Für mich sind die Füchse leicht im Vorteil; aber ich erwarte ein offenes Spiel und erhoffe eine gute Abwehrleistung und eine sehr gute Torhüterleistung von den Löwen.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Werden wir wahrscheinlich erst am Donnerstag beim Warmmachen sehen ob er spielt und danach erst, was es ist.
-
Wie soll ein Torhüter gut auf Rückraumwürfe reagieren, wenn es im Training nicht geübt werden kann?
Umgekehrt müssten sie bei Würfen aus der Nahdistanz deutlich stärker sein.
-
Die Löwen werden nicht um die ersten vier Plätze spielen. Dafür sind sie nicht breit genug aufgestellt. Verletzungen können sie nicht in selbem Maße kompensieren wie die Spitzenteams.
Für mich spielen die Löwen um Platz fünf.
-
Ich denke auch, dass Berlin, Kiel und Magdeburg die zwei ehfcl Plätze ausspielen werden. Ebenfalls in dieser Reihenfolge.
-
Das halte ich für Quatsch

Wie, etwa noch weniger als die Hälfte?😉
Sorry,du hat natürlich recht. Es ging ja um Magnus.
-
Für mich sind die Löwen favorisiert, aber wenn Erlangen eine sehr gute Abwehr stellen kann wird es schwer.
-
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und würde mich freuen, wenn Magdeburg es ziehen könnte.
-
Sa 12.11. - 20:30 SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen
So 13.11. - 14:00 Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo Lippe
So 13.11. - 16:05 THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
So 13.11. - 16:05 MT Melsungen - TVB 1898 Stuttgart
So 13.11. - 16:05 Bergischer HC - VfL Gummersbach
So 13.11. - 16:05 GWD Minden - HSG Wetzlar
So 13.11. - 18:15 SC DHfK Leipzig - ASV Hamm-Westfalen
So 13.11. - 18:15 Handball Sport Verein Hamburg - Füchse Berlin
-
Mit so einer Aussage macht man sich lächerlich.
-
Schiller verlängert um 2 Jahre in Göppingen.
Gilt der Vertrag auch für die zweite Liga?
-
Sehe ich genauso. KIEL hat in den nächsten 5 Wochen ein Hammerpensum zu leisten. 2 mal Barca zuzüglich Aalborg und Nantes ist schon Stress auf Weltklasseniveau. Das ist aber nur die Garnitur zu 7 sehr kniffligen Bundesligaspielen gegen Magdeburg, Flensburg, Melsungen, Göppingen, Gummersbach und Erlangen.
Welches ist denn das siebte Spiel?
-
Bei Benno Wiegert fand ich nur das Ausrasten kurz vor Ende der Halbzeit beim Einwurf sehr überzogen. Viele andere Schiedsrichter hätten da wahrscheinlich auch 2Minuten gegeben.
Gefühlt hat da die halbe Mannschaft zurückgehalten.
Insgesamt bin ich mit der Leistung der Löwen hochzufrieden. Auch das Lukas wieder dabei ist und zwei schöne Tore geworfen hat war schön anzusehen. Dies gibt uns noch mehr Möglichkeiten.
Die Stimmung in der Halle war schon sehr aufgeheizt und oftmals in meiner Wahrnehmung etwas an der Realität vorbei.
Mich hat es schon gewundert, dass man nicht schon beim Tempogegenstoß Zeitspiel gefordert hat. -
Das wir in solch einem torarmen Spiel einen Punkt holen ist eine Riesenüberraschung.
Ein schönes, schnelles und spannendes Spiel.
Einen Auswärtspunkt gegen eine Spitzenmannschaft. Mit etwas Glück wären es auch zwei gewesen. -
Der THW braucht ja mittelfristig Nachfolger für Zarabec und Duvnjak.
-
So wie einige Magdeburger Fans auch.
-
Magdeburg bei Unentschieden im Angriff mit siebtem Feldspieler. Drei Sekunden vor Schluss tankt sich Gisli durch und donnert den Ball gegen die Latte. Der Ball springt ins Magdeburger Tor bevor die Schlußsirene ertönt.
Lange Diskussion zwischen Schiedsrichter und Kampfgericht bevor das Tor gegeben wird. -
Mir schwant schon wieder eine 300-Puls-Crunchtime und Knorr oder Kirke hauen 1 sec vor Schluss einen Harakiri-Wurf rein.
Der Ahouansou und Lars Mensah Madsen sind ja zum Glück nicht mehr da. Alternativ auch gerne nochmal ein Kreisanspiel oder eins nach außen oder unser Freund Albin macht einen Breakthrough.
Was ist eigentlich mit Nilsson? Gibt es da schon einen ungefähren Come back-Termin?
Ich hoffe, du behältst Recht.
-
Ich sehe die Löwen auch um Platz 5 spielen.
-
Wer hätte denn damit rechnen können?