Ich kann ihn nicht lesen...weder am Smartphone, noch am Laptop.
Hast du einen Werbeblocker installiert?
Ich kann ihn nicht lesen...weder am Smartphone, noch am Laptop.
Hast du einen Werbeblocker installiert?
Die Schiedsrichter schauen sich doch nicht nur die Zeitlupe an!
Ich freue mich bei einer 19er Liga schon auf das Gejammer über die hohe Belastung der Spieler.
Ein Verein sollte sich dann aber besser zurückhalten.
2 Spiele mehr sind doch für mehr als zwei Drittel der Vereine kein Belastungsproblem.
Problematisch ist doch nur, dass man die Dauerkarten nicht verteuern kann.
Auch Jennifer Kettemann (Geschäftsführerin Rhein-Neckar Löwen) und Leipzig-Boss Karsten Günther gehören u. a. dem Gremium an. Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens steht für Thiel jetzt schon fest: „Für die Zukunft müssen wir uns Gedanken machen, ob es aus Gründen der Befangenheit sinnvoll ist, dass Vereinsvertreter überhaupt derlei Entscheidungen treffen. Es sind ja auch Konkurrenten des SC Magdeburg, die über einen Spieler entscheiden.
Das sollte man sofort !!! ändern.
Unglaublich eig, dass Konkurrenten von Magdeburg über die Zukunft eines Spielers von Magdeburg entscheiden.
Da stimme ich dir zu. Obwohl ich eher annehme, dass sie Sympathien für den Spieler haben.
Dacia= Coach
Ferraris hast du vereinzelte Spieler, aber eben auch weitere Dacia
Mit Dacia verbinde ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit Ferrari das Gegenteil.
Die Auswärtssiege gegen Top-Teams zeigen doch, was für Potential möglich ist.. Aber mit einem Dacia, geht das wohl nicht jede Woche
macht eben Platz 8 - finde das Team individuell besser !
Erst schreibst du Dacia und dann das das Team individuell besser ist. Was meinst du mit Dacia?
Die Qualität der Mannschaft ist einfach zu schlecht.
Einzelne Spieler sollten sich mal selbst hinterfragen, anstatt alles auf den Trainer zu schieben
Du hast doch schon vielmals darauf hingewiesen. Die meisten von uns haben ein funktionierendes Gedächtnis.
MVP: Gidsel
Trainer: Sigurdsson
MIP: Zehnder
Abwehr: Saugstrup
Jungspund: Uščins
Neuzugang: Claar
Ich lande bei 44 Punkten.
Freikarten wie in Göppingen ?
Als Dauerkartenbesitzer würde ich mir verarscht vorkommen
Und warum?
Till Klimpke von der HSG Wetzlar ist laut Statistik in der HANDBALL WOCHE der beste deutsche Torwart auf Platz 3 im Gesamtranking Vor ihm sind nur Simic und Milosavliev . Erst auf Platz 7 erscheint als nächster Deutscher Jogi Bitter. Der einzige deutsche Torwart aus dem aktuellen NM Kader ist "Deivid" Späth auf Platz 18! Die anderen aus der Bundesliga haben es erst garnicht unter die TOP 20 geschafft🤨. Komme jetzt keiner, der das mit den etwas verunglückten Interviews von Till begründet, denn solange sich Heinevetter im NM Kader befindet, wird hier ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen☝️!
Wie ist die Rangliste gebildet worden?
HC ERLANGEN REIST AM LETZTEN SPIELTAG NACH HANNOVER (hc-erlangen.de)
Ich glaube, es gab in der Vereinsgeschichte noch keinen kürzeren Vorbericht wie diesen:
Kein Kommentar vom Captain, Trainer oder auch zum Thema Klassenerhalt.
Scheinbar ist man jetzt dann nicht mehr so cool, wie man in der Rückrunde immer versucht hat, der Öffentlichkeit zu vermitteln
Ich hoffe, das wir morgen bzw. heute das Ding in Hannover ziehen aber dann nächstes Jahr mit ein bisschen mehr Wehmut an die Sache gehen!!!
Meintest du vielleicht Demut?
Und um es noch um eins zu ergänzen: Genau deswegen das beste Torverhältnis
Und die beste Tordifferenz!😁
Zeitzi war schneller.
Die Rhein-Neckar Löwen gibt es wegen der SAP Arena. Dietmar Hopp suchte nach einem zweiten Hometeam. Das hätte mit der HBL aber nichts zu tun.
Wenn du jetzt für 19.1 % 4,1 Mio hinlegen musst, macht das sicher einen schönen Gewinnsprung für die anderen Gesellschafter aus. Ich würde schnell verkaufen und den Gewinn mitnehmen. Sicher ist sicher.
Sell in may and go away!
Nur müssen sie einen Käufer finden, der diesen Preis bezahlt.
Ich bin dafür, dass der Abstieg sportlich entschieden wird, aber wenn jeder Verein das macht, was die Hamburger gemacht haben dann brauchen wir kein Lizenzverfahren mehr!
Nicht jedem Verein wird es gelingen soviel Geld aufzutreiben. Die Frage, die sich mir stellt, warum man solange damit gewartet hat? War der Geldgeber nicht überzeugt, dass es so eng werden würde?
Ich wüsste da einen Verein. Der hat aber scheinbar keine Kohle mehr. Weder für sinnvolle Vertragsverlängerungen , noch für Neuzugänge.
Kommt also nicht infrage.
Laut Bohmann war es kein Fehler. Aber er hat doch erst vor ein paar Tagen gesagt, dass zur professionellen Arbeit auch die Einhaltung von Formalien gehört.
Warten wir doch ab, wer am Sonntag den 02.05.2024 überhaupt um 17 45 Uhr auf Platz 17 steht
Das ist doch überhaupt nicht relevant und außerdem steht das schon fest!😉
Macht es nicht weniger richtig es zu tun, wenn man betroffen ist.
Habe ich das behauptet?