Wie oft hing Johansson ungestraft am Hals von Oma Inge? Frage für einen Freund.
Dann antworte doch deinem Freund.
Wie oft hing Johansson ungestraft am Hals von Oma Inge? Frage für einen Freund.
Dann antworte doch deinem Freund.
Unsere Abwehr heute wirklich eine Katastrophe. Als Torhüter wäre ich da teilweise ausgeflippt. Gut, dass Kuzma wenigstens noch ein paar Dinger gehalten hat. Mahe ist übrigens noch angeschlagen also nehme ich ihn mal etwas aus. Aber allgemein unglaublich viele Fehler vorne und gekrönt wird das jetzt mit einer langfristigen Verletzung von Julian. Uff...
Julian Köster hat sich verletzt?
Das wäre extrem bitter für Gummersbach und natürlich auch für Köster.
Gute und schnelle Besserung!
Wienczek hätte dafür Rot bekommen
Wäre auch verdient gewesen. Ich hätte Bergendahl rot gezeigt.
Mahe - war das wirklich der richtige Einkauf?
Bist du da unsicher?
Ich halte Ihn für eine gute Verpflichtung.
Die beiden Damen teilweise mit abenteuerlichen Pfiffen , ABER Berlin hat es selber verloren
Ich fand den Sieg der Hannoveraner auch verdient.
Die beiden Damen pfeifen aber sehr stark pro Berlin! Die Füchse rennen die komplette Abwehr weg und bekommen dann das Tor - bei Hannover wird Stürmerfoul gepfiffen. Mehrfach inzwischen…
Das habe ich nicht so wahrgenommen. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Art der Schiedsrichterinnen besser zum Spiel von Hannover gepasst hat.
Beide Teams haben eine überschaubare Torhüterleistung.
Insbesondere verwunderlich, da Jonsson aus meiner Sicht ein richtig schlechtes Spiel gemacht hat.
Mir hat Jonsson in der ersten Halbzeit gut gefallen. Hat im Angriff ganz schön Alarm gemacht und war dadurch ein Unruhherd.
... Laut Rheiner sollen es aber ja Top-Schiedsrichter sein.
Hatten sie denn viele Fehlentscheidungen oder war das die, die bei dir hängengeblieben ist? Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen.
Ein gutes Spiel der Löwen und ein verdienter Sieg. Selbst nach einem höheren Rückstand nicht die Nerven verloren und es scheint, dass die Fehleranzahl stark reduziert wurde.
Was aber auffällig ist, dass die Löwen kaum Chancen für die Außen generieren. Da steckt noch Potential, denn unsere Außenspieler sind nicht schlecht.
Späth nach Stotterstart wieder sehr gut im Spiel und mit ein Garant für den in der zweiten Halbzeit ungefährdeten Sieg.
Jicha in den KN zu den Kieler Ausfällen:
Was ist mit Wolff?
Die Fackeln sind doch zweitrangig, wichtig ist dass er die Abwehr an die 9m lockt und dafür Räume für delaPena und die Kreisläufer öffnet
Wenn er nicht fackeln würde, würden die Abwehrspieler nicht so weit rauskommen.
Wie ist denn diese Grafik zu lesen?
Mal wieder eine gute Torwartleistung bei Magdeburg. Die hat letzte Woche gefehlt.
Die Frage ist doch eher warum der SCM schon 3 Sterne hat auf dem Trikot, gibt es die nicht erst ab 10 Meisterschaften
Welche Meisterschaften zählst du und wieviel Meisterschaften zählst du dann bei Gummersbach?
Gerade ist auf WhatsApp die Info gekommen, daß Felix Claar an der Achillessehne operiert worden ist weil die alternative Behandlung nicht angeschlagen hat. Rückkehr voraussichtlich im Februar.
Gute Besserung
Spielt er denn die WM?
Von mir auch gute Besserung!
Ein Spieler, der im Verein die 1. Geige erwartet anstatt sie sich zu erarbeiten, ist für den SCM nicht qualifiziert.
Wäre mal interessant zu sehen, wie gut Gidsel noch funktionieren würde, wenn er sich in ein System eingliedern müsste und das System nicht auf ihn ausgelegt ist.
Sowas wäre dann einer der Gründe, warum die Berliner eher nicht Meister werden. Aber er hat da für sich eben das gemachte Nest...
Ein Trainer muss sein Spiel auf die ihm zur Verfügung stehenden ausrichten und nicht umgekehrt. Wenn man also Gidsel holen würde, dann würde sich vielleicht auch die Spielstil vom SCM ändern.
Wenn man das nicht will holt man ihn nicht.
Und umgekehrt, warum sollte sich Gidsel für den SCM entscheiden, wenn sein Spielstil nicht zum dem von Benno Wiegert passt?
Es scheint für Gidsel zur Zeit befriedigender zu sein, Kaiser in Berlin zu sein als Graf irgendwo anders. Wenn es für ihn passt, ist es ok. Und Berlin ist auch erfolgreich damit.
Das ist eine Behauptung des BHC, Naji hat sich zu ihr noch nicht geäußert in der Öffentlichkeit
Zweifelst du die Aussage an? Ich glaube nicht, dass Föste gelogen hat, darum interessiert mich welche Grundlage für eine Klage der Anwalt von Naji sieht?
Ich verurteile ihn nicht, ich bin aber neugierig!