Warum macht es die ehf nicht selber, ist doch quasi ein Selbstläufer.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Straub hat seine Wurfchancen auch wahrgenommen und nicht verweigert.
Das hat mir gut gefallen.
-
Das ist der Clubsale. Du kannst aktuell, wenn du nicht kannst, dein Ticket für ein Spiel einfach im Onlineshop einstellen. Das ist dann für den neuen Käufer etwas teurer als ein normales Ticket wegen Gebühren.
Vielen Dank
-
Was bedeutet denn Zweitmarkt bei einer Dauerkarte?
-
Viele Fehler von beiden Mannschaften und von den Schiedsrichtern. Aber ich glaube, dass die Fehleranzahl bei den Mannschaften höher war.
Kein schönes, aber ein spannendes Spiel.
Hoffentlich ist Zarabec nicht verletzt.
-
Eher Not gegen Elend. Einzig die Torhüter wissen zu überzeugen.
-
Spielt Köster nur gut wenn Gummersbach gegen Kiel gewinnt?
Ganz neue Sichtweise. Aber könnte mich dran gewöhnen.
-
War er aber in Kiel. Intelligent in der Abwehr und Wurf- und Entscheidungsspiel im Angriff.
Ich sag aber nicht, dass die Löwen verlieren wenn Köster spielt.
-
Für mich ein Spiel mit einem offenen Ausgang. Wenn Köster nicht spielen kann sehe ich die Löwen im Vorteil.
-
Man will die Löwen im ungewissen lassen!
-
für die vereine blöd wegen den beiträgen zur berufsgenossenschaft- gehen sicher in die höhe.
Das sollte auch so sein. Die Profivereine bilden eben eine kleine Gruppe; insbesondere sollten die Kosten nur über diese Vereine verteilt werden. Ich glaube aber, dass die anderen Amateurhandballvereine das zum Teil mitfinanzieren.
Für mich sind es Krokodilstränen, die da vergossen werden. Sollen sie doch einfach die Gehälter weiterzahlen. Aber das ist dann wahrscheinlich noch teurer.
-
v.z. sagte gestern im interiew was davon, dass es zeitnah verkündet wird, also in den näcshten tagen....
Meinst du V.S.?
-
Auch von mir schnelle und vollständige Genesung für alle Betroffenen.
-
Hat Buric nicht Vertrag bis 2024?
-
Kein gutes Spiel der Kieler.
Mir hat die Abwehrarbeit der Gummersbacher gut gefallen. Sie waren auf Kiel gut vorbereitet.
Ich hoffe, dass Köster sich nicht schwer verletzt hat.
-
Stärker als THW und SCM. Das glaube ich kaum, das Spiel beider Mannschaften Füchse und Löwen war besonders
in Hälfte 1 zu fehlerbehaftet um als Spitzenspiel das Werbung für den Handball war, durchzugehen.
Fehlt da ein Fragezeichen?
-
Kaufen, dann weisst du es.
-
Ich freue mich auch über die Leistung und Einsatzbereitschaft der Mannschaft. An die Meisterschaft habe ich aber nicht geglaubt; dazu ist die Abwehr zu schlecht und die Kaderbreite fehlt.
Aber es ist schön in die SAP Arena mit der Zuversicht zu gehen ein gutes Spiel zu sehen.
-
Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Sieg. Die Löwen waren in der Abwehr nicht stark genug und haben insbesondere die Einläufer und den Kreis schlecht verteidigt. Auch Andersson hat getroffen wie er wollte.
Und im Angriff sind viele Anspiele an den Kreis nicht angekommen und klarste Chancen nicht verwandelt worden.
Eigentlich hätte Berlin höher gewinnen müssen, wonach es ja auch aussah. Die Löwen konnten am Ende noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.
Das klingt jetzt alles negativer als es wirklich wahr; die Löwen sind, auch wegen den Verletzten, im Augenblick nicht stärker.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Löwen um Platz 5 spielen.
-
Ich drücke ihnen immer die Daumen!