aber NBA, … wäre der falsche Weg.
-
Druck ist immer da , ob nun Nati oder Kreisliga...du musst immer ein Tor mehr werfen als der Gegner , um zu gewinnen.
In der Kreisliga investierst du aber deutlich weniger und die Leistungsunterschiede sind oftmals viel größer. Ich habe auch noch kein Kreisligaspiel mit mehreren Tausend Zuschauern gesehen.
-
Dagegen hab ich auch ganz und gar nix. Aber... naja egal ich bin gnädig, hast Recht ist ja Weihnachten. Also heute ist die MT dem Ziel P 5 wieder einen Schritt näher gekommen.

Aus meiner Sicht haben sie sich einen Schritt von Platz 5 entfernt.
-
Halt halt, er muss doch noch Aalborg Klamotten tragen, oder ist der Vertrag schon aufgelöst?
Muss ja, sonst hätte er bei den Löwen nicht unterschreiben können.
-
Dieser Aussage widerspreche ich. Simic hat sicher seine Bude zugeschlossen aber dies wäre ohne die beste Abwehr der HBL niemals möglich gewesen.
Die Abwehr der MT ist herausragend. Aber, sofern mich meine Erinnerung nicht trügt, hat er in dieser Phase fast ausschließlich freie Würfe gehalten.
-
Boah geht das immer so schnell? Kaum hat heute der VK für den HBW-Block begonnen, war auch schon alles komplett ausverkauft
Bei den Löwen konnte man sich nur für Tickets bewerben. Aber die Bewerbungsphase wurde auch schnell beendet.
-
Bei DYN wurde gestern gesagt, dass durch einen einmonatigen Ausfall von Camdic(?) man Verhandlungen verschoben habt. Gibt es denn Anzeichen, dass Carstens weg will oder die Vereinsführung unzufrieden ist?
-
In Hannover würde ich zustimmen, aber nicht in Kassel.
Heimniederlage geht aber nicht in Hannover. 😉
-
Das wäre ja der Sargnagel für den HSV

Da muss man einfach umschulden. Haben wir bei unserem Baukredit am Ende der Laufzeit auch gemacht.