Jo aber wie schnell laufende Verträge Makulatur sein können hat man 2 Mal bei Kielce gesehen.
Wurde der Vertrag außerordentlich gekündigt? Ich dachte, der wäre nur nicht verlängert worden?
Jo aber wie schnell laufende Verträge Makulatur sein können hat man 2 Mal bei Kielce gesehen.
Wurde der Vertrag außerordentlich gekündigt? Ich dachte, der wäre nur nicht verlängert worden?
So so ....
Hat man nicht den Wechsel von Elias Scholtes zum BHC verkündet?
Ein starkes Spiel der Magdeburger mit drei sehr guten Akteuren: Portner, Smits und Weber.
Gut hat mir auch die Einstellung gefallen, als Veszprem wieder ausglich.
Am Ende baute Veszprem stark ab.
Das Kampfgericht hat mehr THF produziert als beide Teams auf der Platte.
Was ist denn THF?
Ich würde mich auch freuen, wenn beide deutsche Teams es ins Final4 nach Köln schaffen. Wenn beide im Viertelfinale aufeinander treffen ist immerhin eine deutsche Mannschaft im Final4.
Ich freue mich schon auf die Olympischen Winterspiele aus Saudi-Arabien.
Mit der höchsten Skihalle der Welt für den Abfahrtslauf.
Bei der WM musste auch jedes Spiel gewonnen werden. Und da hat Wolff geliefert.
Das wäre für mich auch die Voraussetzung, Dyn überhaupt zu abonnieren. Die Streuung im Fußball bspw. ist ja nicht auszuhalten. BuLi auf Sky, aber Fr und So auf DAZN, EC und Conference League auf RTL+, CL auf DAZN, aber Top-Spiele auf Amazon Prime.. das habe ich schonmal boykottiert. Dyn dann für die Hälfte der Spiele, die nicht irgendwo frei empfangbar sind, extra zu abonnieren, ist doch Wahnsinn.
Ich erwarte auch, dass man bei DynS alle Spiele sehen kann.
Allerdings sehe ich die Situation anders als beim Fußball. Dort muß man jeweils ein separates Abo abschließen, während im Handball die Spiele im Free TV zu sehen sein werden.
Ich wollte es gerade schreiben 😃
Geiler Spieler, ohne Frage !
Aber gefühlt jedes dritte Tor von ihm hätte nicht zählen dürfen 😉
Eher mehr, solange wie er in der Luft war, war es Zeitspiel.
Ich kann Ronaldos Gedankengang gut folgen. Und halte gerade das Argument, dass auch nach mehrmaliger Zeitlupe keine Einigkeit herrscht für ein starkes Argument.
Ich war lange Zeit für die Challenge bin aber mittlerweile da sehr unsicher.
Wir wollen sehen, ob wir die Negativserie gegen Flensburg fortsetzen oder beenden.
Nächsten Sonntag kann dann Stuttgart die Punkte aus Mannheim bei starker Leistung mitnehmen.
Ich denke, auch Trainer müssen sich auf Schiedsrichter und Kampfgericht einstellen.
Manche haben eben eine niedrigere Toleranzschwelle als andere.
Hoffentlich gibt es auch On-Demand, womit man jederzeit die Spiele nochmal anschauen kann.
Das ist doch schon bestätigt worden, oder bilde ich mir das nur ein?
Dämlich, dämlicher, Stuttgart
Umstellung auf 7:6 und Möller im Tor haben den Unterschied gemacht.
Müssen die dt. Schiris vor internationaler Konkurrenz geschützt werden?
Das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Lies doch meinen Post noch einmal.
Es kommt manchmal vor, dass der Favorit auch ein Spiel dominiert.
Passiert aber nicht nur im Handball.
Auch Schiedsrichter freuensich auf wichtige Spiele und sehen es als Anerkennung. Es wäre sehr enttäuschend wenn man ausländische Schiedsrichter für solche Spiele einsetzen würde.
Nein! Mit Fehlern beim Handball müssen und können wir leben. Hoffentlich bleibt uns dieser ätzende Videobeweis wie beim Fußball erspart. Wenn die Schiris sich wie bei der WM eine Szene noch einmal anschauen, ob eine Tätlichkeit vorliegt, ist dies ok. Sollte aber die absolute Ausnahme sein.
Ich sehe es ähnlich; aber passt dein Kommentar zu meinem Post?
Und Lemgo hat in Gummersbach gespielt.