Ich hätte erwartet, dass der HBW sich bemüht seine Eigengewächse zu behalten !
Und woher weißt du, dass das nicht der Fall war?
Ich hätte erwartet, dass der HBW sich bemüht seine Eigengewächse zu behalten !
Und woher weißt du, dass das nicht der Fall war?
Was hattest du erwartet? Das er zu einem Verein geht, der sagt: Na gut, wenn du unbedingt willst,,,
Vor dem Spiel gegen Frankreich wurde ständig betont, dass dies ein extrem wichtiges Spiel sei. Dass ein Sieg oder zumindest Unentschieden total wichtig wäre. Und jetzt wird es natürlich relativiert, denn man gewinnt ja alle Hauptrundenspiele, weil "alles noch drin ist" und man in Köln spielt. Zweckoptimismus
![]()
Wie siehst du es denn?
Ich hab auch das erste Spiel gesehen und das Gleiche gesehen. Da ist nicht viel zu erwarten. Ich hab immer nur Angst um Gisli. Marsenic hing schon wieder mal am Arm und 1x lag Gisli komisch im Kreis rum, ihm tat wohl die Schulter weh, glaub ich...
Omar wurde auch ganz schön bearbeitet. Meinetwegen kann für die Isis bald Schluß sein, auch wenn das blöd klingt. Die Jungs sollen gesund zurückkommen.
Nur noch vier Spiele und dann ein komplettes Wochenende spielfrei.
Das Problem jetzt könnte sein, dass wir gegen Island und Österreich nichts zu gewinnen, sondern nur zu verlieren haben.
Mentaler Vorteil für die Gegner.
Aber sollte im Normalfall natürlich trotzdem reichen.
Gegen Kroatien und Ungarn ist alles möglich.
Kroatien, Island und Ungarn werden doch genauso denken wie wir. Sie denken, wenn wir gegen alle außer Frankreich gewinnen, haben wir eine gute Chance oder sind sicher im Halbfinale.
Österreich ist der einzige Underdog und ich traue ihnen das Halbfinale nicht zu; und auch nicht das Spiel um Platz 5.
Ich denke, es ist noch zu früh, den Versuch als gescheitert zu erklären.
Es ist Jichas Aufgabe die Stärken der Spieler richtig einzusetzen.
Wenn ihm dies nicht gelingt, muss man sich fragen, warum man die Mannschaft so ergänzt hat?
Ich schrieb ja nicht ohne Grund "das selbe Torverhältnis" in der Frage. Das schließt mehr geworfene Tore aus. Hätte auch "identisch" schreiben können.
Jetzt hast du mich abgehängt.
Die Torverhältnisse könnten aber am Ende auch gleich sein, weil im Spiel SRB/MNE mehr Tore fallen, als bei ISL/HUN.
Klar können sie das, aber arcosh hat doch schon die vollständige Antwort gegeben.
Ich habe die Frage auch schon im EM-Sammelthread gestellt: Wer kommt eigentlich in Gruppe C neben Ungarn in die Hauptrunde, wenn ISL mit -1 verliert und SRB mit +1 gewinnt, beide Teams die selbe Tordifferenz 0 haben und auch das selbe Torverhältnis nach 3 Spielen? Diese Konstellation, könnte nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch eintreten. Entscheidet am Ende vielleicht sogar das Los?
Bei gleicher Tordifferenz entscheiden die mehr geworfenen Tore.
WM 2007 war ein komplett anderer Modus. Wenn wir heute verlieren, stehen wir ganz schön unter Druck.
Und die Franzosen stehen unter Druck und die Schiedsrichter und das Kampfgericht. Druck wohin man schaut!
Alles anzeigen50% falsch getippt. au weia!
50% richtig getippt, deshalb hier meine Sieger der Divisional Round:
Ravens
49ers
Lions
Bills
Du hättest die gleiche Quote gehabt wenn du bei allen Teams aufs Weiterkommen getippt hättest.
2x um genau ein Tor daneben und 14 Punkte "verschenkt"
Jedes Jahr das Gleiche
Meinst du nicht, dass es anderen genauso geht?
Regelkonform ist das nicht. Je nachdem wie stark der Spieler behindert, gefoult wurde müsste es entweder mit Abwurf, Freiwurf oder 7m Strafwurf weitergehen.
Dies kann man häufig beobachten. Da haben die Schiedsrichter die Situation wahrscheinlich anders wahrgenommen.
Die RNL
Die haben kein Geld!
Tjo, weiß nicht, ob meine Kinder im SG-Trikot in Kiel da so gute Chancen hätten.
In Flensburg gibt's (teilweise) nen eigenen Kinderbereich auf der Stehplatztribüne. Das finde ich genial.
Kindern wird doch so was verziehen!
Warum eigendlich so kleine Kader? Für mich nicht nachvollziehbar.
Das IOC will die Anzahl der Teilnehmer nicht weiter wachsen lassen. Liegt nicht an der ihf.
Wenn wir nachher gewinnen sollten, können wir ganz befreit gegen hoffentlich zitternde Franzosen aufspielen. Danke an die Schweiz!
Wenn wir gewinnen, ist doch Frankreich so gut wie sicher in der Hauptrunde. Allein aufgrund des besseren Torverhältnisses. Natürlich wollen sie mit 2 Punkten in die Hauptrunde einziehen.
Nationen können sich auch weiterentwickeln, wenn sie kein Kanonenfutter bei einer EM sind.
Interessehalber: Welchen 4-Jahres-Plan bei Österreich meinst du, in dem diese besser geworden sind?
Da hat die Autokorrektur mir ein Bein gestellt. Es sollte „viele Jahre“ heißen und nicht „Vier Jahres Pläne“!
Mit solchen Spielen gewinnt man auch keine neuen Fans.
Beurteilst du immer so schnell? Und dann ist die Frage, wo gewinnt man Fans und wer fängt mit Handball an?
Es gibt viele Beispiele, wo Nationen über Vierjahrespläne besser geworden sind: Niederlande, Schweiz, Österreich, Portugal, …
Bei 2 % lohnt es sich mittlerweile wieder eher, das Geld zur Bank zu tragen
Das sind aber2% an einem Tag. Leider wird beim Wetten dann einmal nicht gewonnen und alles ist weg.