Bei mir auch (Firestick); nach meiner Beobachtung wenn sich die Reihenfolge beim Startbildschirm ändert. Bei mir ist Handball voreingestellt.
Ich glaube, das haben auch andere schon beobachtet.
Bei mir auch (Firestick); nach meiner Beobachtung wenn sich die Reihenfolge beim Startbildschirm ändert. Bei mir ist Handball voreingestellt.
Ich glaube, das haben auch andere schon beobachtet.
Auch für den THW ist es schwierig geworden. Scheinbar sind sie budgetmäßig in Deutschland nicht mehr allen enteilt. Und international sind es auch mehr Vereine geworden.
Ich hatte es schon einmal geschrieben; man kann die Tickets in den Fanecken billiger anbieten.
Allerdings glaube ich auch, das in Hamburg eventuell noch höhere Preise aufgerufen würden.
Ich bin auch der Meinung, dass man das Programm während der Spiele und in den Pausen anders gestalten sollte.
Wieso? Ist doch alles schick bei den Löwen.
Man hat lange auf einen Mittelklasse-Trainer gewartet, diesen jetzt bekommen und mit ihm eine Mittelklassemannschaft "entwickelt".
Hör ich da Enttäuschung raus?
Die Löwen hatten keine Lösung gegen das Hamburger Angriffsspiel. Wir bekamen keine Stoppfouls hin weil Hamburg den Ball schnell laufen ließ.
Zusätzlich haben unsere Torhüter so gut wie nichts gehalten und im Angriff hatten wir wieder viel zu viele technische Fehler.
Trotzdem haben wir nur knapp verloren.
Ich habe auch die Mannschaft kämpfen sehen.
Was für eine unnötige Niederlage
![]()
![]()
Aber Vujo und Heine leider völlig unterirdisch... ohne Torhüterleistung kannst so ein Spiel halt nicht gewinnen
Herzlichen Dank auch für diese völlig neutrale und faire Schiedsrichterleistung
![]()
Kai hat es nach dem Spiel richtig gesagt, da wollten es wohl welche nicht, dass wir hier punkten...
Ich glaube, das auch eure Torhüter gewinnen wollten!
Stimmt. Ein Grund, warum ich jetzt fast nur auf dem kleineren älteren Sony mit Fire Stick gucke ist, dass beim Spiegeln vom iPad mittels Airplay auf den größeren und besseren LG der Stream recht häufig (übern Daumen gepeilt alle 5 min) während des Spiels mit ner Fehlermeldung (Browsereinstellung prüfen) zusammenbricht. Und dann neu starten dauert deutlich länger, als der Neustart bei der Fire Stick App.
Und warum nimmst du nicht den Firestick am LG?
Berlin hat in der Euro-League fast so viele Minuspunkte wie in den 22 Ligaspielen. HBL - stärkste Liga der Welt eben.
Es gibt sehr viele Anzeichen, dass die HBL die stärkste Liga ist.
Alle vier ehf Cup Teilnehmer sind in der KO Phase. Alle beiden ehfcl Teilnehmer sind in der KO Phase. Eine Mannschaft ist schon für das Viertelfinale qualifiziert und eine zweite Mannschaft hat noch die Chance sich direkt für das Viertelfinale zu qualifizieren.
Eine Mannschaft hat das Einladungsturnier zur inoffiziellen Vereinsweltmeisterschaft gewonnen und man ist der aktuelle Championsleaguesieger.
P.S. Ich nehme an, du wolltest nur provozieren; ich frag mich aber warum und wen?
... Mit Blick auf die Abstiegsränge ist einSieg ein MUSS.
Diese Meinung teile ich nicht. Auch wenn die Löwen morgen verlieren, sind sie nicht in Abstiegsgefahr.
Allerdings würde ein Sieg den Aufwärtstrend bestätigen und einen Sieg erwarte ich auch. Hamburg ist zur Zeit durch Verletzungen gebeutelt und die Torhüterleistung war eher mäßig.
Bei Späth ist bei einer Parade gegen Hannover in der EL die Haut zwischen Ringfinger und kleinem Finger der rechten Hand eingerissen. Daher der Verband, den er am Samstag in Balingen hatte.
Danke für die Info.
Nee, das ist keine Verbesserung, wenn sie bei den Einen erkannt werden kann und bei den Anderen nicht.
Das ist Glücksspiel.
War den Vereinen, als sie dem Videobeweis zugestimmt haben, eigentlich klar. dass DYN nur auf einer Seite Kameras hat?
Es gibt auch nur zwei Schiedsrichter und je nachdem wie der Blickwinkel ist, erkennen sie etwas oder nicht. Was für eine Willkür. Hat man das bei der Einführung der Schiedsrichter bedacht?
Bergische steigt ab und Eisenach rettet sich...sorry so wirds kommen!
Kann passieren; noch ist es aber nicht soweit.
Desolates Spiel trotzdem mit +4 gewonnen. Man war im Kopf (verständlicherweise) wohl schon beim Szeged-Spiel. Ich bin gespannt, ob man sich für das Derby nochmal motivieren kann.
Im Derby wird der THW ganz anders auftreten. Da bin ich mir sicher.
Meinst du die würden dem THW keine Wildcard geben?
Die Wild Card muss der Verband beantragen. Das werden sie bestenfalls für den Dritten machen.
Aber die ehf will kein Land mit drei Mannschaften in der ehfcl. Also sehr wahrscheinlich keine Chance.
Da habe ich mich geirrt. Ich dachte, Berlin hat nur bei deutlich besserer Torwartleistung eine Chance.
Spannendes Spiel. Am Ende hätte es alles sein können. Von Sieg für Flensburg bis Sieg für Berlin. In meinen Augen ein gerechtes Unentschieden.
Für mich ist Flensburg in diesem Spiel favorisiert. Flensburg bekommt ihre PS immer besser auf die Straße und in Berlin fehlen die Auswechselmöglichkeiten. Einzig die Abwehr und Milo könnten bei herausragender Leistung das Pendel zugunsten von Berlin kippen.
Aber sollte Berlin gewinnen wird es fast unmöglich für Flensburg sich für die ehfcl in der nächsten Saison zu qualifizieren.
Das er in der Schlussphase meist die Spieler aufstellt, die aktuell nicht das nötige Nervenkostüm für wichtige Entscheidungen haben und meist haarsträubende Fehler unterlaufen... - teilweise auch im laufe der Zeit "heruntergewirtschaftet" wurden, wie z.B. einen Babak, der ein überragender Spieler bisher war und immer wichtige Tore geworfen hat, nun eher ein Fehlerteufel geworden.
Oder ein Stutzke, der in meinen Augen in guter Form eher in einer Nationalmannschaft hätte stehen müssen, wie ein Weber von Magdeburg, auch da nicht mehr weiter entwickelt, im Gegenteil, wird immer schlechter, leider...
Woran das genau liegt, weiss ich auch nicht, aber es ist gerade bei diesen beiden Spielern auffällig. Geschweigenden von Rückraum Rechts, da kommt fast garnichts - Unsicherheit pur.
Vielen Dank für die Antwort. Das Babak nicht mehr der entscheidende Spieler ist, war mir auch aufgefallen.
...
Wenn man immer wieder die Spiele so verliert und der Trainer immer wieder die gleichen Fehler macht, muss man langsam denken, dass Naji wohl auch keinen richtigen Plan hat.
...
Ich bin neugierig. Welche Fehler siehst du bei ihm, die er immer wieder macht?