Toller Pass von Ankermann!
Beiträge von Handballer2105
-
-
Tut weh, ja, aber warum dann so viele Rollen? Man kann den Kopf halten und liegen bleiben, aber hin und her? Das war doch nur ein übertriebenes Anzeigen.
Da stimme ich dir zu.
-
Mein Gefühl sagt, dass der THW am Ende knapp gewinnt.
-
Oscarreif waren die 10 Rollen a la Neymar.
Kannst ihn ja vorschlagen, aber ich glaube, es war keine Schauspierei; es war ein Zusammenstoß von Knie auf Kopf.
-
Mein Gefühl ist, dass das Spiel bis zum Ende spannend bleibt! Was will ich als neutraler Zuschauer mehr?
-
warum ist Darmoul zu blöd, eine Sperre zu stellen?
Seltsame Sichtweise. Er wird weggestoßen.
-
aber wenn er nicht drin ist, ist es doch ein 7m oder?
Die Schiedsrichter haben anders entschieden.
-
Ne aktuell wird ja kommuniziert, das Sellin weiter macht
Woher nimmst du die Gewißheit, dass es nicht so kommen wird?
-
Der freut sich doch darüber. Auf das Spiel hat doch niemand Bock😉
Was Du mal wieder vermutest! Ich schaue das Spiel und ich sehe keine Lustlosigkeit bei den Mannschaften.
Ich finde es verwunderlich, dass du deine Meinung hinstellst als würden alle so denken! -
du meinst on top?
Ja, genau!
-
Die deutsch/(dänische) Dominanz im Handball ist ein Problem. Diese zu erhöhen mit erst vier, dann fünf CL-Teilnehmern aus D ist keine Lösung. Daher ist die Regelung eine klare Lex Deutschland. Und ja, die Regelung ist eine ziemliche Katastrophe für die Planbarkeit in Deutschland. Andererseits wünscht sich im Ausland "niemand" noch mehr deutsche Teams in der CL. Und die Vereine, die das Ticket haben, werden das ähnlich sehen, damit die CL nicht abgewertet wird.
Der Erfolg frisst seine Kinder. Der Männerhandball mag es überstehen, wenn er nicht mehr olympisch ist. Die Frauen verlieren damit etwas wichtiges.
Schwierig.
Aus Sicht der ehf ist es ein Dilemma. Aber für die HBL genauso. Man sieht es doch in der Diskussion des kommenden Spiels zwischen der MT und Berlin. Diese Spekulationen zeigen doch, wie unprofessionell es im Handball noch zugeht.
-
Nach den Spielen von gestern ist die MT heute klarer Favorit für mich. Ebenfalls super Torhüter , aber besseren rückraum als Kiel...jedenfalls gestern. Da müssen bilyk und reinkind heute schon "explodieren"... wenn sie nicht zu platt sind. Dazu Parondo mit dem besseren coachen. War da in der Saison nicht auch das geheule von Jicha, das die MT zu hart gespielt hatte???
Das ist für mich nicht so klar. Der THW spielt eine andere Deckung als die SG. Ich bin unsicher, ob der Angriff der MT genauso effektiv ist wie gestern.
-
Wenn Berlin zweiter wird, dann ist der Ausgang des ehfcl Final 4 irrelevant zur Bestimmung der deutschen Mannschaften für die Teilnahme an der ehfcl 2026/27.
Der dritte Teilnehmer ist dann der Sieger der EL.
Sollte Berlin dritter werden und die SG zweiter, dann sind der SCM und die SG gesetzt. Gewinnt Berlin die ehfcl sind sie der dritte deutsche Teilnehmer; wenn nicht es es der Sieger der EL.
-
Das sieht man dann so, wenn man auf Platz 3 steht und dazu bemerkt, dass man den EL-Sieg wohl nicht schaffen wird. Stände man gesichert auf Platz 2, wäre es ihm egal und solch eine Aussage würde nicht kommen
Gerade dann erwarte ich solch eine Aussage. Wenn man nicht betroffen ist, betont man, was man von dieser Regelung hält.
Wie schon geschrieben wurde, die ersten drei der HBL sollten ehfcl spielen. Und der ehfcl Gewinner sowie der EL Gewinner, sofern sie nicht schon über die Liga qualifiziert sind. -
Kommt öfter vor das zum Schluss gezogen wird und die Schiris nichts machen oder nichts machen können/wollen.
Hab mal gaaanz früher ein Spiel von Gummersbach gesehen da ging der letzte ballbesitz 4 1/2 Minuten lang weil das Ergebniss genau reichte. Glaub war gegen Mai Moskau . Schön Zeit war’s.
Ja, das kam damals häufiger vor, dass Angriffe mehrere Minuten dauerten. War nicht immer schön anzusehen.
-
Nur 60 Minuten.
Eventuell gibt es Verlängerung und 7m Werfen!
-
Muss nicht schön sein, muss nur irgendwie gewonnen werden 😉
Und die Doppelparade am Schluss war doch wohl schön 😁 Memel sollte das Lied heute noch ein paar Mal abstimmen 🙈
Ich bin mit dem Ausgang auch zufrieden. Hätte ein schönes Spiel aber besser gefunden.
Die Doppelparade war natürlich das Sahnehäubchen bei der Leistung von Wolff. -
Kein schönes; dafür aber ein spannendes Spiel!
Ich hoffe, glaube aber nicht daran, dass das zweite Halbfinale besser wird.
-
Ein schlechter Beigeschmack bleibt. Als wenn du aus einer fünf Tage offenen Bierflasche getrunken hättest.
Sprichst du aus Erfahrung?😉
-
Jeder will doch das 1 Mio Euro Spiel am Sonntag sehen.
Ist es das nur wenn Flensburg auf Kiel trifft?