Dieser Modus ist zu sehr auf die Spitzenmannschaften zugeschnitten.
Man vergisst dabei, dass diese Mannschaften als attraktive Gegner in den ersten Runden damit ausfallen.
Dieser Modus ist zu sehr auf die Spitzenmannschaften zugeschnitten.
Man vergisst dabei, dass diese Mannschaften als attraktive Gegner in den ersten Runden damit ausfallen.
Ich bin auch dabei und werde Sky beenden. Sie haben mir den Entschluß durch eine angekündigte Preiserhöhung von mehr als 10% zum 1.8. noch einmal unterstützt.
Selbst wenn ich mir nur die Spiele, die mich interessieren, anschaue, reicht mir das.
Ob ich das Drumherum brauche, weiß ich noch nicht. Aber das soll ja neue Fans zum Handball und den anderen Sportarten bringen.
Vielen Dank für deine Arbeit hier in der Handballecke.
Ich schätze die Arbeit der Mods sehr und bedaure es, dass du diesen Schritt gehst; obwohl ich ihn nachvollziehen kann (denn ich selber will den Job nicht machen).
Ich würde es begrüßen, wenn du möglichst bald als normaler User zurückkehrst.
Am Ende 8 Punkte und 68 Tore
Schön, dass du recht gehabt hast; aber dieser Post macht dich in meinen Augen nicht sympathischer.
Alles anzeigenTorhüter: Niklas Landin
Linksaußen: Casper Mortensen
Linkshalbe: Eric Johansson
Mitte: Gisli Kristjansson
Rechtshalbe: Kay Smits
Rechtsaußen: Hans Lindberg
Kreis: Johannes Golla
Abwehrspieler: Olle Schefvert
Trainer: Sebastian Hinze
Da gehe ich ziemlich mit. Bis auf Trainer. Hier sehe ich Sigurdsson vorne. Hinze hat aber auch einen guten Job gemacht und Wiegert hat mir auch sehr gut gefallen.
Ob am Ende Dritter oder Vierter ist doch auch egal oder?
Nicht ganz, als Dritter kommt man doch direkt in die Gruppenphase der Euroleague, und der Vierte nicht, oder?
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel. Am Ende war es nur noch Magdeburg, die in der Nähe waren.
Na mit 59 Punkten muss ich mir nichts auf mein Handballwissen einbilden. Viele große Abweichungen.
Die 2 Minuten gegen Golla habe ich nicht verstanden!
Jep! Genauso sehe ich das auch!
Zumal DYN außer Handball auch eher wenig zu bieten hat. Es sei denn, man ist Fan weiterer Randsportarten - was nicht viele sein werden, die sich deshalb ein Abo abschließen
Es gibt eben sehr unterschiedliche Situationen. Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball und bin froh, dass ich jetzt Sky und DAZN nicht mehr brauche.
Und wie schon beschrieben wurde, braucht man für Fußball bis zu drei Abos.
Natürlich hat der Tag nur 24 Stunden und ich werde weiterhin sehr selektiv schauen lassen, da ich die Heimspiele der Löwen in der Halle sehe.
Mir doch Wurscht.
So kann er sich nach dem Spiel äußern.
Vorher erwarte ich, daß seine Truppe noch mal alles reinhaut.
Na ja, aber von ihm ist auch nichts anderes zu erwarten.
Wo hat er denn gesagt, dass seine Mannschaft oder er nicht gewinnen will? Er glaubt nur nicht daran, dass der SCM 37 Tore aufholen kann. Dies ist aber nur im Falles eines Sieges von Göppingen relevant.
Ich denke, es sollen die besten Mannschaften spielen?
Richtige Entscheidung
Warum denkst du das?
Platz 4 könnte ja vielleicht ein Platz auf der Setzliste für die Gruppenphase der EL bedeuten. Keine EL-Qualirunde, d. h. 2 Spiele weniger, ist doch ein lohnenswertes Ziel!
Ein lohnenswertes Ziel, aber ich sehe es als sehr schwer zu erreichendes Ziel an. Ähnlich wie 10 mal Schwarz hintereinander beim Roulette.
Ein Sieg in Flensburg ist schon schwer genug, aber ich glaube nicht, dass die Löwen mit mehr als 9 Toren gewinnen.
Regelmäßig heißt ja auch nicht sicher.
Damit hast du formal natürlich recht. Aber glaubst du, dass Tretjock damit ausdrücken wollte, dass der THW alle 2-3 Jahre in der ehfcl spielt.
Ich denke mit 24 Jahren wäre er dann reif für diesen Schritt. Ein Wechsel zum THW ist natürlich ein sehr großer Schritt, aber da werden sich die Spielzeiten dann aufteilen und er wird vom höheren Gesamtniveau proifitieren. Zudem wird er regelmäßig in der Champions League dabei sein. Für Köster und auch die Nationalmannschaft wäre das sehr wichtig. Ich sehe in Köster keine reine Wurfmaschine, auch wenn er sich im Angriff noch weiter steigern kann, sondern sehe ihn eigentlich als recht spielstarken Rückraumspieler, das zeigen auch die Statistiken in dieser Saison. Dazu kommt seine Abwehrqualität, die er jetzt schon hat.
Das ist eine Aussage, die ich so nicht unterschreibe. Ich sehe in der nächsten Zeit keine deutsche Mannnschaft die sicher in der ehfcl spielt.
Die erste große Titelwelle war mit Pumpe. Und dessen Porträt hängt da auch nicht, was ich bedauere.
Er hat den THW begleitet aus dem Niemandsland bis zu 4 mal Deutscher Meister. 15 Jahre THW.
Entschuldige, dass ich dumm frage: Wer ist denn Pumpe?
Wir sind uns ja in einem Punkt einig: Die Grundvoraussetzung für einen fubktionierenden Videobeweis sind klare Regeln und Abläufe.
Die Fuß-Situation am Samstag hat daran wieder erhebliche Zweifel hinterlassen, dass das der Fall ist. Das war wirklich Slapstick.
Glaubst du, dass die Regeln diese Entscheidung erzwingen?
Alles anzeigenRhein-Neckar Löwen - Bergischer HC
THW Kiel - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - Handball Sport Verein Hamburg
MT Melsungen - ASV Hamm-Westfalen
SC DHfK Leipzig - TBV Lemgo Lippe
SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart
TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
HC Erlangen - SG Flensburg-Handewitt
VfL Gummersbach - Frisch Auf! Göppingen
Spiel 1 bis 5 wie ich es getippt hätte
Hat nicht Lemgo gewonnen?