Beiträge von Handballer2105

Für diese Position ist ja Mika Damgaard auch noch da und Gisli und Manuel Zehnder gibts auch noch. Alle drei können Mitte und HL. Gibt auch mal neue Varianten.

Unser neuer Spanier würde sich gelegentlich sicher auch gern mal dort probieren. ;)

Man muß auch abwarten, was die medizin. Abteilung bis morgen Abend noch fertig bringt.

Spielen die nicht heute?

Siehst du konkrete Anhaltspunkte, dass die SG diese Saison über ihre Verhältnisse lebt?

In meinen spekulierst du auch nur.

Die SG Anhänger haben Quellen genannt aber diese Quellen nicht quantifiziert; weil sie es einfach nicht können.

Kiel hat die meisten Zuschauer und auch hohe Ticketpreise, aber es wird auch immer gesagt, dass die Hallenmiete auch sehr hoch ist. Aber es gibt dazu keine mir bekannten Zahlen.

Natürlich kann man sich dumm stellen und jemanden absichtlich mißverstehen. Ist aber nicht mein Humor.

Inhaltlich stimme ich dir zu.

Ich hoffe Frischauf nutzt das Auftaktprogramm zum Einspielen!

Trotzdem geht ein kleines "Fuck You" an den Spielplanerstseller raus!

Kommt der jungen und vor allem neuen Truppe natürlich super entgegen!

Man kann es auch anders sehen. Am Anfang spielt man gegen Mannschaften gegen die man in der Regel sowieso verliert.

Die anderen Gegner kommen wenn man besser eingespielt ist.

Ihr schreibt hier viel ohne Quellen und sonstiges. Also eigentlich gar nichts…

Also die Sponsoren stehen doch alle auf der Homepage. Alles ohne Zahlen, dafür aber mit Qualifizierung.

Du kannst jetzt Annahmen treffen und sehen, in welcher Größenordnung du damit landest.

Auch die Flensburger Fans haben nicht mehr Informationen.

Kann natürlich sein, dass ein Sponsor Gidsel finanziert. Wäre dann vergleichbar mit Wolff beim THW oder Bergendahl und Zehnder beim SC Magdeburg.

Das ist ausgezeichnet von der Kaderplanung. Berlin ist bis Ende der 20er sehr gut aufgestellt, vor allem weil Leute wie Lichtlein ja noch besser werden.

Wäre nur schön, wenn man in Zukunft ein bisschen weniger rumweint wegen des Etats. Für billig wird der Lasse nicht unterschrieben haben und offenbar hat man dann ja Geld. Wirkt einfach nicht sympathisch in der Außendarstellung.

Wenn ich die Kader von Flensburg und Magdeburg mit dem von Berlin vergleiche, dann komm ich schon zum Schluss, dass diese beiden Vereine ein deutlich höheres Spielerbudget haben.

Damit ist auch in Zukunft mit Berlin zu rechnen, Gidsel und Andersson ewig unter Vertrag 👍 Hut ab

Und er wird sicherlich nicht 3! Jahre verlängert haben, wenn ihm nicht Zukunft aufgezeigt wurde.

Meine Vermutung ist ganz klar, dass zur nächsten Saison die Breite qualitativ !! verbessert wird.

Mindestens 2 Rückraumspieler werden kommen ...

Dafür braucht man mehr potente Sponsoren.

Nächste Woche gibt es bei Aldi-Süd das Angebot 3 Monate Dyn für 19,00 Euro.
    Das gilt für Dyn-Neu-Abonnenten.

Wann ist man denn ein Neu-Abonennt? Wenn man kein aktuelles Abo hat oder noch nie einen Account hatte? Ich hatte Dyn bisher nur mal für einzelne Monate gebucht.

Was steht denn im Kleingedruckten?

Ohne es zu kennen, heißt es wahrscheinlich, aktuell kein Abonnement.

Die Löwen haben zwar souverän gewonnen; aber gerade in den ersten 15 Minuten hat entweder Späth gehalten oder die Bietigheimer haben gegen Pfosten oder Latte geworfen. Oftmals sogar Innenpfosten und raus statt rein. Da hätte das Spiel auch enger stehen können.

Von Davidsson war ich wieder enttäuscht und wieder hat unsere Mannschaft nach dem Rückzug zulange gebraucht, die Abwehr zu organisieren. Unser Trainer behauptet zwar immer, er möchte keine Abwehr/Angriffwechsel aber er macht sie tortzdem, auch bei Spielern (wie z.B. Heimann) der beides kann und auch hier wieder auf beiden Seiten eingesetzt wurde.

Ich hätte Apfel anfangen lassen oder spätestens in der zweiten Halbzeit gebracht. Ist er angeschlagen?

Genz bekam am Anfang keine Hand an den Ball; konnte sich aber stark steigern und hat den Löwen noch viele freie Würfe weggenommen.

Die Löwen haben jetzt wieder souverän gewonnen, aber ohne souverän gespielt zu haben.

So wird man gegen Melsungen verlieren, aber das Spiel wird hoffentlich anders angegangen werden.

Bietigheim wird in meinen Augen gegen den Abstieg spielen, was mich aber auch nicht überrascht.