Für mich ist der THW auch favorisiert. Die Ausfälle kann Magdeburg nicht kompensieren und die Kieler Abwehr hat sich gut auf Magdeburg eingestellt.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Im internationalen Wettbewerb darf es auch gerne einen internationalen Gewinner geben.

Na dann warte ich mal, was du schreibst wenn sich Kiel für das Final4 qualifiziert.
Ich vermute mal entweder nichts oder der THW.
Übrigens kann es beim DHB Pokal und bei der Deutschen Meisterschaft keinen internationalen Gewinner geben.
-
Es sollte in jedem Bundesland so ein Zentrum geben, das wäre besser.
Ich stimme dir zu, dass man mehr Stützpunkte braucht; allerdings nicht für jedes Bundesland eines. Saarland und Rheinland Pfalz und eventuell Teile von Baden-Württemberg könnten zusammen eins haben. Und bei Bremen, Hamburg und Berlin ist es ähnlich.
-
Da ist sicher was dran; aber ich schreibe Minden noch nicht ab. Es ist allerdings nicht leichter geworden.
-
Nach 60 Minuten reichen sogar 4 unentschieden

Das wäre aber sehr nervenaufreibend für die Fans. Aber sicherlich etwas wovon man lange erzählen kann.
-
Ja, ja, den Melvyn würde ich schon gerne in Kiel sehen. Der Kai wäre auch willkommen gewesen. Aber ich hätte noch einen weiteren Favoriten. Der spielt derzeit etwas weiter südlich in der HBL.
Hamburg ist doch nicht südlich von Magdeburg!
-
Ja, ja, den Melvyn würde ich schon gerne in Kiel sehen. Der Kai wäre auch willkommen gewesen. Aber ich hätte noch einen weiteren Favoriten. Der spielt derzeit etwas weiter südlich in der HBL.
Lindenchrone?
-
Das man Madsen im Auge hat, so nicht, das stimmt.
Das hat der Tamo in den Raum geworfen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass er da was aufgeschnappt hat.
Was wirklich dran ist, wird man sehen.
Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Was meinst du damit?
-
Vielleicht gibt es ja auch nichts zu verkünden.
-
Man darf nicht nur auf die Stärke der Gegner in den europäischen Ligen schauen, sondern auch auf die Reisestrapazen und die fehlende Zeit zur Vorbereitung auf das nächste Bundesligaspiel.
Dann ist die Belastung der ehfcl nicht mehr so viel größer gegenüber des ehf Cups.
-
Bei uns klafft nach der ersten 7 ein zu großes Loch und weiterhin fehlt uns Größe und Masse (vor allem hinten).
Im Angriff seit ihr doch gut aufgestellt. Wenn ihr Maße in der Abwehr haben wollt geht das wahrscheinlich auf Kosten des Angriffs oder auf Kosten des Umschaltspiels.
-
Warum sind 32 Mannschaften Wahnsinn?
8 Vierergruppen und die ersten beiden kommen weiter. Danach Achtel-, Viertelfinale und Final4. Ergibt maximal 12 Spiele. Da hat man heute schon mehr Spiele in der Vorrunde.
Passt aber nicht ins Konzept und wird deshalb nicht passieren.
-
Nach den heutigen Ergebnissen steht Magdeburg schon ein wenig unter Druck.
Sollte der THW Ostern das Spitzenspiel gewinnen, wäre das ein großer Schritt in Richtung CL-Quali.
Das sehe ich auch so!
-
Ist Wienczek verletzt?
-
Ich sehe in vielen Entscheidungen der Löwen Anzeichen für Geldprobleme.
Auch wenn ich mir die letzten neuen Sponsoren ansehe.
-
Was man in zehn Jahren nicht geschafft hat, kann man nicht in wenigen Monaten korrigieren.
Das ist wie bei den Rhein Neckar Löwen. Die schlechte Kaderplanung und Verletzungspech kann man nicht durch eine Saison korrigieren.
-
Spannendes Spiel mit einem Ausgang, den ich vorher nicht erwartet habe.
Endlich mal eine Melsunger Mannschaft.
Magdeburg hat sich gut zurückgekämpft, hat es aber nicht geschafft, auf der Zweitoreführung aufzubauen.
Ich fand nicht, dass die Schiedsrichter über das ganze Spiel ein Team bevorzugt haben.
-
Ich habe noch von keinem Trainer gehört, dass es egal ist, ob man zuerst zuhause oder auswärts spielt.
Allerdings kann ich auch Beugers Argument gut verstehen.
-
Es zeigt sich mal wieder wie wichtig die ersten zwei Plätze in der Gruppenphase sind. Die Platzierung legt den Stein für den Weg nach Köln.
Die Plätze wurden ja nicht ausgelost sondern erspielt.
-
Wenn ich in Köln bin, besuche ich Familie. In Hamburg haben wir auch ca. 20 Minuten Fahrzeit mit der S-Bahn gehabt und dann muss man noch den Bus nehmen oder laufen.