Wo hast du das denn gehört? Würde ja bedeuten, dass es gar keine Doppelparaden mehr gibt. Torwart hält Siebenmeter und Nachwarf und das soll nur eine Parade sein?
Wird immer wieder von Przetika (schreibt der sich so) bei Sky behauptet.
Wo hast du das denn gehört? Würde ja bedeuten, dass es gar keine Doppelparaden mehr gibt. Torwart hält Siebenmeter und Nachwarf und das soll nur eine Parade sein?
Wird immer wieder von Przetika (schreibt der sich so) bei Sky behauptet.
So richtig zu funktionieren scheint das aber trotzdem nicht. In der drittgrößten Stadt Deutschlands gibt es nächste Saison keinen Bundesligisten, ja in ganz Südbayern nicht. Und das trotz 3+3 Plätzen für den Q5.
Dies ist aber auch kein Argument für deinen bevorzugten Modus.
Ich betrachte es mehr aus Sicht der Spieler.
Sobald es in einer Region keinen Bundesligisten gibt muss ich als sehr guter Spieler mich entscheiden. Nehme ich viele weite Fahrten in Kauf oder Wechsel ich in ein Internat oder spiele ich keine Bundesliga?
Für mich sieht das besser aus, als zu versuchen, die 40 besten Mannschaften zu finden.
Außerdem können sich noch weitere gute Spieler sich dem Verein anschließen.
Warm fällt mir jetzt der Spruch von Berti Vogts ein?
Wenn das "so lange" bekannt ist, hätte es auch 2 Auswärtsspiele am Schluß geben können. Es geht zum Glück quasi um nichts, aber was wäre gewesen, wenn es um etwas gegangen wäre und die Tordifferenz relevant wäre.
Wende dich an den HBL. Die RNL machen nicht den Spielplan.
Ich kenne auch nicht die Durchführungsbestimmungen. Vielleicht sind dort zwei Auswärts- oder Heimspiele ausgeschlossen.
Warum haben das die RNL dann nicht "gemeldet" wenn es schon so lange bekannt ist.
Nach der Hallenbelegung werden u. a. auch die Partien der HBL geplant (wann sind Heimspiele möglich - wann nicht). Dann hätte es an diesem Spieltag ein Auswärtsspiel gegeben. Es ist ja in der HBL nicht so, daß der 1. Spieltag der Rückserie ein gespiegelter 1. Spieltag ist.
Wären die RNL jetzt noch im Titelrennen oder es ginge um eine European League Platzierung wäre so eine Konstellation eventuell noch wettbewerbsverzerrend.
Das haben sie sicherlich, aber auch am Wochenende des 34. Spieltages hat Helene Fischer die Halle belegt.
Kann man ganz einfach googeln.
Danke.
Es gab eine Zeit, da wurden an den Spieltagen 33 und 34 die Spiele zur selben Zeit angepfiffen.
Nun ja...
Das Problem ist, dass die Auftritte von Helene Fischer schon lange vorher feststanden.
Das ist doch ein Problem, dass alle Vereine haben, die in Multifunktionshallen spielen.
Zum Spiel: Die Spielweise von Erlangen liegt uns nicht.
Mit der gestrigen Angriffsleistung und einer verbesserten Abwehr bei gleichguter Torwartquote sollte es aber einen Sieg der Löwen geben.
Ich bin auch so mit der Saison zufrieden und wäre auch in der nächsten Saison mit einem fünften Platz zufrieden.
Ob die Spieler und der Trainer zufrieden sind kann ich nicht beurteilen.
Für mich ist der neue Modus ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man jetzt nach der Gruppenphase direkt mit KO Runden weitermachen würde, wäre man noch ein Stückchen weiter.
Das hat doch mit THW Fansein nichts zu tun.
Ich sehe Gidsel als Gidsel und mag ihn von seiner Art einfach nicht. Das hat nix mit Dule oder Wiencek zu tun sondern damit dass ich das Verhalten von Gidsel in dieser Form nicht mag
Die Kernaussage von Spielmacher79 war doch eher "Wären sie bei euch im Team würdet ihr ihre Attitüde feiern.". Und damit hat er nicht unrecht. Es gibt viele Fans, die das Verhalten ihrer Spieler als weniger kritikwürdig ansehen, als die Fans anderer Mannschaften.
Bei den RNL habe ich es wenigstens so bei Roggisch oder Gensheimer wahrgenommen.
Laut der KN hängt es an der Genesung von Weinhold.
Man ist auf der Suche nach einem langfristigen Nachfolger von Weinhold.
„Jetzt müssen wir prüfen, ob uns dieses Zeitfenster reichen könnte oder wir eventuell früher jemanden brauchen. Das ist aktuell noch nicht richtig absehbar. So könnte es am Ende Emil Madsen werden oder aber auch eine andere langfristige Lösung, die uns früher zur Verfügung stünde.“
Es ist nicht klar, ob Weinhold zu Beginn der Saison wieder auf dem Feld stehen wird. Das kann bei dieser Art der Verletzung noch in verschiedene Richtungen gehen, was die Ausfalldauer angeht.“ Einer Übergangslösung erteilte Szilagyi eine Absage: „Eine kurzfristige Lösung nur für ein Jahr wäre nicht ideal.“
Für mich klingt das eher so, dass man im Notfall das auch machen würde.
Finde ich prinzipiell auch nicht so schlimm. Es sei denn, man macht dabei nur auf neutral
Du findest es schlimm, wenn jemand sich bemüht, neutral zu kommentieren?
Schmiso, Florian Naß und der Marktschreier der Rhein Neckar Löwen ist schon ne schräge Kombi.
Ich glaube, da reduzierst du Gerwin auf eine einzige Tätigkeit. Ich finde seinen Podcast sehr gut und ich erwarte, dass er seine neue Aufgabe bei DYN auch gut macht.
Nicht unbedingt, da durch den alten Modus gute Mannschaften schon in der Qualifikation ausgeschieden sind.
Für mich klingt es so, dass es nicht immer so war.
Wenn GOG das Finale um die dänische Meisterschaft gegen Aalborg verlieren sollte, werden die Chancen auf einen Wechsel steigen. Ich denke nicht, dass GOG dann eine Wildcard für die Champions League bekommen wird.
Ich ziehe andere Schlüsse aus dem Artikel. GOG kann es sich sportlich schlicht nicht leisten, ihn schon vor 2024 ziehen zu lassen.
19.4.2023 Eintrag
@Handballer2105- Aussage.
Peter-Prinzip, es ist so.
Und an was machst du das fest?
An den Verpflichtungen für die nächste Saison?
Am verpassen des eigenen Final4?
Also ich sehe keine Anzeichen, dass Holger Glandorf mit seiner jetzigen Aufgabe überfordert ist.
Glandorf kommt mir vor wie der Kahn des Handballs?
Was denn nun: Frage oder Aussage?
Lahm, Schweinsteiger, Kahn... Wer von denen war im NLZ?
Waren die dafür nicht schon zu alt?