Und wieder nicht durchgehend HD-Qualität. Vom Loptop über HDMI kein Ton auf den TV.
Wann hören diese Kinderkrankheiten endlich auf?
Es liegt aber nicht an DYN wenn Bild und Ton auf deinem Laptop gut sind.
Und wieder nicht durchgehend HD-Qualität. Vom Loptop über HDMI kein Ton auf den TV.
Wann hören diese Kinderkrankheiten endlich auf?
Es liegt aber nicht an DYN wenn Bild und Ton auf deinem Laptop gut sind.
Ich hätte da auch nicht mal 2 Minuten gegeben. Ich weiß nicht, was die Schiedsrichter gesehen haben.
Zum Spiel:
Ein schwaches und mutloses Spiel der Löwen. Der komplette Rückraum mit vielen Fehlern und überhaupt nicht bereit, in die Tiefe zu gehen.
Göppingen war aber auch nicht besser. Wenn ich nicht gewusst hätte, wer da spielt, hätte ich gedacht, dass hier zwei Abstiegskandidaten gespielt haben.
Wenigstens nicht verloren!
14 Paraden und die RNL führen mit +1. Wie geht das denn
So gut wie Birlehm hält, so schlecht spielen die Löwen im Angriff. Bisher überzeugen fast nur die Außen.
Ansonsten ein Fehlerfestival.
Was macht Hase wenn Fuchs kommt? Stretching?
Verstehe ich nicht!
Als Dyn hat bei mir die vollen 126€ abgebucht, trotz der Ankündigung, den August nur anteilig zu berechnen. Ich habe am letzten Tag im Juli gebucht, dem letzten Tag des Frühbucherrabattes. Das hat mich schon etwas verwundert. War das bei euch, die ebenfalls im Juli schon gebucht hatten, auch so?
Bei mir wurden 111,20€ abgebucht.
Ich erwarte eine konzentrierte Leistung der Löwen und bin neugierig, wer heute im Tor anfängt.
Aber unabhängig davon wird Göppingen alles geben, um am Ende die Punkte zu behalten.
Ich hoffe, das Jaganjak einen Schritt nach vorne macht.
Heute Abend die erste Konferenz bei DYN. Mal sehen, ob das Rad neu erfunden wird oder on die SKY Konferenz jetzt nur auf einem anderen Sender läuft.
Heute gibt es nur die Einzelspieler. Morgen gibt es eine Konferenz.
Mir gefällt der Modus auch nicht. Alle Mannschaften sollten ab der ersten Runde dabei sein; und nicht so ein gestaffelter Einstieg.
Im nächsten Jahr startet der diesjährige Sieger wahrscheinlich erst im Final4.
Also wie Kretzschmar über Johansson spricht muss man ja als Kieler Angst haben , dass Bärlin zumindest mittelfristig bei ihm aktiv wird 😉
Der kommt ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus ...
Es würde sehr wahrscheinlich die Füchse stärker machen.
Ich wünsche mir, dass der deutsche Meistertitel mit 16 Minuspunkten möglich ist.
Und das das Titelrennen erst am letzten Spieltag entschieden wird.
Nichtsdestotrotz für Skippy ein herausragender Einstieg. Ich bin total begeistert, würde ihn gegen keinen der oben genannten tauschen.
Ich schon.
Hat noch jemand das Problem das sich die App auf iOS die Zugangsdaten nicht merkt? Ich muss das bei jedem Start wieder eingeben
Ich muss es zwar nicht jedesmal eingeben, aber definitiv häufiger als bei anderen Apps.
Aber die Athleten hatten bestimmt gaaaaaaanz viel Spaß!
Ich finde diese Aussage herablassend.
Alle Athleten, die in Budapest angetreten sind, haben ihr Bestes gegeben. Es hat eben nicht erreicht.
In meinen Augen müssen wir als Gesellschaft entscheiden, was uns wichtig ist. Der einzelne Sportler ist nicht die Ursache des Problems.
Ich bin weiterhin gespannt zu sehen, wie sich bei den RNL die Neuen integrieren und ob Halil Fortschritte macht. Das ist vielleicht sogar wichtiger als das Ergebnis. Ich glaube, Hinze denkt genauso und wird in den nächsten Spielen rotieren, auch wenn ein Sieg, von dem ich ausgehe, dann weniger deutlich ausfällt.
Also ich glaube nicht, dass Hintze mindestens einen Sieg sehen will; erst danach kommen dann andere Ziele, wie Fortschritte bei Halil.
Wie schnell wird sich Gigi an die Bundesliga gewöhnen?
Wer ist denn Gigi?
…
THW Kiel - VfL Gummersbach
…
Ich persönlich sehe es nicht so, drücke dir aber die Daumen für den Tip.
Die DYN App. Über den Browser funktioniert Chromecast Streaming nicht.
Danke!
habe jetzt alle Übertragungswege ausprobiert. Android Tablet mit Chromecast auf Smart TV funktioniert gut. Gestern unterwegs mit App auf Handy das Spiel in Balingen geschaut. Funktionierte auch sehr gut. Bis auf die Startschwierigkeiten gefällt mir die Qualität von DYN sehr gut.
Hast du auf dem Andoid Tablet die DYN App benutzt oder den Browser?
Der 1. Spieltag ist immer noch nicht komplett, diese Zerhackstückelung ist eine Katastrophe!!!
Fürchterlich!
Das hat aber nur zum Teil mit DYN zu tun. Das das Spiel der Löwen verschoben werden musste, hatte mit dem Supercup und der ehf Qualifikation zu tun.
Alles anzeigenRheiner zelebriert das mittlerweile in einer Art und Weise die definitiv drüber ist
(zB kann man nicht voller Überzeugung raushauen "Streamingdienst XY hat erst Mal alles kostenlos gemacht bis es problemlos lief" und dann später kann man den Dienst XY nicht mal mit Gewissheit benennen bzw. ist sich nicht Mal mehr sicher ob das mit dem kostenlos zum Start genau so war wie man es zuvor bereits mehrfach als Fakt verkauft hatte)
Zumal er sich lautstark über einen Dienst auslässt, bei dem er Stand heute nach wie vor nicht Mal Kunde ist.....
Ich schreibe zB auch nicht täglich im Internet, dass Ferraris kack Autos sind, obwohl ich selbst nie einen gefahren bin.....
Die Definition ""viele" User" sind betroffen ist doch zudem rein subjektiv!
Was ist denn viele?
50 / 500 / 5000 / 50000 User die betroffen sein müssen???
Auf der anderen Seite muss man auch ganz klar festhalten dürfen, dass es beim Super Cup ein Stolperstart war.
Beim Auftakt in Flensburg gab es Tonprobleme, von denen vermutlich alle Dyn Zuschauer betroffen waren, also vielleicht schon "viele".
Genau so kann man auch heute mal die Frage in die Runde werfen, wer denn heute im Live die komplette zweite Halbzeit aus Melsungen (Kassel) oder Gummersbach komplett ohne jeden "Hänger" schauen konnte.
Da wird man dann sehen ob eher "viele" sagen, dass es komplett ohne "Hänger" lief oder doch mehr (diverse) "Hänger" hatten....
Ich hab weiterhin die Hoffnung, dass Dyn, zumindest Mal für die 1.HBL in wenigen Wochen komplett stabil laufen wird, was ich von einem kostenpflichtigen Dienst eben auch absolut erwarte!!!
Dennoch muss ich als Kunde Stand heute sagen, dass der Start von Dyn zwar bisher keine Vollkatastrophe war, aber auch weit entfernt von perfekt, eher holprig mit klarer Luft nach oben!
Ich nehme auch die Probleme wahr, die DYN noch hat. Auch ich bewerte sie als Kinderkrankheiten und erwarte, dass die Qualitätsprobleme zeitnah gelöst werden.
Dennoch bin ich persönlich mit dem Angebot sehr zufrieden.
Ich bekommen HBL und europäische Wettbewerbe von einem Anbieter im live und relive Modus in sehr guter Qualität. Dazu noch Zusatzdienste und andere Sportarten.
Ich kann aber jeden verstehen, den es getroffen hat oder noch trifft und das Angebot nicht in guter Qualität, sehr eingeschränkte oder gar nicht nutzen kann, dass er sich ärgert und seinen Unmut Ausdruck gibt.
Jetzt warte ich noch auf weiteren Komfort, wie z.B. dass es eine App für meinen LG Fernseher gibt. Aber für mich ist das nicht kriegsentscheidend, sondern nice to have.