Für mich ein Spiel mit einem offenen Ausgang. Wenn Köster nicht spielen kann sehe ich die Löwen im Vorteil.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Man will die Löwen im ungewissen lassen!
-
für die vereine blöd wegen den beiträgen zur berufsgenossenschaft- gehen sicher in die höhe.
Das sollte auch so sein. Die Profivereine bilden eben eine kleine Gruppe; insbesondere sollten die Kosten nur über diese Vereine verteilt werden. Ich glaube aber, dass die anderen Amateurhandballvereine das zum Teil mitfinanzieren.
Für mich sind es Krokodilstränen, die da vergossen werden. Sollen sie doch einfach die Gehälter weiterzahlen. Aber das ist dann wahrscheinlich noch teurer.
-
v.z. sagte gestern im interiew was davon, dass es zeitnah verkündet wird, also in den näcshten tagen....
Meinst du V.S.?
-
Auch von mir schnelle und vollständige Genesung für alle Betroffenen.
-
Hat Buric nicht Vertrag bis 2024?
-
Kein gutes Spiel der Kieler.
Mir hat die Abwehrarbeit der Gummersbacher gut gefallen. Sie waren auf Kiel gut vorbereitet.
Ich hoffe, dass Köster sich nicht schwer verletzt hat.
-
Stärker als THW und SCM. Das glaube ich kaum, das Spiel beider Mannschaften Füchse und Löwen war besonders
in Hälfte 1 zu fehlerbehaftet um als Spitzenspiel das Werbung für den Handball war, durchzugehen.
Fehlt da ein Fragezeichen?
-
Kaufen, dann weisst du es.
-
Ich freue mich auch über die Leistung und Einsatzbereitschaft der Mannschaft. An die Meisterschaft habe ich aber nicht geglaubt; dazu ist die Abwehr zu schlecht und die Kaderbreite fehlt.
Aber es ist schön in die SAP Arena mit der Zuversicht zu gehen ein gutes Spiel zu sehen.
-
Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Sieg. Die Löwen waren in der Abwehr nicht stark genug und haben insbesondere die Einläufer und den Kreis schlecht verteidigt. Auch Andersson hat getroffen wie er wollte.
Und im Angriff sind viele Anspiele an den Kreis nicht angekommen und klarste Chancen nicht verwandelt worden.
Eigentlich hätte Berlin höher gewinnen müssen, wonach es ja auch aussah. Die Löwen konnten am Ende noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.
Das klingt jetzt alles negativer als es wirklich wahr; die Löwen sind, auch wegen den Verletzten, im Augenblick nicht stärker.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Löwen um Platz 5 spielen.
-
Ich drücke ihnen immer die Daumen!
-
Ich vermisse die Option ‚keine weitere Trainerentlassung‘
-
Ich dachte, dass durch den zweiten Satz klar ist, das es nicht ernst gemeint war.
-
Ich verstehe bis heute nicht warum Kiel dem Hendrik eine zweite Chance gegeben hat nachdem er die erste so vermasselt hat.
Er hätte bei den Löwen bleiben sollen.
-
Bei den Löwen ist er weg, weil sie Gensheimer zurückgeholt haben und sie mit ihm nicht verlängern wollten.
-
Ich bin verwirrt. Ist die Schweiz Weltmeister geworden?
Vereinsweltmeister
-
Ich wiederhole mich zwar, sber was solls?
Die Rolle der Abwehr bestreitet doch keiner, aber warum bemühen sich dann Spitzenteams auch immer um Spitzentorhüter? Kiel hätte sich doch mit Quenstedt begnügen können. Regelt halt die Abwehr mit.
Wir erleben gerade die Kombination aus schlechter Abwehr und nur so semiguten TW.
Im Idealfall muss beides besser werden. Vor allem wenn man ganz oben mitspielen will.
Wenn die Abwehr Beton anrührt werden die TW automatisch besser mag ja sein, ist aber auch ein frommer Wunsch. Bessere TW halten immer mehr als schlechtere. Siehe Bitter oder Heine. Die halten in Stuttgart auch prima und nicht nur bei ihren Spitzenteams vorher.
Ich war der Meinung, dass man mit Portner einen Spitzentorwart geholt hat; und bei der WM hat er seinen Beitrag zur Meisterschaft beigetragen.
Nun ist aber zur Zeit Flaute. Liegt es an ihm, am Training, am Umfeld… Ich weiß es nicht.
Aber ein Spitzentorwart war er in Frankreich.
-
Es kommt wohl darauf an, wie man spielt. Wenn man gut spielt und knapp gewinnt, werden wohl wenige von Blamage reden.
-
Portner war der beste Torwart der französischen Liga. Das er die Leistung in Magdeburg nur zeitweise zeigt ist ein Problem, war aber so nicht vorauszusehen.
In meinen Augen muss man Abwehrleistung und Torwartleistung zusammen sehen. Vielleicht verliert man auch das Selbstvertrauen wenn die Schützen frei aus der zweiten Reihe werfen können.
Ich glaube, dass wenn Magdeburg einen guten Innebblock stellen könnte, dann wäre auch die Torwartleistung besser.