Die Trotzreaktion hätte gestern kommen müssen .
Die sind jetzt dermaßen verunsichert und völlig ohne Selbstvertrauen.
Wenn die ersten 10-15 Minuten am Sonntag " in die Hose gehen " , wird das ne richtige Klatsche
Das kann so kommen.
Ich traue es den Flensburgern zu, die Leistung des Hinspiels zu wiederholen.
Es ist eine gute Chance die Reputation zu verbessern.