Ob Markus Götz seine Einschätzung mittlerweile revidiert hat?
Deine Schallplatte hat nen Sprung!
Ob Markus Götz seine Einschätzung mittlerweile revidiert hat?
Deine Schallplatte hat nen Sprung!
Ich bin weiterhin für eine 16er Liga. Das wäre die optimale Größe.
Das würde auch nicht zu einer größeren Ausgeglichenheit führen, da die zweite Bundesliga es vom Etat (noch) nicht hergibt.
Ich befürchte sogar, dass der Unterschied noch größer wird, weil den Mannschaften, die nicht europäisch spielen, zwei Heimspiele fehlen.
Mal was anderes. Das Interview von Dagur mit Bob Hanning war echt Klasse.
Ich fand es auch gut, insbesondere weil man Einen Einblick bekam, wie es begann.
Kiel hat keinen.
Vielleicht hat Kiel keinen Abwehrspezialisten; dafür haben sie aber Spieler, die sie möglichst nicht in der Abwehr einsetzen.
Und die Trainer sagen doch immer mal wieder, dass sie Spieler haben wollen, die auf beiden Seiten des Spielfeldes gut sind.
Nein, DAZN ist wegen Fußball (Bundesliga und CL) so teuer geworden. US-Sport hatten sie von Anfang an.
Und warum bieten sie jetzt einen NFL Pass an?
Denke, dass der nächste Schritt dann US-Sport ist. Wie von Anfang an vermutet.
Das glaube ich nicht. Es passt nicht zum Geschäftsmodell, insbesondere wenn die Rechte sehr teuer sind. Damit würde man den gleichen Weg wie DAZN einschlagen.
Wir wissen doch gar nicht, von wem die Trennung ausgeht.
Und die kriegt man mit einer Damen-Handball-WM?
Es sind verschiedene Gruppen, die man damit anspricht:
Es gibt nicht das Eine große Ding, das den Handball mit einem Mal in die Höhe katapultiert.
Warum sollte das bei ARD und ZDF übertragen werden, es interessiert doch kaum jemanden und wen es interessiert der investiert die paar Euro gerne für einen Streamingsender. …
Es geht doch nicht um das Geld der jetzt schon Interesstierten, sondern um das Ansprechen von allgemein Sportinteressierten.
Ich zitiere mich mal selber (weil dem auch widersprochen worden ist).
Das Interview von Bürkle und dem GF von Balingen hat gestern ziemlich deutlich gezeigt, daß er spätestens zum Saisonende entlassen worden ist. Im Thema dieses Threads steht ja nichts von fristloser Kündigung (bzw. sofortiger Freistellung was ja bei Trainern meist passiert).
Mit dieser Definition gehörst du sehr wahrscheinlich einer Minderheit an.
Dadurch ist das Problem nicht gelöst.
Das Champions-League-Finale war doch das beste Beispiel.
Es gibt für den Videobeweis keine 100% Lösung beim Handball, weil es sehr viele Situationen gibt, die subjektiv unterschiedlich bewertet werden.
Du erwartest etwas, was faktisch unmöglich ist.
Der Videobeweis ist ein Hilfsmittel für die Schiedsrichter. Die Paare, die ihn gut anwenden, werden besser; die Paare, die ihn nicht zu nutzen wissen, fallen zurück.
Landin&Sagosen mit Coach Bürkle zu vergleichen, ich weiß nicht....
Hier ging es um die Vertragsgestaltung und nicht um die Qualität!
Das Spiel wurde eindeutig von Flensburg beherrscht da Flensburg in allen drei Mannschaftsteilen besser war.
So stark habe ich Lasse Möller noch nicht gesehen und die no Look Pässe von Jim Gottfridsson waren hervorragend.
So kann Flensburg sich auf jeden Fall für Europa qualifizieren.
Ich fand das ebenfalls nicht naiv. Generell glaube ich auch nicht, dass Jennifer Kettemann an irgendeiner Stelle naiv handelt. Warum sie das Zwischenziel genannt hat, kann ich dagegen durchaus nachvollziehen. Ging vermutlich in die Richtung derer, die dauernd am Meckern sind, dass die Löwen derzeit nicht (noch) besser spielen als letzte Saison. Außerdem: Was wäre gewesen, wenn sie dazu gar nichts gesagt hätte, sondern nur sowas wie "Wir haben unseren Plan."? Dann hätten sich wieder einige beschwert, dass die Transparenz fehlt, dass die Kommunikation nicht gut ist, usw.
Was die Nicht-Nachfrage angeht, und dass es sich wie eine abgesprochene Frage anhört: Es ist der Podcast der Rhein-Neckar Löwen, kein Podcast unabhängiger Handball-Journalisten. Dass dort vielleicht nicht jedes Eisen angefasst wird, und dass im Vorfeld vielleicht auch grob skizziert wird, was nun gar nicht zur Sprache kommen sollte, würde mich jetzt nicht überraschen. Wobei ich durchaus finde, dass beim Löwenfunk gar nicht mal so selten sehr offene Gespräche zustande kommen.
Ganz nebenbei noch: Sich zu fragen, warum das Zwischenziel bekannt gegeben wird, dann aber eine Nachfrage nach den nächsten Stufen zu vermissen, ist für mich nicht richtig nachvollziehbar.
Ich denke, du hast den Grund genannt, weshalb das Zwischenziel genannt wurde.
Natürlich ist es ein Löwenpodcast und das erkennt man auch.
Meine Anmerkung zur fehlenden Nachfrage deutet daraufhin.
Es sind noch viele Fragen offen, z . B. wann man wieder Halil wieder im Angriff sehen wird?
Für mich war es ein weitgehend gesrciptes Interview und es wurden genau die Information mitgeteilt, die man unters Volk bringen wollte.
Zum Beispiel bei der Frage nach dem aktuellen Soll-Ist-Abgleich mit der aufgestellten 5-Jahres-Strategie.
Das habe ich nicht als naiv angesehen, sondern mich gefragt, warum das jetzt als Zwischenziel bekannt gegeben wird? Auch habe ich eine Nachfrage nach den nächsten Stufen vermisst. Für mich hörte es sich wie eine abgesprochene Frage an.
Aber auch ich finde, dass sie sympathisch rüberkommt.
Regel ist Regel. Es können ja diese Schiedsrichter nichts dafür, wenn andere Schiedsrichter nicht nach der Regel pfeiffen.
Dann ist es aber ein Regelverstoß und die Schiedsrichter können kaum sagen, dass sie es nicht gesehen haben. Denn sie machen das Zeichen ja gegenüber dem Schiedsrichter.
Bin mal gespannt, ob ein Verein diese Box der Pandora öffnet.
Im aktuellen Podcast hat Frau Kettemann davon berichtet, dass es schwer(er) fällt gewünschte Spieler zu bekommen.
Ich denke, dass die Löwen (teilweise) solches Risiko eingehen müssen und dann darauf hoffen, dass ein solcher Spieler wieder durchstartet.
Sehe ich auch so!
Fand ich auch. An ein paar Stellen fand ich sie nur etwas zu naiv. Sonst sehr sympathisch.
Welche Stellen waren das aus deiner Sicht?
es geht halt um die Außendarstellung und warum man sich überhaupt so eine Stolperfalle einbaut.
Verträge werden in den seltensten Fällen diktiert sondern ausgehandelt.
In diesem Fall eine Option, die beide Parteien ziehen konnten.
Das Datum gibt beiden Seiten ausreichend Zeit, nach Ersatz zu suchen.
War doch bei Landin und Sagosen ähnlich lange im Voraus.