Ich habe mich mehrmals geärgert, dass eine wichtige Scene nicht gezeigt wurde, weil eine Wiederholung lief oder Fans gezeigt wurden. Dass passt meistens nicht; dafür passiert zu viel. Das kann man machen, wenn das Spiel gerade unterbrochen ist. Die Kamera sollte nah am Ballgeschehen sein, und zwar immer wenn aktiv gespielt wird.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Ist für mich kein Argument. Ich fass es einfach nicht.
Ist für mich auch kein Argument; eher eine Aussage, dass man damit weder den Löwen noch den Schiedsrichtern einen Gefallen tut.
Ich bin auch für einheitliche Regeln und verstehe nicht, warum hier eine Ausnahme gemacht wird.
-
Baumgart / Wild sind bei vielen Zuschauern in Mannheim nicht gern gesehen. Im Zweifel pfeifen sie eher gegen die Löwen.
-
-
-
Nach der Leistung gestern muss ich wohl Abbitte leisten und die RNL doch wieder zu den 5en dazu zählen. Macht die Schlussphase der Saison jedenfalls nicht unspannender!

Der Abstand der Löwen auf den Spitzenplatz beträgt 6 Minuspunkte, also aus dem Meisterschaftstennen sind die raus. Da die aber noch gegen alle 4 Topteams spielen könnten sie das Zünglein an der Waage sein.
-
Uwe wäre zur tragischen Figur geworden wenn Magdeburg gewonnen hätte.
Ich habe seinen Mut bewundert, im 7m Werfen den ersten zu nehmen.
-
Neutrale Zuschauer sind doch eher für den Underdog weil sie die Sensation wollen.
-
Top: Der Pokalerfolg der Löwen.
Flop: Das zweite Halbfinale und das Spiel um Platz drei waren nicht spannend genug.
-
Die Füchse werden vom EHF-Cup am Dienstag noch müde sein. Zwei Punkte für RNL.
Ich hoffe, du hast recht.
-
-
Das ist leider schon seit vielen Jahren so schlecht organisiert. Auch Beschwerdemails mit Verbesserungsvorschlägen haben nichts gebracht.
Auch sind sie nie darauf vorbereitet, dass gleich das erste Spiel zünde ist. Denn es ist nichts vorbereitet.
-
Ich hätte jetzt nichts gegen 13 Tore-Auswärtssieg.
Aber gegen einen glücklichen 1Tore Sieg hättest du sicherlich auch nichts, oder?
-
Ich halte mich im Forum mit Schiedsrichterbeurteilungen zurück, denn ich bin nicht objektiv und habe eine ganz andere Perspektive und eventuell Zeitlupe und mehrere Perspektiven.
Natürlich denke ich auch, dass dies eine Fehlentscheidung war.
Aber das war dann in der Regel keine Absicht.
Und Schiedsrichter werden auch beurteilt und bei schlechten Leistungen weniger berücksichtigt.
Und in der Emotion vertraue ich meinem Urteil noch weniger.
-
Ich hoffe auf einen Sieg. Bloß ist mein Optimismus nicht sehr groß, war er gestern und vorgestern aber auch nicht
-
Die Löwen werden vom Feiern noch müde sein. Zwei Punkte für Berlin.
-
Ganz großer Irrtum
Ich gehe davon aus, dass du mehr Infos hast. Eine sehr gute Nachricht. Damit ist ein weiteres Puzzleteil gesetzt.
Warum wird es nicht offiziell kommuniziert?
-
-
Ich stimme dir nicht zu.
In meinen Augen kann der Videobeweis das Spiel fairer machen. Zur Zeit ist es noch nicht eingespielt.
Was mich stört sind Spieler und Offizielle, die den Videobeweis fordern.
-
Ich vermute, dass Kohlbacher längst woanders unterschrieben hat.