Da ist man jetzt schon sehr von Löwen und vor allem Flensburg abhängig, dass das erste F4 in Köln attraktiv wird.
Dass Kiel oder SCM vorher rausgeht, ist schon ein Abtörner.
Das liebe ich am Pokal; dort gibt es keine Setzlisten.
Da ist man jetzt schon sehr von Löwen und vor allem Flensburg abhängig, dass das erste F4 in Köln attraktiv wird.
Dass Kiel oder SCM vorher rausgeht, ist schon ein Abtörner.
Das liebe ich am Pokal; dort gibt es keine Setzlisten.
Das Spiel in Kiel kann nicht am ursprünglich geplanten Termin 04./05.02.23 stattfinden, da die Halle an beiden Tagen belegt ist.
Kann man das Heimrecht nicht tauschen?
Gefällt mir sehr.
Diesmal kein Nordderby für Flensburg.
Thulin: Der spielt doch jetzt bei GOG und bringt gute Leistungen.
Was mich wundert, dass bis auf Quenstedt, die Torhüter bei anderen Vereinen eine bessere Leistung zeigen.
Dies lässt mich vermuten, das es auch noch andere Gründe geben kann, wie z. B. die Art des Trainings oder die Spielvorbereitung oder die Art des Trainers oder …
Meine Auslosung hat ergeben:
Gummersbach - Lemgo
Kiel - Flensburg
Magdeburg - Rhein Neckar Löwen
Wetzlar- Hannover
Alles vier hoffentlich spannende Spiele. Aber kurz nach 13 Uhr wissen wir mehr.
Es ist sicherlich ein schwerer Rückschlag, aber ich kann mich an keine Kritik an der Zusamensetzung des Gremiums bei seiner Bekanntgabe erinnern.
Im Gegenteil, die Reaktionen darauf waren positiv.
Für mich ist demnach die Frage, seit wann sind die Probleme innerhalb des Gremiums bekannt?
Mir fällt nur Jagancak als Langzeitverletzter ein. Gensheimer kommt doch wahrscheinlich bald zurück; und der war ja kein Langzeitverletzter. Habe ich jemand vergessen?
Das wird er auf Dauer ohne Landin, Sagosen, Duvnjak, Weinhold ( Peke u Bam Bam auch schon im gehobenen Alter ) sowieso nicht .
Die besten Zeiten sind bald vorbei und dann kommen endlich mal die schwarz weißen Fans von ihrem hohen Rost runter .
Totgesagte leben länger.
Bisher hat es der THW immer geschafft, ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Mehrere Verein haben aufgeholt, sowohl was die finanziellen Möglichkeiten angeht als auch was die Kaderstärke angeht.
Im Augenblick sieht es so aus, als das kein deutscher Verein in den nächsten 1-3 Jahren verläßlich die Championsleague erreicht.
In Großbritannien müssen auch Gebühren bezahlt werden (159GBP pro Jahr).
Ich meinte nominiert für den finalen Kader.
Meine Interpretation ist: Ich will es nicht sagen, denn es geht euch nichts an, solange ich nicht nominiert bin.
Die hätten es wie Hoffenheim machen müssen
Hopp hat auch nur die Grundlagen gelegt , mittlerweile kann Hoffenheim ohne Hopp auskommen.
..
Das war immer das Ziel von Hopp und hat nichts mit Hoffenheim zu tun. Das macht Hopp nicht nur da.
Gilt das nicht für viele Spieler?
Da wurde der Druck wohl zu groß 😉
Was hättest du denn geschrieben wenn er nicht geimpft wäre?
Etwa toller Typ, der für seine Überzeugung seine sportlichen Ziele opfert!
Warum sollte es Ironie sein? Und welche von meinen Aussagen?
Nach seinem Vertragsende ist er im besten Handballeralter. Dann kann er sehen ob er bei den Löwen weitermacht oder sich woanders verbessern kann.
Es ist doch gut möglich, dass die Löwen bis 2026 eine Mannschaft haben, die um alle Titel mitspielen kann.