Beiträge von Handballer2105
-
-
Ich finde es zu früh, nach 3 Wochen ein Fazit zu ziehen. Insbesondere wo es ganz unterschiedliche Erfahrungen gibt.
Da in der SAP Arena auch Eishockey gespielt wird, sollte dort die Infrastruktur passen.
Außerdem sollte man , wenn man schon vergleicht, die DEL mit der 1. Bundesliga vergleichen.
-
Ich wiederhole mich: Ich bin bis jetzt zufrieden mit DYN, natürlich können sie noch besser werden.
Mich stört es allerdings auch nicht, wenn mal eine Sekunde ein Testbild zu einer Zeit kommt, die nicht kritisch ist.
Ich muss es ja nicht an die Wand hängen.
Die Kommentatoren sind sehr unterschiedlich und zum Teil nicht mein Fall. Das hatte ich aber auch bei Sky und DAZN.
Ich schaue aber zur Zeit nur 1.Bundesliga Männer und ehfcl Männer.
Die zusätzlichen Angebote wie der wöchentliche Rückblick von Schmiss und Kretschmer gefällt mir auch.
Ich hoffe, dass bald alle unseren Handballsport ohne Probleme sehen können.
-
1. Und 2. Liga sollte getrennt werden
Ich finde es gut, dass DYN etwas ausprobiert. Man wird sehen, ob es angenommen wird oder nicht, und dann entweder damit weitermachen oder es anders machen.
-
Jeder wäre mit dieser Prognose, dass die Aufsteiger mit 5:5 Punkten starten, für verrückt erklärt worden

Nicht verrückt, aber wahrscheinlich als ahnungslos oder unverbesserlicher Optimist.
-
Vor allem diese Gegurke aus Liga 2 will ja auch keiner sehen…
Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen.
Ich finde deine absolute Aussage daneben.
-
scm vs veszprem kommt bei mir: geht nicht...;-((((
Verstehe ich nicht! Wolltest du eine lustige Bemerkung machen?
-
Die Zeitanzeige heute mal wieder katastrophal. Der Schlusspfiff in Zagreb kommt bei 58:41...
Kommt das Signal nicht von DAZN?
-
Ich finde die Situation von Hansen auf Außen Grenzwertüberschreitung. Der Abwehrspieler macht eine Bewegung weg vom Angreifer und Hansen macht eine weite Ausholbewegung und berührt dabei den Abwehrspieler.
Ich kann hier weder eine Absicht von Hansen erkennen noch ein Foulspiel vom Abwehrspieler.
Wenn ich es auch im Spiel so wahrgenommen hätte, hätte ich als Schiedsrichter keine zwei Minuten gegeben. Aber beim Rest bin ich unsicher. 7 m Strafwurf, Torab oder Freiwurf?
Ich weiß es nicht!
-
Ich weiß ja nicht, ob die Schiedsrichter auf alle Kameras Zugriff haben, oder (wegen der Vergleichbarkeit) die Kamerapositionen vorgegeben sind. Wenn dann DYN noch eine weitere Kamera hat, und die zufällig eine bessere Sicht auf das Geschehen hat, ist das einfach Zufall und Pech für die Schiedsrichter.
Entscheidend ist doch eher die Frage, war die Entscheidung, nach den beobachteten Bildern, richtig oder falsch?
-
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
- Smarason hätte gespielt und nachträglich wird der Revision stattgegeben. Die Partie wird als verloren für den SC Magdeburg gewertet.
- Smarason hätte gespielt und nachträglich wird der Revision stattgegeben. Smarason wird für das nächste Spiel gesperrt.
Da laut Frohwein, das Erste passiert wäre, müsstenach meiner Meinung nach die Strafe abgesessen sein, wenn es bei einem Spiel bleibt.
Alles andere fände ich nicht folgerichtig.
-
Bin ich froh, das ich den Müll nicht im Jahresabo erworben habe. Die Fragmente und Aussetzer werden ja immer mehr.Für 5€ im Monat ist die grottenschlechte Qualität gerade noch zu ertragen
Ich würde mich auch ärgern, wenn ich solche Mängel angeboten bekäme.
Hast du Kontakt zu DYN aufgenommen?
Die sollten doch ein Interesse haben, den Problemen auf die Spur zu kommen.
Bei mir läuft es glücklicherweise gut, mal für ein paar Sekunden Artefakte, aber nichts wirklich störendes.
-
Ein schlechter Saisonstart der Löwen.
Im Augenblick zuviele technische Fehler und die Abwehr nicht stabil genug
Ein verdienter Sieg der Hannoveraner.
-
Lothar Frohwein: Was wäre denn, wenn der SCM gleich verliert? Können sie das anfechten?
Warum? Der Spieler darf doch eingesetzt werden. Es ist doch eine Magdeburger Entscheidung, den Spieler nicht einzusetzen.
Bin aber nur ein juristischer Laie.
-
Man kann es eben nicht allen recht machen!
-
47:47 zur Halbzeit
Es lohnt sich, umzuschalten 😉
Warum sollte ich jetzt nach Kiel umschalten?
-
Späth hat nicht um die DM spielen müssen. Als er im Endspiel des DHB Pokals gespielt hat, war er auch nicht alleine.
Für mich ist das eine andere Situation.
Und Bierfreund kann trotzdem spielen, er fliegt ja nicht aus dem Kader.
-
Dyn hat damit rein gar nichts zu tun. Dort werden per Sublizenz Signal und Kommentar von SDTV übernommen, das war es.
Dennoch hat Dyn eine Leistung verkauft, die sie nicht erfüllen. Da erwarte ich schon, dass DYN sich für eine Besserung einsetzt. Unabhängig davon, ob sie es selber produzieren oder jemand anders.
-
Und bzgl. SCM - Flensburg sind das auch krude Gedanken, dass die erste Video-Fehlentscheidung die zweite wesentlich mitbeeinflusst hat?
Guck dir die Fußball-Schiri-Doku bei der ARD an. Da fallen von Deutschlands Top-Schiedsrichtern Sätze wie: „Das hab ich mich nicht getraut.“
Es sind Menschen, keine Roboter.
Die Doku war doch über Fußballschiedsrichter, oder?
-
Echt blamabel für die Schieris und gut für uns und den Jungen!
Weiter Janus!!
Da herrschte doch weitgehend Einigkeit, dass diese blaue Karte nicht gerechtfertigt war.
Da hat doch der erfolgreiche Einspruch nichts daran geändert!