Beiträge von Handballer2105
-
-
Finn Lemke saß angeblich mit auf der Bank in Wetzlar, der Niederlagen 'Jonas' war an Bord. Der soll besser in seiner Kinderspiel-Ecke bleiben, da ist er gut aufgehoben. Operativ oder etwa als Verantwortlicher in der BuLi Mannschaft bitte nie Wieder, der macht die Halle wieder leer.
Wie gehst du denn sonst mit deinem Aberglauben um?
Hast du auch immer eine Hasenpfote dabei?
-
Unklug war es auf jeden Fall. Aber ich behaupte einfach mal, dass wir beide (zwar nicht gemeinschaftlich) im Leben auch schon genug Unkluges gemacht haben. Und ob ne Verlängerung eines 31 für 5 Jahre wirklich so klug ist, darüber könnte man auch diskutieren

Wie lange hat denn Tollbring Vertrag in Berlin?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hört mal in die Pressekonferenz rein. Wie interpretiert ihr den letzten Satz von Adli? So ab Minuten 3:30.
Damit meinte er wohl, dass für heute alles zum Spiel gesagt ist. Ich würde da nicht mehr reininterpretieren. Immerhin ist er kein Muttersprachler "Deutsch".
-
-
Wie kann es eigentlich sein, dass der VfL das Spiel gegen Kiel nicht am ursprünglichen Termin in der Schwalbe Arena austragen kann? Ich dachte immer, dass der VfL der wichtigste Mieter der Arena sei und jetzt findet da irgendein komischer Singsang statt. Wurde der Rahmenspielplan so spät veröffentlicht? Schade, dass dadurch die Tabelle bis in den Mai verzerrt wird.
Veranstaltungen werden deutlich früher geplant, als der Rahmenspielplan der Bundesliga feststeht. Dies ist ein Problem in vielen Hallen. Ist denn diese Veranstaltung mehrtägig?
-
Um das zu umgehen, könnte man doch einen Vertrag über 2 Jahre schließen mit der Option diesen nach einem Jahr zu kündigen, oder?
Ja, aber das wäre ähnlich; da wäre es ehrlicher von Jahr zu Jahr zu schauen.
-
Sehe ich beides komplett anders. Baur ist eine lame duck, sein Nachfolger steht doch schon fest. Hast du nicht das Spiel in Gummersbach gesehen und die Reaktionen darauf?
Es ist ja so einfach, ein Stereotyp zu verwenden. Ich halte, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, nicht von der lame duck Hypothese. Was haben die Spieler davon? Die wollen doch auch gewinnen! Oder haben sie keine Selbstmotivation? Udnd warum gilt das nur für Trainer und nicht auch für Spieler? Warum sollte nach deiner Auffassung sich ein Spieler noch voll reinhauen, obwohl es seine letzte Saison ist?
Und ja, Göppingen war in Gummersbach schlecht. Sie haben aber auch schon vor der Bekanntgabe, das Baurs Vertrag nicht verlängert wird, durchwachsen gespielt.
-
Finde ich auch. Der Schritt zur Presse, augenscheinlich kurz vor Termin mit Schmedt, war unnötig. Als Verein würde ich jetzt ein Jahr geben mit Option, mehr nicht.
Da eine Option immer für beide Seiten gelten muss, wäre das rein symbolisch.
-
Ich kann mir vorstellen, dass er bleiben möchte; aber nur zu deutlich besseren Bezügen.
-
Die Löwen mal wieder mit zu vielen technischen Fehlern und vorne viel zu statisch. Sie haben die Magdeburger Abwehr kaum in Bewegung gebracht.
Und hinten haben wir keinen Zugriff auf die Angreifer bekommen, sie hatten fast immer den Arm frei.
Appelgren hat gar nichts gehalten und Birlehm und Späth waren nicht schlecht; sie hätten Aber überragend sein müssen.
Alles in allem war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.
-
-
Vielleicht steht die Schwalbe Arena, z. B. wegen Karneval, nicht zur Verfügung.
-
Warum nicht, Halbfinale und Spiel um Platz 3
Weil kein Schiedsrichterpaar eingesetzt wird, die mit einem Team verbunden sind!
-
…
Damit man Schulze/Tönnies endlich wieder im Finale ansetzen kann.
Ich würde mich auch freuen, wenn Schulze/Tönnies beim Final4 pfeifen würden!
-
Wieviele Strohhalme sind noch in der Packung? Könnte knapp werden bis Anfang Februar!
Wer sich aufgibt hat schon verloren!
Wetten würde ich jetzt auch auf Magdeburg.
Aber wer weiß, wie das Spiel laufen wir?
Also abwarten und Daumen drücken.
-
Also ich bin auf das Spiel vom TuS gegen Melsungen gespannt, denn Melsungen kann nur verlieren, bin mal gespannt, ob sie die Nerven behalten. Bei den restlichen Partien, sind die Rollen eigentlich verteilt. Der SCM sollte souverän gegen die Löwen gewinnen gerade zu Hause, das selbe sollte für die Füchse gegen Gummersbach gelten. Beim Spiel HSV gegen Flensburg könnte es knapp werden, gerade weil man nicht weiß, wie Flensburg die EM verkraftet, aber am Ende glaube ich schon, dass die SG gewinnt.
Die EM kann alle treffen!
-
Es gäbe ja noch den Fall, dass der THW CL-Sieger wird. Nur in diesem Fall könnte ich mir vorstellen, dass der THW eine Wildcard erhält.
Das dann meiner Meinung nach dann aber auch zu Recht.Ich kann mir nicht vorstellen, dass der THW eine Wildcard bekommen wird. Auch nicht wenn der THW die ehfcl gewinnt.
Das ist eben ein Nachteil der besten Liga. Ein Platz In der ehfcl ist nicht garantiert.
-
Die gegenwärtige Besetzung der Abstiegsränge wird es auch ziemlich sicher zum Ende der Saison sein. Bin mal gespannt, wie viele Jahre am Stück sich die HBL noch anguckt, dass beide Aufsteiger immer sofort wieder runtergehen, bevor sie erkennt dass das derzeitige Modell krankt.
Welchen anderen Modus würdest du wählen?
-
Im HF will ich die MT

Erst einmal ins Halbfinale kommen!