Hoffe, dass in diesem Spiel der Knoten bei Melsungen platzt.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Bei der SG werden nächste Saison alle Spieler ihre Spielanteile bekommen. Es wird stark von Machulla abhängen ob die gleichmäßig über die Saison verteilt wird oder nicht.
-
Sehr gute Versrärkungen. Tut der SG und der Bundesliga gut.
-
Laut THW wollte Kiel die Zusammenarbeit beenden und laut Hummel wollten sie es.
Vielleicht haben beide beim Partner offene Türen eingerannt.
-
Welche der beiden Aussagen siehst du anders? Oder stimmst du beiden Aussagen nicht zu?
-
Das ist leider der Trend. Spitzensport wird immer teurer. Und die Hotels nehmen was sie können.
Da bleibt dann oft nur, ein Hotel außerhalb zu suchen.
Bei den Tickets hat man aber nur die Alternativen billigere Kategorie oder Fernsehen.
-
Naja, der eine Punkt ist auch nicht entscheidend.
Hätten die Löwen das in Göppingen noch abgegeben nach der Szene mit Kozina - dann hätte man Theater gehabt. Weil da ging‘s halt um viel.
Der eine Punkt ist nicht entscheidend. Die internationale Teilnahme wird man auch so schaffen.
-
Das Spiel am Donnerstag gibt es im Livestream vom ZDF.
-
Dem kann man abhelfen. Am einfachsten geht´s, wenn man die Ansprüche reduziert, nach unten schraubt. Steht doch Erfolgen nicht im Wege. Sieht man gerade bei den Löwen. Sind alle mit Platz 5 zufrieden und haben beste Chancen auf die Meisterschaft.
Aber dieser Prozess ist sehr schmerzhaft und man muss es auch konsequent durchziehen, ansonsten geht es einem wie Magdeburg. Man ist immer dicht dran und verspielt in wenigen Spielen den Saisonerfolg. Dadurch viele unzufriedene Fans und ständiges Meckern.
-
Als Landin 2015 nach Kiel wechselte war er schon einer der Weltbesten Torhüter.
Er war All Star bei der EM 2014 und HBL Torhüter der Saison 2014/15.
Er war noch nicht auf dem Zenit seines Könnens., aber er war schon Weltklasse.
-
Dass die Löwen nicht international spielen ist in meinen Augen ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hat man mehr Zeit sich auf den kommenden Gegner einzustellen und spart Kräfte, andererseits hat man weniger Möglichkeiten sich als Team einzuspielen und die zweite Reihe unter Wettkampfbedingungen einzubauen.
Ahanssou würde wahrscheinlich nicht in Minden spielen wenn wir international spielen würden.
-
Die Löwen haben keine Tiefe im Kader und damit sind unsere Wechselmöglichkeiten in engen Situationen stark eingeschränkt.
Wir haben zwei sehr gute und einen guten Torhüter.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft aber es muss bei der Konkurrenz schon viel schiefgehen , woran ich nicht glaube, damit mehr als die ehf Cup Qualifikation herausspringt.
Also schaue ich immer auf das nächste Spiel und erfreue mich an der Situation.
-
2. Letztes Saisondrittel
- ...
- 4 Titel sind noch zu vergeben. Nicht nur national
Magdeburg und Flensburg spielen noch um drei Titel. Der THW und die Rhein Neckar Löwen um zwei Titel. Der TBV Lemgo noch um einen Titel.
Für mich sind die Favoriten auf den deutschen Meistertitel Magdeburg und Berlin, für den DHB Pokal Magdeburg und Flensburg. Den ehf Pokal sind Berlin und Flensburg die Favoriten und für die ehfcl Barcelona.
-
Welche Konkurrenz? Dachte ihr habt mit den ersten 3 Plätzen nichts zu tun

So wie der THW im Moment spielt landen sie nicht unter den ersten drei. Und ich rechne nicht damit, dass die Löwen unter die ersten drei kommen. Sollten sie aber schaffen, freue ich mich um so mehr.
-
Nach meiner Erinnerung nicht; aber beschwören könnte ich es nicht.
-
Die Moderatoren haben doch während des Spiels auch eine rote Karte, allerdings gegen Bissel, gesehen und daraus den 7m Strafwurf gefolgert.
-
Jetzt auch nach Minuspunkten nicht Tabellenführer!
Aber noch ein völlig offener Kampf um die ersten fünf Plätze.
-
Meinetwegen auch die Mannschaft mit den wenigsten Minuspunkten. So lange die Mannschaften eine unterschiedliche Anzahl an spielen haben, wird das immer ein Problem sein.
Sehe ich auch so. Da muss der Handball professioneller werden.
-
Magdeburg demontiert Berlin. Damit wären wir mit einem Sieg Tabellenführer nach Minuspunkten.
Ich kenne nur die aktuelle Tabelle und nicht die Tabelle nach irgendwelchen Kriterien.
Allerdings ist es noch viel zu früh auf die Tabelle zu schauen.
-
Hoffe nur nicht , dass die Schiedsrichter bald die Hauptrolle spielen ....
Siehst du dafür Anzeichen?