Dann kann er sich bei der MT gut auf die Rückrunde vorbereiten.
Etwas zu kurz gedacht.
Dann kann er sich bei der MT gut auf die Rückrunde vorbereiten.
Etwas zu kurz gedacht.
Ich habe den Eindruck, dass es manchen hier gefallen würde wenn er seine Ziele nicht erreicht
Eine Quote dürfte gesetzlich nicht machbar sein. Und an ein „Gentlemen Agreement“ mag ich auch nicht glauben.
Warum geht es dann beim Basketball und Eishockey?
Von Schwerin nach Potsdam kannste mit dem Diesel auch in 2h schaffen, ohne auf‘m Bahnhof zu frieren. Das ist eben der Vorteil, wenn die BAB nicht im Nirgendwo in der Pampa endet. Aber bei Wittstock, wo die 24 und 19 sich treffen, lauern die Raubritter auch regelmäßig.
Die "Raubritter" sind doch friedlich, wenn man sich an die Regeln hält. Und wenn man weiß, wo man sie sehen kann, dann sollte es doch erst recht kein Problem sein.
Alles anzeigenWas wenn der Verein den Spieler gar nicht abstellen möchte?
Was wenn der Spieler den Verein gar nicht verlassen möchte?
Wie sind die Einsatzzeiten der Spieler geregelt?
Was wenn der Verein absteigt? Projektende?
Läuft der Verein außer Konkurrenz? Zwei Spiele für alle zusätzlich.
Tritt der Verein als VfL Potsdam an? Oder als DHB-Akademie?
Übernimmt er nur die Lizenz von Potsdam, die dann in der Versenkung verschwinden?
Wie werden die freien Kaderplätze bei den Stammvereinen dann besetzt? Durch Ausländer?
Wie sehen denn deine möglichen Antworten aus, damit du eine Chance der Umsetzung siehst?
Ich halte Vertuschung für wahrscheinlicher.
Gibt es wirkliche Füchse Fans?
die meisten kennen den Kader doch nicht mal und kommen in die halle, weil es laute Mukke gibt
Ich kenne die Füchse Fans nicht; aber kannst du deine Meinung auch belegen?
... oder aber dem Fußballmodell folgt, dort erhält der Sieger der Euroleague einen Startplatz in der
nächsten CL Saison. Das wäre doch ein großer Anreiz, gerade für die HBL Vereine.
Ich fände das auch gut.
Allerdings sehe ich nicht, dass die Vereine nicht alles tun, um den Pokal zu gewinnen.
Oder glaubst du, dass Flensburg anders gespielt hätte?
es wird doch niemand dazu gezwungen, seine Stimme nicht abzugeben
Habe ich auch nicht behauptet. Die Abstimmung sollte eigentlich den besten Spieler zum Sieger küren und nicht den Beliebtesten.
Juri Knorr bekommt meine Stimme nicht, obwohl ich ihn gegenüber seinen Konkurrenten lieber mag.
Freundschaft!
Doch, das ist so einfach. Weil noch genug Spielraum ist. Füchse und Magdeburg gegeneinander Remis und verlieren den Rest: kommen auf 33 Punkte. Flensburg schlägt Magdeburg und Berlin (2x) und verliert den Rest: kommt auf 34 Punkte. Melsungen schlägt Magdeburg, Berlin und Flensburg und verliert den Rest: kommt auf 33 Punkte. THW gewinnt gegen Magdeburg, Berlin, Flensburg und Melsungen und verliert den Rest: kommt auf 34 Punkte.
Dann kommt punktemäßig eine große Lücke, was das Verfahren abkürzt. Stellen wir uns jetzt vor, dass alle Mannschaften ab Hannover abwärts gegen Balingen verlieren und gegen die Top 5 gewinnen. Dann können alle Mannschaften ab Wetzlar abwärts maximal noch auf 36 Punkte kommen, wobei man bei Erlangen eine kleine Extraprüfung machen muss, weil sie nicht mehr gegen Balingen spielen und noch zweimal gegen Magdeburg (dadurch noch ein Restspiel mehr). Erlangen würde so auf 35 Punkte kommen, ist also drunter.
Drüber wären Hannover (38), Gummersbach (38) und gleich wären die RNL (37). Punktgleichheit ist kein Problem, da die Tordifferenz dann für Balingen sprechen könnte. Müssen wir noch bei Hannover und Gummerbach was abknapsen. Da können wir uns einfach bei Berlin und Magdeburg bedienen, denn die hätte mit 33 Punkten noch Spielraum. Berlin schlägt abweichend zur Rechnung oben Gummerbach und Magdeburg schlägt Hannover. Damit dann Magdeburg und Berlin bei 35 Punkten und Hannover/Gummersbach bei 36. Wenn man es noch schöner gestalten will, könnte man analog den RNL noch einen Punkt klauen, damit man nicht auf die TD angewiesen wäre.
Damit ist bewiesen, dass Balingen rechnerisch noch Meister werden könnte. (Um den Beweis rein formal vollständig zu haben, müsste ich noch aufführen, wer in der Rückrunde bereits gegeinander gespielt hat und wer aus der Vorrunde noch nicht. Das habe ich hier nur bei dem relevanten Fällen getan. Die Nichtrelevanz der anderen Partien müsste der Vollständigkeit halber bei einer strikten Beweisführung mit angegeben werden. Geprüft habe ich die aber.)
Vielen Dank für deine Arbeit. Ich finde deine Darlegung überzeugend.
Liebe Mageburger Fans: Liebe macht blind!
Wieviel mehr Drohung als dass angeblich der ganze Osten auf Eisenacher Seite wäre soll es denn sein?
Das kann doch gar nicht sein, denn, meines Wissens, liegt auch Leipzig im Osten.
Traditionelle Zentren mit guter Jugendarbeit im weiblichen Bereich in Baden sind Freiburg, Kappelwindeck-Steinbach, Steißlingen. Allensbach und St. Leon-Rot kommen als Drittligisten dazu, sind mir aber noch nicht besonders durch Jugendarbeit aufgefallen.
Allesamt aber eher von regionaler Bedeutung.
Raubkatze sprach über den männlichen Bereich.
Das kennt man sonst ja nur vom Staat.
Du bist also auch für einen ausgeglichenen Haushalt.
Auch das wird noch ne Herkulesaufgabe. Aber dagegen zu wetten, wäre mir das Risiko dann doch zu groß
Nach meiner Meinung bist du schon größere Risiken bei deinen Wetten eingegangen.
Zumal es ja schon einfach so ist das sie beschissen worden sind. Due Verantwortlichen behaupten jetzt, dass das alles nicht planbar gewesen sei, aber egal wie unglaubwürdig oder glaubwürdig das ist.....wer will denn da bleiben, egal ob es nah an der Heimat ist.
Tatsache ist, dass man Verträge geschlossen hat, ohne dass die Finanzierung auch nur annähernd gesichert war.
Doch, das wurde mehrfach erklärt!
Es gibt plausible Theorien, aber geklärt ist es noch nicht.
Leute, bei aller Liebe, ich biete ne Wagenladung Störtebeker, dass Balingen nicht Meister wird. Wie sieht´s aus, hält jemand gegen?
Da wettet auch keiner dagegen. Hier geht es nur darum, was theoretisch noch möglich ist.
SCM & Füchse 18/34 32:4 Punkte
Balingen 19/34 7:31 Punkte
Balingen gewinnt alle restlichen 15 Spiele macht 30 Punkte. 30+7=37 Punkte.
Also rechnerisch noch möglich.
So einfach ist das nicht. Es müsste eine Konstellation geben, in dem kein anderer Verein mehr als 37 Punkte hat.