Aber leider keine CL. Wäre wichtig, auch für Juri.
Ich fände es auch gut, wenn Juri Knorr Championsleague spielen würde, aber welcher Verein kann es ihm garantieren?
Aber leider keine CL. Wäre wichtig, auch für Juri.
Ich fände es auch gut, wenn Juri Knorr Championsleague spielen würde, aber welcher Verein kann es ihm garantieren?
Hattest du jemals solch eine Harzkugel richtig in der Hand?
Wenn die Geschwindigkeit 120 km/h ist, ist es doch egal ob Harz am Ball ist wenn er auf den Körper trifft.
Die Antwort auf deine Frage ist ‚Ja‘.
Stellt euch bitte mal vor uns Normalsterbliche trifft so ein zugeharzter Ball mit 120 Sachen irgendwo am Körper ...
Das Harz wird wohl keine große Rolle spielen.
Das sagt man aber auch schon seit ein paar Jahren
Hat man in den letzten Jahren nicht immer das Halbfinale als Ziel ausgegeben?
Also, einen besseren Aufbaugegner kann es ja gar nicht geben. Haben wir gegen irgendeinen Verein eine bessere Heimbilanz??
Ich schreibe Melsungen in diesem Spiel nicht ab.
Ich kann nicht einschätzen, in welche Richtung die Reaktion der Flensburger Mannschaft gehen wird.
manchmal ist weniger mehr
Meinst du das wirklich ernst?
Das mag ja sein, aber ihr spielt gegen Flensburg. ![]()
Die letzten Leistungen der Löwen lassen nichts Gutes erwarten und die Kieler in sehr guter Form.
Allerdings sind da noch die beiden Pokalspiele, die Hütte ist ausverkauft und die Löwen können befreit aufspielen.
Ich erwarte ein knappes, umkämpftes Spiel mit einem Sieg der glücklicheren Mannschaft. Und warum sollen das nicht die Löwen sein?
Dass die Kieler Fans das naturgemäß anders sehen stört mich dabei nicht. Dafür sind die Berliner und Magdeburger Fans wahrscheinlich eher auf unserer Seite.
Nach der Entlassung von Maik Machulla, ist die Chance für die MT für was zählbares in Flensburg von 0,1% auf 0,0001% gesunken.
Ich rechne mit einer Reaktion der SG-Spieler auf den Trainerwechsel, daher gehe ich von einer Niederlage der MT aus.
War die Chance minimal - aufgrund des Negativtrends der SG - ist sie nun gar nicht mehr vorhanden.
Jetzt übertreibst du aber. Ich erwarte zwar auch einen Sieg der SG, aber die Chancen für die MT sind durchaus da; vor allem weil die Leistungen von Buric und Möller durchaus durchwachsen waren in der letzten Zeit.
Und wofür? Für so ein Kackspiel, das es besser gar nicht gäbe. Alles Gute, Paul.
Und wann bitte soll sich die Nationalmannschaft einspielen?
Auch von mir gute Besserung für Drux.
Es gibt ja nicht nur die Zeitlupe. Die Kombination hilft, die Situation besser zu beurteilen.
Köster wäre natürlich eine Riesenverpflichtung
Klar, aber da hätten auch viele andere gute Adressen Interesse an ihm.
Vielleicht weil die anderen Vereine Probleme haben, ihr Kontingent wegzubekommen oder weil die Füchse die Abnahme garantiert haben. Also wahrscheinlich wirtschaftliche Gründe.
Hast du eine andere Vermutung?
Im Gegensatz dazu, wurde Späth beim 7m-Werfen im Gesicht getroffen und der Treffer zählte 🤷♂️.
Aber ich finde diese Regelung tatsächlich mal gut, da sie keinen Interpretationsspielraum lässt und klar zu argumentieren ist. Der Spieler kriegt gesagt, dass es nur Treffer oder nicht Treffer gibt und das wird dann auch hingenommen (wenn auch nicht unbedingt akzeptiert 🤣)
Diese Klarheit fehlt ja leider bei vielen Regelungen.
Ich sehe den Vorteil wenn eine Regel wenig Raum für Interpretationen gibt. Aber ich sehe auch die Nachteile wiebeim Kopftreffer. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Torwart bei einem Wurf bewusst mit dem Kopf zum Ball geht, analog zu den Außen, die bewusst den Kontakt mit dem Abwehrspieler suchen.
Aber es gibt hier kein Richtig oder Falsch, sondern nur Meinung.
Jetzt wo auch die Verpflichtung des RR aus Island gemeldet wurde mal die Frage ob es euch
auch aufgefallen ist. Bei beiden letzten Vetragsunterzeichnungen das Bild aus alten Tagen
LINKS Jenny RECHTS Olly und da sage noch jemand an gewissen Personalien im Verein hätte
sich etwas geändert.
Welche Rolle hatte denn Roggisch bei der Verpflichtung? Hat er verhandelt, vorgeschlagen, entschieden, gescoutet oder in die Kamera gelächelt?
Ein anderes Beispiel bei dem ich nicht glücklich bin: Kopftreffer beim Towart bei unbedrängten Wurf. Hier ist es nebensächlich wie hart der Wurf und wo der Torwart genau getroffen wird. Ich glaube es war bei Birlehm der beim 7m bei einem Leger den Ball mit der Schädeldecke berührte. Zeitstrafe und kein Torerfolg für den Schützen.
Also einfache Regel mit wenig Spielraum für Interpretationen.
Aber in meinen Augen nicht angemessen.
Ich würde die Regel nur auf Gesichtstreffer beschränken, dann hat man aber wieder mehr Interpretationsspielraum und garantiert unterschiedliche Entscheidungen für sehr ähnliche Situationen.
Also, wie schon vorher geschrieben wurde, muss der Interpretationsspielraum verkleinert werden damit es weniger strittige Entscheidungen gibt.
Aber will ich das? Wollen wir das?
Die Höhe der Niederlage der Löwen ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass man sich nicht zu 100% eingesetzt hat und auch viele Freie verworfen hat. Aber selbst mit einer guten Leistung hätte man sehr wahrscheinlich nichts geholt.
Enttäuschend fand ich das Spiel der Löwen aber auch.
Und im Gegensatz zu Oldie50 sehe ich es genau andersherum. Die Löwen hätten zeigen können wie man sich engagiert obwohl es für einen um nichts mehr geht.
Die Erlöse hängen auch von den Ticketpreisen ab, und wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind die eher im oberen Bereich der Liga.
Bei gleicher Tordifferenz soll allerdings der direkte Vergleich zählen.
Danke für die Ergänzung.
Momentan. Er hat aber viele Spieler erst groß gemacht. Wanne und Jg waren vorher keine Stammspieler. Golla, Hald und Röd waren Talente. Mehr nicht. Das hätte in alle Richtungen für die gehen können.
Man sollt nicht verkennen was er geleistet hat. Die Minikaderzeit hat ihn hier gebrochen, aber in einem anderen Umfeld kann das anders sein.
Wie unglaublich die 2019er Saison war und was für eine Leistung die 21er mit dem Kader. Das ist auch Machulla
Ich widerspreche nicht deinen Ausführungen. Aber hier ging es um Nationaltrainer. Da werden Qualitäten gebraucht, die ich bei Machulla nicht gesehen habe. Zu diesen Qualitäten zähle ich, eine Flexibilität sehr häufig mit einer anderen Mannschaftsaufstellung erfolgreich zu spielen. Er kann aus einem deutlich größeren Pool zurückgreifen, aber die Spitzenspieler können gerade verletzt sein.
Talententwicklung muss nicht die Stärke des Nationaltrainers sein. Dafür sind die Vereine da.