2x um genau ein Tor daneben und 14 Punkte "verschenkt"
Jedes Jahr das Gleiche
Meinst du nicht, dass es anderen genauso geht?
2x um genau ein Tor daneben und 14 Punkte "verschenkt"
Jedes Jahr das Gleiche
Meinst du nicht, dass es anderen genauso geht?
Regelkonform ist das nicht. Je nachdem wie stark der Spieler behindert, gefoult wurde müsste es entweder mit Abwurf, Freiwurf oder 7m Strafwurf weitergehen.
Dies kann man häufig beobachten. Da haben die Schiedsrichter die Situation wahrscheinlich anders wahrgenommen.
Die RNL
Die haben kein Geld!
Tjo, weiß nicht, ob meine Kinder im SG-Trikot in Kiel da so gute Chancen hätten.
In Flensburg gibt's (teilweise) nen eigenen Kinderbereich auf der Stehplatztribüne. Das finde ich genial.
Kindern wird doch so was verziehen!
Warum eigendlich so kleine Kader? Für mich nicht nachvollziehbar.
Das IOC will die Anzahl der Teilnehmer nicht weiter wachsen lassen. Liegt nicht an der ihf.
Wenn wir nachher gewinnen sollten, können wir ganz befreit gegen hoffentlich zitternde Franzosen aufspielen. Danke an die Schweiz!
Wenn wir gewinnen, ist doch Frankreich so gut wie sicher in der Hauptrunde. Allein aufgrund des besseren Torverhältnisses. Natürlich wollen sie mit 2 Punkten in die Hauptrunde einziehen.
Nationen können sich auch weiterentwickeln, wenn sie kein Kanonenfutter bei einer EM sind.
Interessehalber: Welchen 4-Jahres-Plan bei Österreich meinst du, in dem diese besser geworden sind?
Da hat die Autokorrektur mir ein Bein gestellt. Es sollte „viele Jahre“ heißen und nicht „Vier Jahres Pläne“!
Mit solchen Spielen gewinnt man auch keine neuen Fans.
Beurteilst du immer so schnell? Und dann ist die Frage, wo gewinnt man Fans und wer fängt mit Handball an?
Es gibt viele Beispiele, wo Nationen über Vierjahrespläne besser geworden sind: Niederlande, Schweiz, Österreich, Portugal, …
Bei 2 % lohnt es sich mittlerweile wieder eher, das Geld zur Bank zu tragen
Das sind aber2% an einem Tag. Leider wird beim Wetten dann einmal nicht gewonnen und alles ist weg.
Bei den Färingern ist er Platzhirsch, bei den Kielern nicht.
Ich finde ihn genial, und er spielt auch häufig ab. Er wird aber im Entscheidungsverhalten noch besser werden, vorausgesetzt Jicha setzt ihn entsprechend ein.
Wenn nicht, dann muss Figo zwischen Jicha und ihm entscheiden.
Wenn man heute auf Deutschland setzt (Bwin) gewinnt man 2 € bei 100 € Einsatz - die Quote liegt bei 1.02. Die Buchmacher gehen von einem Sieg mit +10 aus.
Alles richtig. Aber deine Formulierung deutete an, dass Deutschland das Spiel schon gewonnen hat. Hättest du geschrieben, das du hoffst, das Deutschland lange Zeit mit den Reservespielern spielt, hätte ich nichts geschrieben.
Die beiden Spiele gestern un Mannheim, übrigens vor ausverkauften Haus?,
liefernten keine Argumenete für diese aufgeblähte EM. Solche von Anfang
an einseitigen Spiele will der neutrale Handballbesucher nicht sehen.
Das Spiel der Färinger gegen Norwegen aber schon.
Wenn Skippy bei 6 gegen 6 auch so spielen würde , würde er in Kiel auch länger spielen.
Tolle Leistung der Färöer Inseln, haben immer an sich geglaubt, gekämpft und den Punkt am Ende mehr als verdient.
Auch ein 7 gegen 6 muss man erstmal so spielen. Chapeau...
Du bist doch normalerweise ein absoluter Gegner des 7:6. Woher der Sinneswandel?
Unentschieden würde Norwegen reichen. SLO 5:1, NOR 4:2, FRO 3:3, POL 0:6
Stimmt, da habe ich mich verrannt!
Quatsch. Habe ich nicht geschrieben.
Hast du nicht geschrieben, dass die EM aufgeblasen ist? Die Färinger sind nur dabei weil es 24 Mannschaften sind.
Das wäre nur fraglich, wenn die Jungs heute Nacht durchsaufen würde.
Mit einer Torwartleistung wie die Spanier wird man verlieren.
Ich sehe uns auch als Favoriten, aber vor dem Spiel schon das Fell des Bären verteilen, sehe ich als überheblich an.
Sehr schönes Spiel mit einem überraschenden Ergebnis.
Nun wird der dritte Spieltag sehr interessant.
Ich glaube die Färinger müssen vorlegen. Sollten die Färinger gewinnen muss, je nach Höhe des Sieges, Norwegen gegen Slowenien gewinnen.
Jaaaaaaaaaaa! Sehr geil! Skippy haut ihn am Ende rein! Sowas von verdient!
Nach deiner Meinung gehören doch die Färinger gar nicht zur EM. Bei 16 Mannschaften wären sie gar nicht dabei!
Ich hoffe, dass Alfred morgen möglichst lange die zweite Reihe spielen lässt. Die wird man gegen Frankreich auch brauchen.
Erst einmal gewinnen!
Ich würde es als Debüt bezeichnen.
Kann man so sagen!