Vielen Dank für die Organisation.
Ich bin dabei.
Vielen Dank für die Organisation.
Ich bin dabei.
Wär mal interessant zu sehen was passiert, wenn der gefoulte Spieler den 7m werfen muss.
Alles anzeigenJa, das ist eine Diskussion da kommen wir zu keinem Ergebnis. In China, Indien, Russland und Co. wird es Umweltschutz nie geben. Das sind schon grob über 65% der Menschheit. Viele Firmen machen oft auch nur scheinheilig auf Umweltschutz, damit sie gut in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Selbst "Scharr" in Stuttgart gibt zu, das der Verzicht auf Pappklatschen was mit Außenwirkung zu tun hat.
Was macht man eigentlich mit den 8 Stadien in Katar, die extra für diese WM gebaut wurden, und jetzt keiner mehr braucht?
Oder die größte Umweltverschmutzung überhaupt: Olympia. Über Jahre nur umweltverschmutzende Baustellen für 2 Wochen Sport.
WM und EM in allen Sportarten mittlerweile teilweise in mehreren Ländern?
Und diese Liste kann man unendlich weiterführen.
Aber ein paar Pappklatschen weniger wird die Welt retten.....bravo!
Es läuft viel falsch in der Welt. Aber rechtfertigt das jedes Verhalten?
Jeder der will, kann sich ja eine Klatschpappe mitbringen, aber das ist den allermeisten zu viel Aufwand.
Und vielleicht ist der Verzicht auch nur eine symbolische Handlung; aber wird sie dadurch überflüssig?
Pappklatschen schützen aber nicht die Gesundheit oder helfen Erkrankungen zu erkennen.
Ich bin gegen die Klatschpappen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dies nachhaltig hinbekommt.
Bin mir auch nicht so sicher, ob der gute Gisli, ein richtig fitter Gisli also, beim THW so gezündet hätte!
Da bin ich mir auch nicht sicher.
Das Spielsystem passt nicht für ihn und deshalb ist es besser zu wechseln. Das ist einfacher als das System zu ändern.
am 14.4. in Köln.
Oder Heimrecht tauschen. In Magdeburg war es im letzten Jahr besser als in Kiel.
Wie erklärst du dir das?
Liegen die Etats enger beieinander? Spielen die Reisestrapazen ein Rolle? Weil es nicht Zuviels Mannschaften sind?
Ich fand es gut, dass es auch Underdogs bis ins Achtelfinale geschafft haben und Lemgo und Gummersbach mussten sich schon strecken.
Auch wenn am Ende der Favorit weiterkommt kann es trotzdem ein spannendes Spiel gewesen sein.
Ich freue mich auch auf das Spiel zwischen dem THW und dem SCM.
Was gibt es denn Neues zu Rune?
<
Schlag auf Schlag Nachrichten - Rune, Miha und Magdeburg - die ich in meiner Mittagspause erstmal verknusen muss
!
Da ist man jetzt schon sehr von Löwen und vor allem Flensburg abhängig, dass das erste F4 in Köln attraktiv wird.
Dass Kiel oder SCM vorher rausgeht, ist schon ein Abtörner.
Das liebe ich am Pokal; dort gibt es keine Setzlisten.
Das Spiel in Kiel kann nicht am ursprünglich geplanten Termin 04./05.02.23 stattfinden, da die Halle an beiden Tagen belegt ist.
Kann man das Heimrecht nicht tauschen?
Gefällt mir sehr.
Diesmal kein Nordderby für Flensburg.
Thulin: Der spielt doch jetzt bei GOG und bringt gute Leistungen.
Was mich wundert, dass bis auf Quenstedt, die Torhüter bei anderen Vereinen eine bessere Leistung zeigen.
Dies lässt mich vermuten, das es auch noch andere Gründe geben kann, wie z. B. die Art des Trainings oder die Spielvorbereitung oder die Art des Trainers oder …
Meine Auslosung hat ergeben:
Gummersbach - Lemgo
Kiel - Flensburg
Magdeburg - Rhein Neckar Löwen
Wetzlar- Hannover
Alles vier hoffentlich spannende Spiele. Aber kurz nach 13 Uhr wissen wir mehr.
Es ist sicherlich ein schwerer Rückschlag, aber ich kann mich an keine Kritik an der Zusamensetzung des Gremiums bei seiner Bekanntgabe erinnern.
Im Gegenteil, die Reaktionen darauf waren positiv.
Für mich ist demnach die Frage, seit wann sind die Probleme innerhalb des Gremiums bekannt?