Müsste das Spiel dann nicht auf bei EHF zu sehen sein?
Nein, die steigen auch erst in der Gruppenphase ein. Aber manchmal machen sie Ausnahmen; diesmal aber wohl nicht.
Müsste das Spiel dann nicht auf bei EHF zu sehen sein?
Nein, die steigen auch erst in der Gruppenphase ein. Aber manchmal machen sie Ausnahmen; diesmal aber wohl nicht.
Hm, eine seeeeeeeeehr mutige Aussage! Wenn man bedenkt, das man Mitte vergangener Saison noch in Richtung Tabellenende schielen musste...............Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir am Ende auf Platz 6 stehen würden, Top 3 ist in meinen Augen eine blanke Illusion.
Mein Verständnis ist, dass sie im Tempospiel zu den Top 3 der Liga gehören wollen. Von einer Top 3 Platzierung hat er nicht gesprochen.
Ich meine auch, dass es keine rote Karte war und finde es sehr bedauerlich, dass es keinen Videobeweis gab.
Ich fand es zu dem Zeitpunkt sogar arg befremdlich, dass die Schiedsrichter den Videobeweis nicht mal in Erwägung gezogen haben.
Auch überrascht und verwundert war ich, dass die Moderatoren und die Zuschauer darüber vorher nicht informiert wurden.
Ich kann aber verstehen, dass es Rot gab. Nur war das in meinen Augen die falsche Entscheidung.
Aber die Schiedsrichter haben es nur einmal und aus einer Perspektive gesehen.
Für solche Fälle ist doch der Videobeweis da.
Morgen spielen die RNL in der Euroleague in Skopje. Das sollte doch übertragen werden, oder? Ich finde bei DYN nichts dazu.
Nein, DYN überträgt erst ab der Gruppenphase.
Das wissen wir doch alle. Es geht bei dir ja um nichts anderes. Was ich mich allerdings frage ist, wie man mit so einer Einstellung überhaupt beim Handball bleibt. Das wäre ja so, als wenn ich mich permanent darüber aufrege, dass beim Wrestling nicht alles echt ist... .;-)
Bezog sich das auf meinem Post? Wenn ja, dann bin ich ratlos, was du damit ausdrücken willst? Zustimmung oder "man, bist du naiv"?
Ich freue mich, daß wir dieses Spiel dank der Schiedsrichter, dank des Assi-Publikums, dank des fehlenden Spielmachers beim Gegner, dank des fehlenden VAR und trotz der schwachen Neuzugänge glücklich gewinnen konnten.
Hat ein wenig gekostet, DYN zum Verzicht des VAR zu überreden und die Schiris zu bezahlen!
Die ersten zwei Punkte zum Klassenerhalt sind geholt….
Geht‘s hier eigentlich noch?
Ich frage mich, was du geschrieben hättest wenn es umgekehrt gewesen wäre?
In meinen Augen war Flensburg auch stärker; aber wir wissen alle nicht, wie es gewesen wäre, wenn Bajens keine rote Karte bekommen hätte.
Das der Videobeweis nicht funktionierte, ist natürlich unglücklich und sicherlich keine Absicht von Flensburg.
Nichtsdestotrotz frage ich mich, woran es gelegen hat. Transparenz wäre schön, insbesondere um diese Fehlerquelle dann aktiv in allen Hallen auszuschalten.
Liegt sicherlich an der Nähe der Bild zum HSV, glaube nicht, dass die bei anderen Vereinen so ein Fass aufgemacht hätten.
In meinen Augen aber berechtigt.
Ich frage mich, warum der Videobeweise nicht funktioniert hat?
Die ist nicht von DYN
Sorry, da hab ich nicht klar genug ausgedrückt. In dem Artikel ist eine Erklärung, die DYN als Quelle angibt.
Werd ich mitteilen, wenn ich eine Rückinfo bekomme. Bin mal gespannt wo der Hase im Pfeffer lag oder noch immer liegt. Ich bin zwar sauer wegen gestern aber jeder hat ne 2. Chance verdient, ich würd ganz gern HSVH gegen Flens schauen heute Abend.
In deinem Link (oben) ist doch eine Erklärung von DYN drin.
Und dann schreiben die auch noch so etwas, nachdem man seinen Unmut geäußert hat:
"...Die Produktionsqualität der ersten Übertragung war die höchste, die jemals bei einem Spiel der Handball-Bundesliga umgesetzt wurde. Im Einsatz waren 17 Kameras, die für dich als Fan vielfältige neue Perspektiven bieten...."
Haben die nichts mitbekommen??
Die reden von Produktionsqualität und sehen nicht, dass bei einigen LKW das Produkt runtergefallen ist.
Aber man kann ja die Leute in der Zeit nicht für Mist zahlen lassen.
Bist du in einer Dauerschleife? Ich glaube, dass jeder, der diesen Thread liest, schon lange deine Meinung kennt.
Was isn das für ne Software? Wieso werden einem Tickets aus dem Einkaufskorb "geklaut"?
Es hat mir einer mehr geboten.
"Die Mannschaft von Benno (Trainer Bennet Wiegert, d. Red.) ist sehr stark, der Kader hat eine super Breite. Zudem kehrt Omar Ingo Magnusson zurück.“ - Na dann sind wir gespannt, was passiert, wenn "Ingo" wieder zurückkommt
Simple things for simple minds
schaut euch doch nur mal die Highlights des Spiels aktuell auf DYN an, selbst da gibt es stetige Wechsel zwischen HD und massiven Bildstörungen! Verstehe ich hier was falsch und sehe ich ein anderes Spiel!?
Bei mir war alles gut. Habe es mir extra jetzt auf dem iPhone angesehen.
Also kein generelles Problem, aber natürlich sehr ärgerlich, wenn man das Problem hat.
Gestern haben weder die Löwen noch die Kieler am oberen Limit gespielt.
Unsere LAs und RL haben noch Luft nach oben und unsere Abwehr kann sich auch noch steigern.
Schade, dass wir mit dem dritten Torwart fast durchgespielt haben. Da hat der Trainer wohl die Kieler unterschätzt. (Ironie)
So....Nacht darüber geschlafen und immer noch stinksauer...
Auf der Sky Box ging nichts..."Leider ist ein Fehler aufgetreten..versuchen sie es erneut"
Nach mehreren Anmeldeversuchen dann..." Leider ist deine Gerätelimit erreicht"... :-(((
Dann auf Samsung Tablet gewechselt und über Browser geschaut.....5sec scharfes Bild...55sec Unscharf....und das im Wechsel und das ganze Spiel!!
Bin gespannt wie es heute funktioniert...ansonsten hätte ich schon gerne mein Geld zurück!!
Deinen Ärger verstehe ich!
Ich denke aber, das es schnell besser wird.
Es hat ja schon bei einigen problemlos funktioniert, leider noch nicht bei allen.
Ich habe keine Probleme gehabt, habe mich aber auch erst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn angemeldet. Keine Hänger oder Verpixelte Bilder.
Nur der Spielausgang war nicht so mein Fall.