Wetzlar hat wahrscheinlich keinen Übergangstrainer gesucht, sondern eine langfristige Lösung.
Da kann man auch mal ein paar Wochen warten.
Wetzlar hat wahrscheinlich keinen Übergangstrainer gesucht, sondern eine langfristige Lösung.
Da kann man auch mal ein paar Wochen warten.
Ich würde auch dann noch nicht von einem Zweikampf ausgehen.
Und wie sieht die Realität aus? Wieviel Skandinavier spielen in der deutschen Bundesliga? Mehr oder weniger als in Europa ohne Skandinavien und Deutschland?
Handball ist schon ein seltsamer Sport. Die Torhüter halten nichts, die Abwehr ist löchrig und die gegnerische Mannschaft hat Superspieler, die Abwehr und Angriff gleichermaßen sehr gut spielen; und trotzdem gewinnt man.
Muss man nicht verstehen; ist gestern aber passiert.
Man kann in Deutschland gutes Geld verdienen.
Er war auf jeden Fall eingeblendet.
Das Problem haben die Löwen leider auch, obwohl ich mit unseren Torhütern zufrieden bin.
Die Abwehr ist aber zu löchrig.
Im Gegensatz dazu Berlin:
RM Weltklasse
RR Weltklasse
TW Weltklasse
Aber ansonsten bestenfalls internationale Klasse. Ein Wunder, dass sie dennoch Erster sind.
Eventuell qualifizierst du dich aber gar nicht!
Also Ausrichter und kein Heimrecht.
Aber natürlich kennt man das Risiko.
Soviel ich weiß müssen die Ausrichter alle Kosten tragen, inklusive der Siegprämien. Und das ist schon ein erheblicher Betrag, dazu kommen alle Kosten der Ausrichtung (Spesen und Aufwandsentschädigungen für Schiedsrichter und Offizielle, Hallenmiete, Ordnungskräfte, ...).
Ich habe nicht gesucht, wie hoch die Siegprämien dieses Jahr sind. Für die Rhein Neckar Löwen war die Ausrichtung wahrscheinlich ein Zuschußgeschäft. Wäre es wahrscheinlich auch geworden, wenn man gewonnen hätte.
Die Kosten nach Veranstalter werden sich durch die Hallenmiete unterscheiden.
Die Einnahmen durch die Ticketerlöse, die Siegprämie und Sponsoring.
Ich glaube, dass die Sponsoringeinnahmen auch beim Veranstalter bleiben.
Ist der Ausrichter aber kein mitspielender Verein, dann entfällt natürlich die Prämie als Einnahme.
Also korreliert das Risiko sehr stark mit der Nichterfolgswahrscheinlichkeit im Final4 oder sich dafür zu qualifizieren.
Also glaube ich, dass sich Flensburg nicht bewerben wird.
Vielleicht kann man einen besseren Deal aushandeln wenn sich erst einmal keiner bewirbt.
In meinen Augen sollte es vergleichbar mit Gesichtstreffern (Hand ins Gesicht) bei Abwehrspielen geahndet werden. Da fragt auch keiner danach, ob der Angreifer eine angriffstypische Bewegung gemacht hat. Wenn der Schütze unbehindert wirft, ist ein Treffer ein Treffer. Torhüter müssen mehr geschützt werden.
Berlin könnte ich mir vorstellen.
Warum macht es die ehf nicht selber, ist doch quasi ein Selbstläufer.
Straub hat seine Wurfchancen auch wahrgenommen und nicht verweigert.
Das hat mir gut gefallen.
Das ist der Clubsale. Du kannst aktuell, wenn du nicht kannst, dein Ticket für ein Spiel einfach im Onlineshop einstellen. Das ist dann für den neuen Käufer etwas teurer als ein normales Ticket wegen Gebühren.
Vielen Dank
Was bedeutet denn Zweitmarkt bei einer Dauerkarte?
Viele Fehler von beiden Mannschaften und von den Schiedsrichtern. Aber ich glaube, dass die Fehleranzahl bei den Mannschaften höher war.
Kein schönes, aber ein spannendes Spiel.
Hoffentlich ist Zarabec nicht verletzt.
Eher Not gegen Elend. Einzig die Torhüter wissen zu überzeugen.
Spielt Köster nur gut wenn Gummersbach gegen Kiel gewinnt?
Ganz neue Sichtweise. Aber könnte mich dran gewöhnen.
War er aber in Kiel. Intelligent in der Abwehr und Wurf- und Entscheidungsspiel im Angriff.
Ich sag aber nicht, dass die Löwen verlieren wenn Köster spielt.