Bei Apple Podcast:
Das habe ich manchmal, wenn ich etwas über „Jetzt hören“ starten möchte. Da hilft mir der kleine Umweg über die Mediathek.
Vielen Dank. Mit Apple Podcast funktioniert es jetzt.
Bei Apple Podcast:
Das habe ich manchmal, wenn ich etwas über „Jetzt hören“ starten möchte. Da hilft mir der kleine Umweg über die Mediathek.
Vielen Dank. Mit Apple Podcast funktioniert es jetzt.
Deabo und wieder Abonnieren ist fast immer eine gute Reparaturmethode für sowas.
Danke für den Tipp. Hat bei mir leider nicht funktioniert.
Leider bekomme ich immer Ladefehler seit einigen Tagen.
Und das obwohl Lelle nicht dabei ist. Dafür wird aber die Stimmung unterirdisch sein. (Achtung Ironie)
Die lesen entweder hier nicht mit oder sie würden es nicht zugeben.
Es werden doch gar nicht mehr Zeitzonen durch die Hinzunahme durch Kanada und Mexiko.
Abwehr-/Angriffwechsel sollte man möglichst vermeiden. D.h. Spieler sollten Pausen bekommen indem sie komplett gewechselt werden.
Das bedeutet, dass Kohlbacher sich noch weiter in der Abwehr steigern muss.
Gute Besserung auch von mir. Das ist ein schwerer Schlag für Die SG Flensburg Handewitt.
Aber wie immer in Good Old Germany, ein paar Spiele gegen Zweitklassige Gegner gewonnen und schon schwebt man wieder in der Weltklasse.
Wer hat denn so etwas behauptet? Und wenn ja, wo fängt denn Weltklasse an? Bei den Halbfinalteilnehmern? Bei den Endspielteilnehmern? Beim Weltmeister?
Die Mannschaft hat mich über das ganze Turnier gesehen positiv überrascht. Für mich war schon das Erreichen des Viertelfinals ein Erfolg; Halbfinale ein Wunder. Ok. 2016 hat es ein Wunder gegeben, aber das ist eben bei Wundern so, sie passieren relativ selten.
Natürlich habe ich mich gestern auch geärgert über das Berühmtwerfen des französischen Torwarts und es gab auch einige Fehler, die dürfen auch unseren Spielern nicht passieren.
Die Franzosen konnten und haben durchgewechselt, was sie schon das ganze Turnier gemacht haben. Wir haben nur wenig gewechselt und so hat in der letzten Viertelstunde die Kraft gefehlt.
Uns fehlen Spieler mit internationaler Klasse. In der Breite sind wir gut aufgestellt, hat man ja auch bei der letzten EM gesehen, wo wir immer weiter nachnominieren konnten.
Deshalb finde ich die Diskussion über andere Spieler zum Teil müßig; ausser das man einen zweiten RA gebraucht hätte. Denn dort hatten wir überhaupt keine Alternative. Ich hätte wahrscheinlich Hornke mitgenommen.
Wenn Pekeler fit ist, die Leistung bringt und der Bundestrainer denkt, dass er in die Mannschaft passt, dann wäre ich nicht gegen eine Nominierung für die EM2024.
Falls wir gegen Ägypten gewinnen spielen wir um Platz 5 wahrscheinlich wieder gegen Norwegen. Gegen die zu gewinnen, wäre noch einmal ein schöner Abschluß.
Allerdings müssen wir dazu noch einmal alle Kräfte zuerst gegen Ägypten mobilisieren.
Ich kann nicht beurteilen inwieweit Pekeler in die Teamchemie passt. Aber wenn der Trainer denkt, das es passt und die Leistung stimmt dann spricht doch nichts dagegen.
Schade, dass sich die Mannschaft am Ende aufgegeben hat. Wir hatten unsere Torchancen und haben sie nicht genutzt.
Groetzki hatte eine sehr schlechte Wurfauswahl und leider haben wir die Kreisläufer nicht in den Griff bekommen.
Es war mehr drin.
Jetzt hoffe ich, dass die Mannschaft sich fängt und die nächsten beiden Spiele gewinnt.
Hat der Schiedsrichter beim 15:15 nicht abgestanden angezeigt?
Also sollte Deutschland 16:15 führen.
alter wie viele Verlängerungen noch... wieso nicht 7-Meter-Werfen
Durchführungsbestimmung. Das wird nicht ausgewürfelt.
Ein typisches Dilemma; es geht darum den besten Kompromiss zu finden.
Sehe ich ähnlich.
Träumen ist erlaubt. Ich denke aber, morgen am späten Abend ist die nächste Aufgabe Koffer packen.
Das auf jeden Fall, denn die Halbfinale sind doch in Schweden.
Bedeutet das jetzt, dass NL und POR Olympia abschreiben können?
Noch nicht ganz. Sie haben ja noch die Möglichkeit Europameister zu werden.
Allerdings sehe ich da die Chancen nicht sehr groß.
Er hat das vor dem und während des gesamten Turniers geschrieben und nicht nur in Hz1
Das stimmt natürlich auch. Das hatte ich aber auch nicht behauptet.
Bei dem Foul von Lukas Witzke, welches zur roten Karte führte, war mein Eindruck, dass er das Gleichgewicht verloren hat. Aber offensichtlich haben das die Schiedsrichter anders gesehen.
Als Juri Knorr den Sagosen wegstieß habe ich mit einer roten Karte, aber mindestens mit zwei Minuten gerechnet.
Allerdings habe ich nicht erkannt, ob und ggfls. was Sagosen gemacht hat.