Glückwunsch nach Kiel.
Gut gespielt von den RNL; leider an der eigenen Chancenausbeute gescheitert.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Die Frage ist, wer zählt? Die Schiedsrichter oder jemand anders?
Was passiert wenn dann die Schiedsrichter nicht pfeifen obwohl noch ein Pass nach dem vierten gespielt wird?
-
Das kannst du hier ab S. 7 detailliert finden:
Zusammengefasst heißt es, dass die Gastvereine ab der zweiten Runde keine 10T€ bekommen, eher deutlich weniger.
-
Gute Besserung und schnelle Genesung.
-
Erneuter sehr interessanter Podcast mit Christian Seifert bei Sponsors.de über S Nation bzw. DYN.
Vielen Dank fürs Teilen.
-
Für den Zuspruch in Köln wäre es sicherlich besser wenn es keine Kracher im Viertelfinale gibt.
Allerdings wäre mir es lieber schon Kracher im Viertelfinale zu haben. -
Doch schon wieder ein Heimspiel. Sollten es die RNL schaffen haben sie schon wieder ein Auswärtsspiel.
-
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel aber ich befürchte Kiel wird das Spiel ziehen. Nur wenn bei uns die Torwartleistung aussergewöhnlich gut ist haben wir eine Chance was Zählbares aus Kiel mitzunehmen.
-
Sa 22.10. - 18:30 TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo Lippe
Sa 22.10. - 20:30 SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf! Göppingen
Sa 22.10. - 20:30 GWD Minden - HC Erlangen
So 23.10. - 14:00 THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
So 23.10. - 16:05 MT Melsungen - HSG Wetzlar
So 23.10. - 16:05 SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
So 23.10. - 16:05 TVB 1898 Stuttgart - ASV Hamm-Westfalen
So 23.10. - 16:05 Handball Sport Verein Hamburg - VfL Gummersbach
-
Ein spannendes Spiel. Ich fand Röd sehr stark und Möller mit vielen Paraden.
Berlin gab sich nie geschlagen, konnte aber nicht mehr den Ausgleich erzielen.
Insgesamt kein unverdienter Sieg für Flensburg.
-
Ist das ein Knochenbruch? Wenn nein, dann müsste er laut Baloo ja spielen.
-
Wir sind während der Sommerzeit UTC+2
-
Wenn Berlin eine starke Abwehr- und Torwartleistung hinbekommt sind sie nicht chancenlos. Aber auch ich sehe Flensburg favorisiert.
-
Das kann alles sein, von einer geprellten Hand, überdehnten oder gerissenen Bändern bis zu einem Bruch.
Aber Respekt, dass du das mit deiner Glaskugel anhand der TV-Bilder siehst.
Gute Besserung Matias Gidsel.
Den Besserungswünschen schließe ich mich an.
Aber Paul Jonas hat doch gar nichts erkannt, er hat eigentlich das gleiche geschrieben wie du, nur mit anderen Worten.
-
Ja, daran kann man zweifeln. Aber in meinen Augen wäre er Stärke, wenn man erkennt, man ist noch nicht soweit und dann darauf reagiert.
Aber um das festzustellen, muss man anderen Paaren auch die Möglichkeit geben, sich in Spitzenspielen zu beweisen.
Und warum sollten sich nicht weitere Spitzenpaare herauskristallisieren?
-
Warum sollte der Buzzer mehr Probleme machen als die Grüne Karte?
Und ohne Videobeweis wird man das Problem nicht final lösen können. Bist du auf einmal ein Verfechter des Videobeweises?
Sie redet doch eindeutig von Fehlentscheidung und weiter kann sie doch gar nicht gehen. Leider hat es der BHC verbaselt einen Einspruch einzulegen.
-
Ich habe mir die Szene mit Wienczek noch einmal angesehen (Spielzeit 10:25 bis 10:35).
Während des Zurücklaufens dreht er sich zum Schiedsrichter und ruft dem etwas zu. Daraufhin hat er dann die 2Minuten bekommen.
Also ich bringe Wienczeks Aussage, er hätte die Fans angefeuert mit den Bildern nicht in Übereinstimmung. -
TCLIP es geht hier um die Einzelberichterstattung und nicht um die Konferenz!
-
Heute gibt es bei Amazon prime das DAZN Jahresabo für 239,99€, also knapp 20€ pro Monat.
-
Dumm gelaufen! Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen.