Konferenz mit Pommes gemeinsam
Danke!
Konferenz mit Pommes gemeinsam
Danke!
Bei welchem Spiel war denn Schmiso?
Ich auch nicht, aber er vielleicht und auch Szylagy.
Ok, das heißt also, dass nicht alle Spiele die gleiche Wertigkeit haben.
Danke, hatte das nicht gefunden, da ich unter Tickets geguckt habe. Aber was die Preise angeht: netter Marketingversuch. In HH war die Gerade PK 1, die Kurve und Hintertor im Unterrang PK 2. Faktisch muss man also für den gleichen Platz jetzt eine Kategorie höher nehmen....
Ich finde das auch ein fragwürdiges Verhalten und die Ticketpreise arg gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, dass sie bei weitem nicht ausverkauft sein werden.
Die Preise findest du unter folgendem Link:
https://www.liquimoly-hbl.de/de/events/rewe…rinformationen/
Für die Kategorien 1 bis 4 sind die Preise gleich geblieben. Bloß gibt es in Köln noch Gold.
Vielleicht spielt Niklas Landin aus alter Verbundenheit heute nicht und lässt seinen Torwartkameraden glänzen.
1. HBL fände ich in Ordnung, aber nicht HBL 2.
Ich frage mich, was szylagi sagen müsste, damit der Eindruck entsteht, dass an dem Gerücht nichts dran ist?
Eventuell dass sie schon einen anderen Hochkaräter verpflichtet haben.
Bei einer Abwehraktion auf dem Fuß des Angreifers gelandet und umgeknickt.
Ich finde es nur inkonsequent. Nach Abpfiff wird die Wirkung des Wurfs abgewartet. Vor der Schlußsirene aber nicht.
Es führt auch zu dem seltsamen Verhalten, dass bei einem 7m 1 Sekunde vor Schluss angepfiffen wird und dann nach der Sirene der 7m ausgeführt wird.
Bei einem Freiwurf ist mir das noch nicht aufgefallen.
Wäre schön, aber ich bin da pessimistisch.
Das habe ich bei Bjarte anders in Erinnerung. Aber ich weiß leider nicht, wie fit er noch ist.
Einen herzlichen Glückwunsch an den verdienten Deutschen Meister 2021/22. Vielen Dank für herrlichen Handball, der zeigt, dass man nicht die längsten Spieler braucht.
An dem, was du sagst, ist was dran. Aber es war ja nicht nachhaltig in dieser Dimension. In meinen Augen gewinnt der THW Kiel immer noch zu viele Titel, aber wenn man sich die vergangenen Jahre ansieht, gab es ja nicht nur den THW, der Titel gewann.
Ja, lang ist es her. Es war eine beeindruckende Leistung.
Do 02.06. - 19:05 SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
Do 02.06. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
Do 02.06. - 19:05 TVB 1898 Stuttgart - TuS N-Lübbecke
Sa 04.06. - 16:30 Bergischer HC - MT Melsungen
Sa 04.06. - 18:30 HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig
So 05.06. - 14:00 THW Kiel - Handball Sport Verein Hamburg
So 05.06. - 16:05 TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
So 05.06. - 16:05 Füchse Berlin - GWD Minden
So 05.06. - 16:05 TBV Lemgo Lippe - SG Flensburg-Handewitt
Für einen guten Videobeweis müsste für drei Dinge die Bereitschaft da sein:
....
3. Die übertragenden und berichtenden Medien müssten endlich bereit sein, sich mit den Regeln zu beschäftigen. Ich erinnere ans Pokal-Halbfinale letztes Jahr, als mit Videobeweis eine regelgerechte rote Karte gegeben wurde, die von Kommentatoren, Moderatoren und Experten völlig zerpflückt wurde, weil keiner von denen wusste, was die entscheidenden Kriterien dabei sind.
Bei deinem dritten Punkt sehe ich nur einen losen Zusammenhang zum Videobeweis. Wäre es nicht auch ohne Videobeweis hilfreich, wenn die Kommentatoren und insbesondere die Experten die Regeln kennen würden?
Wenn Berlin nicht ausgeschieden wäre, hätten sie gegen Magdeburg gespielt.
Bei DAZN kann man nach meiner Erfahrung alles in demand sehen.