Hannover hat zwar gegen Berlin gewonnen,aber überragend war das nicht.
…
Aber überdurchschnittlich war es mindestens. Hannover hat verdient gegen Berlin gewonnen und für mich ist Hannover der klare Favorit in diesem Spiel.
Hannover hat zwar gegen Berlin gewonnen,aber überragend war das nicht.
…
Aber überdurchschnittlich war es mindestens. Hannover hat verdient gegen Berlin gewonnen und für mich ist Hannover der klare Favorit in diesem Spiel.
Ich finde das mit den 30 Sekunden im Einklang mit den diskutierten Schiedsrichterentscheidungen oder vergebenen Chancen. Je näher das Spielende umso mehr Diskussionen.
Das Flensburg funktioniert sah lange so aus. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Buric nicht zufrieden ist und wenn man Flensburger Fans hört, dann scheint sich eine Trennung anzudeuten.
Ich denke aber auch, dass eine Kombi Perez de Vargas und Andreas Wolff funktionieren kann. Aber ist es sicher? Ich weiß es nicht.
Du willsr doch nicht sagen, dass die Melsunger Leistung heute gut war oder 1 Liga Niveau hatte? Kiel war noch schlechter. Deswegen verdient verloren. Aber gegen eine durchschnittliche Bundesligaleistung hätte Melsungen heute hoffnungslos verloren. Ein insgesamt grausiges Spiel.
Also die Melsunger hatten durchaus Erstliganiveau. Insbesondere in der Abwehr.
Der THW hat sich an der Melsunger Abwehr die Zähne ausgebissen.
Schlußendlich ist das Ergebnis verdient und Melsungen wird zufrieden die Heimfahrt antreten.
Ich fand das Stürmerfoul konnte man geben.
Was ich aber nicht verstanden habe waren die 2 Minuten gegen Knorr. Er ist nicht durch den Mittelkreis gelaufen.
Servers sehr stark. Insgesamt das erwartete knappe Spiel mit dem glücklicheren Sieger.
Trotzdem natürlich der Glückwunsch nach Leipzig.
Ich erwarte ein enges Spiel und hoffe auf einen Sieg der Löwen.
Aber Leipzig hat gezeigt, dass sie auch gegen jeden gewinnen können.
Diese verschiedene Rollen führen aber zu dem was Möwe meint. Bei uns zum Beispiel hat Pytlick zum Beispiel eine relativ identische Rolle zum Nationalteam.
Dann habe ich ihn falsch verstanden. Bei mir kam an, dass er Gidsel sein „Ding zu machen“ vorwarf.
Mir nicht. Ist aber egal. Ändert nichts daran das es in Berlin keinen Lauge/Hansen oder Pytlick gibt, die ebenso wichtig sind.
Da stimme ich dir zu. Aber das war nicht die ursprüngliche Aussage von Förde-Möwe.
Ist schon mal damit begründet das er zwar einer der Ausrichtungspunkte , aber Pytlick hier gleichberechtigt wichtig ist und gleichzeitig Hansen (bisher) und Lauge die klaren Chefs sind, die vorgeben was gemacht wird. Gidsel ist hier nicht elementar.
Gibt Gidsel in Berlin vor, was gespielt wird?
Ich glaube nicht.
Hansen ist mir dieses Jahr nur als 7m Schütze und bei Überzahl in Erinnerung und da war er der Entscheidungsspieler.
Sein Auftreten in der Nationalmannschaft ist tatsächlich anders als in Berlin. Das liegt daran, dass ihm dort ein Trainer(stab) Grenzen setzt, während man ihn in Berlin machen lässt.
Dieser Unterschied ist mir bisher nicht aufgefallen!
Es gibt wenige Trainer, die es anders machen. Manche machen auch einen Blockwechsel nach der Hälfte einer Halbzeit.
Ich bin auf die Zaubermaus gespannt! Verzichtet er weiterhin auf Madsen im Nationaltrikot oder bekommt Madsen endlich seine Chance für Dänemark bei einem Turnier aufzulaufen?!
Die Konkurrenz ist groß und Kirkelöke kann auch auf RA spielen.
Dem THW ist wahrscheinlich nicht böse Webber nicht bei den Turnieren dabei ist.
Wir zählen für mich aktuell nicht zu den Meisterkandidaten. Dafür fehlt es am stabilen 1. Anzug.
Wir haben derzeit keine verlässliche Abwehr +Torwart, kein gutes Umkehrspiel und im Positionsangriff fehlen die funktionierenden Automatismen und ganz viel Timing.
Wir können bei eigener Steigerung und Problemen bei der Konkurrenz aber wieder in den Favoritenkreis aufrücken.
Für mich sind Flensburg und der SCM die ersten Kandidaten für die ersten beiden Plätze. Da hat auch das Spiel gegen den THW nichts geändert.
Kiel wird noch genug Punkte liegenlassen wenn die Doppelbelastung anfängt.
Und damit geht insbesondere deutlich weniger Vorbereitungszeit für den nächsten Gegner einher.
Jo aber der Start war ähnlich, auch die Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit von damals kam zum Vorschein. RNL kann die Überraschung der HBL werden. Damals haben sie im ersten Saisonspiel die MT weggekloppt, dieses mal zwar nicht weggekloppt aber mit einer bärenstarken Abwehr, die MT quasi mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Späth ist zwar top aber er hat riesig von der guten Abwehr profitiert. Juri spielt locker und leicht seine Dynamik aus, Kohlbacher selten so gut gesehen, Heymann vorn wie hinten eine Bank und ein immer gefährlicher Martinovic. Wenn die Leistungsträger unverletzt bleiben ist da locker ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.
Mir gefallen die Löwen zur Zeit auch sehr gut. Dennoch fehlt noch einiges für eine Spitzenposition, wie zum Beispiel die Breite im Kader.
Ich hoffe natürlich, das es so bleibt, aber ich erwarte es nicht.
Wenn das Budget mehr hergeben würde, wäre der Kader auch besser aufgestellt.
Der jetzige Kader ist aber gut; längere Verletzungspausen von Leistungsträgern kann man nicht kompensieren.
Ich fand es auch unabhängig der jetzigen Verletzungen aufgrund der anstehenden Dreifach-Belastung und der chronischen Überbelastung von Köster sehr fahrlässig, ohne eine weitere Alternative im Rückraum in die Saison zu starten. Da hätte ich mir noch einen Rechtshänder zur Entlastung gewünscht, zumal die nominelle zweite Reihe um Schluroff und Pregler sehr wechselhaft in ihren Leistungen sind.
Ich bin gespannt ob der VfL nun noch tätig werden wird. Zu dieser Phase der Saison dürfte es aber ein eher schwieriges Unterfangen werden hierfür geeignete Spieler von den jeweiligen Vereinen loszueisen.
Hier könnte es sich rächen alle spannenden Spieler der zweiten Mannschaft Zwecks Zusammenlegung mit der A-Jugend abgegeben zu haben.
Es muss auch finanzierbar sein. Wünsche kann man viele haben.
Ich würde sogar den 17.11. (in Kiel) als Tag des ersten Fazits abwarten....
Ich würde bis nach der Winterpause warten, dann weiß man, wer noch zur Verfügung steht.
Ein sehr intensives Spiel mit einem verdienten Sieger. Aber schön fand ich das Spiel nicht!
Man hat gemerkt, dass Weber gefehlt hat.
Sorry liebe Magdeburger, diese Spitze konnte ich mir nicht verkneifen.