Schade, wird jetzt nichts mehr!
Beiträge von Handballer2105
-
-
Ich freue mich schon auf die Verlängerung!
-
Ich halte ihn für einen guten Spieler, aber er ist kein Spieler mehr , der Spiele auch mal alleine entscheidet und eine ganze Mannschaft "trägt" !
Für wirkt er auch nicht austrainert .
Das klang von dir aber schon ganz anders.
-
-
Witzke gefällt mir sehr gut. Und natürlich Wolff, unsere Lebensversicherung.
-
Welche Spieler hätte denn der Bundestrainer auf RR nominieren sollen?
Oder auf RL?
Er kann doch nur mit den Spielern, die zur Verfügung stehen, arbeiten.
Und da haben wir im Moment nicht mehr Qualität.
-
Das hat er bei Stuttgart aber noch nicht gezeigt.
-
Off-Topic, aber meine Meinung ist: Es wäre richtig, die HBL und die 2 HBL um jeweils mindestens vier Mannschaften zu verkleinern.
Was sind denn deine Argumente?
Für mich ein schwieriges Thema. Was ist mit Mannschaften die nur national spielen?
Das wären dann ja nur 26 Spiele plus Pokalspiele.
Wie fängt man die Einnahmeverluste auf?
Wird dadurch die Kluft innerhalb der ersten Liga nicht noch größer?
-
Was mich überrascht hat, war die Aussage, dass nur das Ergebnis gut war, obwohl er vorher Wolff gelobt hatte. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Deutschland sich entschuldigen muss, dass wir gute Torhüter haben.
Übrigens muss man erst einmal 27:19 in Führung gehen.
Ich sehe gerade auch bei Sportreportern noch eine überzogene Erwartungshaltung.
Ich fand die letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit auch katastrophal, aber in der Verlängerung hat unser Youngster seinen Mut zusammengenommen und die entscheidenden Tore geworfen.
-
Gibt wohl keinen extra Thread fürs Halbfinale, daher ist das wohl hier richtig:
Interessant was die Dänen da machen, der gesamte Rückraum wird defensiv quasi entlastet: Gidsel und Pytlick werden auf Außen versteckt und Hansen geht zum Abwehr-Angriff-Wechsel. Dabei nehmen sie’s in Kauf, dass statt eines gelernten RA dort Kirkelökke spielt. Aber die drei können sich komplett auf den Angriff konzentrieren und bleiben damit frisch.
Wenn Gidsel spielt ist es egal wer auf RA spielt; es kommt sowieso kein Ball dorthin.
-
Zuviels technische Fehler und Ballverluste. In der letzten Viertelstunde der regulären Spielzeit hatte ich das Gefühl, dass einige Spieler bloß keinen Fehler machen wollten und Juri Knorr ein riskantes Anspiel nach dem anderen versuchte.
Dennoch in der Verlängerung noch einmal gekämpft und glücklich gewonnen.
Ohne Andy Wolff hätten wir heute kein Land gesehen. Großartige Leistung von ihm und nicht zum ersten Mal in diesem Turnier.
Immerhin wurde heute mehr gewechselt.
-
Platz 5-6 ist im Augenblick das Maximum. Alles darüber hinaus ist ein Wunder.
-
Bei Apple Podcast:
Das habe ich manchmal, wenn ich etwas über „Jetzt hören“ starten möchte. Da hilft mir der kleine Umweg über die Mediathek.
Vielen Dank. Mit Apple Podcast funktioniert es jetzt.
-
Deabo und wieder Abonnieren ist fast immer eine gute Reparaturmethode für sowas.
Danke für den Tipp. Hat bei mir leider nicht funktioniert.
-
Leider bekomme ich immer Ladefehler seit einigen Tagen.
-
Und das obwohl Lelle nicht dabei ist. Dafür wird aber die Stimmung unterirdisch sein. (Achtung Ironie)
-
Die lesen entweder hier nicht mit oder sie würden es nicht zugeben.
-
Es werden doch gar nicht mehr Zeitzonen durch die Hinzunahme durch Kanada und Mexiko.
-
Abwehr-/Angriffwechsel sollte man möglichst vermeiden. D.h. Spieler sollten Pausen bekommen indem sie komplett gewechselt werden.
Das bedeutet, dass Kohlbacher sich noch weiter in der Abwehr steigern muss.
-
Gute Besserung auch von mir. Das ist ein schwerer Schlag für Die SG Flensburg Handewitt.