Verdienter Sieg der Kieler. Gleich am Anfang einige freie liegengelassen und nie die zweite Reihe von Kiel in den Griff bekommen. Auch haben wir uns nicht auf die Linie der Schiedsrichter einstellen können, die viel zugelassen haben. Doch dies hat eher Kiel genutzt als die Löwen.
In entscheidenden Momenten haben wir dann entweder einfach den Ball verloren oder die freie Wurfchance nicht reingemacht.
Ich habe aber nicht verstanden, warum Zarabec in der zweiten Spielhälften nicht mehr gespielt hat.
Kombiniert mit der Berliner Niederlage hat Kiel jetzt aus meiner Sicht die besten Chancen Deutscher Meister zu werden.